Ein aufregender Tag !! Mit auf und ab

VRH Ponyparadies
Verfügbare Informationen zu "Ein aufregender Tag !! Mit auf und ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie Christin - sandra - Sassi
  • Forum: VRH Ponyparadies
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben wünschen euch Sandra und Marie Christin
  • aus dem Unterforum: Marie Christin's Pflegeberichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein aufregender Tag !! Mit auf und ab
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein aufregender Tag !! Mit auf und ab"

    Re: Ein aufregender Tag !! Mit auf und ab

    Marie Christin - 01.11.2006, 10:53

    Ein aufregender Tag !! Mit auf und ab
    Heute morgen wachte ich auf unddachte nur , heute wird wieder ein anstrengender Tag !!!
    Ich schaute auf meine Uhr und sah wir hatten 7 uhr !!!!
    Nagut ich musste aufstehen !!
    Der Tierartzt wollte heute kommen !!
    Auserdem musste ich Carissimo noch einflächten und für das Turnier moregn fertig machen !!
    Und Worryboy reiten !!!
    Danach wollte ich noch zu der geburtstagsparty meiner Freundin !!!
    Also musste ich auf stehen und mich fertig machen !! Ich schminkte mich und zog meine neue hellblaue Reithose an.
    Naja dann hab ich gefrühstückt und mir einen Cappucino gemacht !!
    Dannach machte ich meine haare und guckte auf meine uhr!! Es war 8.15 Uhr !! Schon ganzschön spät !!
    Naja schließlich mussten noch die Pferde auf die Weide gebracht werden !!
    Ich ging zur Tür und wollte sie grade schließen , da klingelte das Telefon :
    Hey Marie,na wie gehts !! Meine freundin war am telefon !!
    Ich fing an zu kreischen !! Oh hi lena !!!
    Lena war aller beste Freundin !! Aber sie war mit ihren Pferden für ein Jahr bei ihrem Dadi in Spanien !!
    Ich vermisste sie immer sehr !!
    Sie erzählte mir etwas :
    mein dadi hat mir angeboten für immer hier zu bleiben !!
    Oh, nein das tust du mir nicht an !!
    as kannst du nicht machen !!
    Mir liefen die tränen über die wangen !!
    Ich on neine das geht einfach nciht !!
    Ich weinte meine freundin wollte immer was sagen aber ich hörte ihr nicht zu da ich total unglücklich war !!!
    Das kannst du nicht machen !! Ich legte auf und heulte !!
    Ich rannte raus in den Stall in die Box meines Pferdes Carissimo !!
    Ich fiel im um den Hals !!Ich heulte und heulte !!
    Da ging meine Handy dort stan Lena Ruft an !!
    Ich drückte weg !!
    Nach ein paar minuten hatte ich mich eingefangen und ging in die futterkammer um mir 3 möhren zu holen !!
    Ich schnitt sie klein und gab jedem meiner Pferde 4 möhren !!
    Naja nun holte ich die Putzbox, das Halfter und die Schermaschiene von Worryboy !!
    Als ich aus der Sattelkammer kam hörte ich schritte !! Es waren hohe Frauenschuhe !!
    Also vom Stall könnte das eigentlich keiner gewesen sein !!
    Naja ich musste grade an meine Freundin denken als ich einen Stimme hörte !!!
    "Entschuldigung!"
    Ich dachte ich höre nicht richtig das war die stimme von Lena !! Von meiner Lena von lena Marie Gartz !!
    Das konnte nicht sein nein es war unmöglich ich schaute langsam vom boden auf und sah , eine hübsche nette und mir bekannte junge Frau !!
    Ich leif näher ran und sah Lena meine einzigartige Lena Marie meine Alllllllller Beste Freundin !!
    Ich rannte los lies Halfter und Putzkasten auf den Boden Fallen die Kiste mit der schermaschiene knallte ebenfalls auf dem Boden !! Ich viel ihr um die Arme !!
    Sie ich fing wieder an zu heulen !!
    Warum du hast doch gesagt du bleibst in Spanien !!
    Nein meinte lena ich habe gesagt das es mein vater angeoten hat aber ich wollte zurück nach deutschland zu dir zu meinem Leben !!
    Aber du hast doch immer gesagt ...!
    Nein Du warst das du bist am Telefon so aufgetickt =)
    Ja da hast du recht aber ...
    .. nichts aber !! Ich bin da und bleibe da !!
    Weiß duwas lena ??
    Nein Du bis echt die beste =)
    Ich fing an zu lachen und putzte mir die tränen ausdem gesicht =)
    Ach marie ich hab dich echt vermisst !!
    Doch ein problem gibt es da noch =)
    Was den ??
    na meine pferde Playboy und Amadeus müssen noh untergebracht werden !!
    Kein problem ich habe noch ein paar boxen Frei da bekommen wir die beiden bestimmt unter !!
    Gut dann hole ich sie gleich mal =)
    Wie ich hole sie mal =)
    Na ich hole sie jetzt außem Transporter !!
    Du bist doch verrückt !!
    Nein schau doch ich habe schon alles mitz dabei !!
    Ich ging mit ihr vor den stall und sah 2 Pferdetransporter !!
    Warum hast du den 2 Tarnsporter mit ??
    na weil ich noch jemanden mitgebracht haben !!
    Häääääääää wie ??
    Na schau doch mal rein in den roten transporter !!
    Ich ging und schaute in den transporter dort standen 2 weitere Pferde !! Oh neine ich schaute nicht schlecht als ich meine andere Freundin Natashca Kiki sah !!
    Was du bist auch da ??
    Ja hab ich mal so gedacht !!
    Willst du auch 2 Boxen haben ??
    Na klar !!
    Mein dadi meinte ich sollte mal wieder nach Deuschland in die schule gehen =) !!
    Oh naklar du kannst dein Pferd natürlich auch hier unterstellen =) !!
    Or ihr beide seid doch verrückt !! Ich lüb euch so !!
    Naja dann holt mal die Pferde raus !!
    nach ein paar mintuten standen die Pferde in ihren neuen Boxen und hatten ihre erste Futerration bekommen.
    Wr hatten nun schon 13 Uhr ud ich schlug den beiden vor doch einen Cappucino trinken zu gehen und ein bisschen von dem Jahr zu erzählen wo die beiden weg waren !!
    Nach einer Stunde verabschiedeten sich die beiden da sie noch ein bisschen schlafen wollte !!
    Ich gab ihn den schlüssel meiner wohnung verabschiedete mich von ihnenen !!
    Als ich grade wieder zu stall gehen wollte! Sah ich das der Tierartzt kam !!
    Oh,hallo Frau Dr. Osterberg !!
    Hallo Marie was haben den deine Pferde ??
    Ach eigentlich nichts aber , alle müssten einmal durchgecheckt werden und bei Marry müssten wir wegen dem Fohlen noch mal schauen !!
    Achso nagut dann las uns mal anfangen !!
    Hast du die ganzen Equisenpässe dabei ??
    ja ich glaube schon !
    Aso von Nick,Carissimo,Marry,Doolittel und Firlefans !!
    Die anderen wurden ja erst vor 3 Wochen kontroliert !!
    Okey mit wem fangen wir an ??
    Ich hatte gedacht vll. mit Firlefans ??
    Ja ok ist die besitzerein schon da ?
    Neinn aber ich habe den schlüssel von ihrem Spinnt !!
    Ok, dann hol mal ein halfter !!
    Ja ich holte das halfter und brachte Firlefans auf die stallgasse !!
    Dort wurde er einmal drüber geputzt und schon fing die untersuchung an !!
    Mit ein paar gekonnte grifen hatte frau Dr. osterberg alles gesehn /gewusst!!
    Als in ordnung meinte sie !! Sie gab ihn eine Spritze und die Wurmkur !!
    Also nicht beides Auf einmal !! Die wurmkur gab sie mir ich sollte ihm die passte später ins Futter tun !!
    Genauso machte sie es auch mit Nick dieser machte allerdings ein paar zicken,Carissimo und Doolittle !!
    Dann gingen wir in den Stuten stall um Marry zu Untersuchen !!
    Diese war im 9 Monat trächtig !!
    Frau Dr. meinte : Marry geht es besstens was allerdings kein wunder war dei so einer guten unterbringung !!
    Alle Pferde wurden am Tag schließlich einmal bewegt ,in der halle laufen gelassen und auf der weide rum tollen gelasen !!
    Naj die untersuchung war also abgeschlossen !!
    Wir hatten 16 uhr!!
    Der halbe tag war schon fast vorbei !!
    Naja nun ging ich mit frau DR. Osterberg zum Kiosk sie erzählte mir das sie heute en ganzen tag noch nichts gegessen hatte !
    Das mussten wir natürlich ändern !!
    Aso bestellte ich einen Cola und einen Kafee und einen salat und ein mal pommes für fr. Dr. !!
    Wir Assen ungefähr einen halbe stunde !! Naja dann musste ich mich beeilen ich ver abschiedete mich und Ging in den Hengststall dort Holte ich schnell mein halfter und die Putzbox !! Ich putze Worryboy also gründlich über und holte den Dressur sattel mit der neuen Schabracke in Hellblau !!
    Ich legte ihn auf und machte den Gurt fest nun holte ich die trense und die hellblauen bandagen !!
    Naja jetzt musste ich nur noch emine Sporn holen !!!
    Ich war fertig und ging in Die Dressurhalle !!
    Dort ritt ich 3 Runden auf der rechten hand und drei auf der linken hand am langen zügel und im schritt !!
    ich nahm die zügel auf und ritt viele kreise !
    Danach trabbte ich an 2 mal ganze bahn und dnann wechselte ich die hand !!
    hier ritt ich Worry an den Zügel und stellte ihn nach innen =)
    Er machte ein paar schwierigkeiten aber nach ein paar kreisen nahm er seinen kopf runter !!
    Er lief sehrs chön !!
    Nach ein paar runden auf dem zirkel veruchte ich trab unterschiede zu reiten !!
    Er lief wie ein König auf Wolken !!
    Naja dannach galoppierte ich an !!
    Und ritt in duch die länge der bahn kurz vor X gab ich ihm eine Parade zum Stehn!!
    Bei X blieb der stehen und er stand wie angeflossen !!
    Nun gab ich die Parade zu schenkelweichen !! Er lief und lief nach einer halben seite hörte ich auf und galloppierte wieder an !!
    Dannach ritt ich auf dem zirkel und wecheslte in den andern !! Er sprung in einem fliegenden Galopp wchesl um und gallopierte weiter !!
    Ich parierte durch und lies im trab die zügel aus der hand klauen !!
    Naja danach ritt ich noch 6 runden schritt !! und machte ihm die nierendecke dracuf !!
    Ich stieg ab und brachte ihn in den stall dort sattelte ich ab und putzte noch schnell drüber !! Dann machte ich ihm die weiden Gamaschen darauf und Seinde weiden decke !!
    Ich brachte sattel ,trense und die bandagen in den spinnt !
    Naja nun brachte ich Worry auf die weide !!
    Ich ging biss zur 3 weide und stellte ihn darauf !!
    Mist es war schoon 19 uhr !! Wie schnell die zeit verging !! Mein ahndy klingelte !!
    Es stand drauf: Cind lou ruft an !!
    Oh cih ging dran !
    Hi cindy wann fängt deien Party noch mal n ??
    Oh hallo marie ja genau deshalb rufe ich an !! So um 8 fängt sie an !!
    Dann muss ich mich aber beeilen !! Nein, wenn du willst kannst du auch erst um halb neun kommen !! Okey dann ist es ja gut !!
    Ich versuche so schnell zu kommen wie es geht !!
    Gut bis gleich !! sagte sie zu mir . jo tschö

    Ih musste mich beeilen ! Schnell holte ich carissimos halfter und die schermaschiene !!
    Ich zeichnete mit kreide auf sienen Po ein playboybunny !!
    sonst rasierte ich alles ab !!=)
    naja danach musste ih ihm noch die mähne machen !! dafür bracuchte ich ungefähr 15 min !! nun hatten wir 19 . 45 !!
    Ich stellte carisimo in seinen box und lief ins haus !!
    Dort ging ich schnell duschen schminkte mich machte mir diew haare zog mich an und lackierte die Fingernägel dann rief ich meinen schufeur an das er gleich kommen sollte !!
    Dannach machte ich mir noch meinen ohrringe rein und suchete das gescheck für meinen freundin !!
    naja und dann klingelte es auch schon !! Aleyander war da !! Ich verabschiedete mich nochs chnell von lena und Kiki und stieg in die limo ein =) !!
    Um punkt acht war ich bei der party meinere freundin !!

    Das war so eine krasser tag !! Mit so viel auf und hab und panik hoch zehn !! Aber er war auch wunder schön !!!
    ich liebe alles wasd heute passiert isrt !!
    Also leutz haltet die ohr steif bis nächste mal =)



    Re: Ein aufregender Tag !! Mit auf und ab

    sandra - 02.11.2006, 18:23


    sag mal wie lange sitzt du eigentlich an den Berichten??
    an solchen Berichten sitz ich so 2 bis 2einhalb Stunden wenn ich überhaupt mal so lange am PC bin...



    Re: Ein aufregender Tag !! Mit auf und ab

    Sassi - 02.11.2006, 20:09


    hey,
    ich habe noch ne frage. sollten rubel und parodie nicht auch geimpft werden??aber egal

    LG
    saskia



    Re: Ein aufregender Tag !! Mit auf und ab

    Marie Christin - 26.11.2006, 16:51

    paro und ruby und bericht XD
    hey sassi wenn du magst kannst du sie auch impfen lassen ich würde sagen wir machen ein mal alle in januar !!



    Und zu meinem bericht ich habd afür ne halbe stunde gebraucht !!



    Re: Ein aufregender Tag !! Mit auf und ab

    Sassi - 28.11.2006, 22:09


    okay, ist in Ordnung!!

    Lg
    Sassi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyparadies



    Ähnliche Beiträge wie "Ein aufregender Tag !! Mit auf und ab"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)