München, ich komme!

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "München, ich komme!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan - Mia - Ben
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Jan
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: München, ich komme!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "München, ich komme!"

    Re: München, ich komme!

    Jan - 02.11.2006, 01:05

    München, ich komme!
    Ich, der Jan, hat seit dieser Woche die Bestätigung:

    Ja, ich fahre nach München, die vollen 4 Tage des National Poetry Slam. Um Tickets, Unterkunft und Verpflegung ist sich gekümmert und ich kann mich knallhart austoben.

    Schade finde ich es eigentlich nur, dass wohl keiner von euch da sein wird. Mia wohnt zwar am nächsten dran, aber das ist immer noch ein ganz nettes Stück und mehr als ich euch zutrauen möchte. Was nicht bedeutet, dass ich mich nicht freuen würde, würdet ihr auftauchen ;)

    So, genug der Spassekes. Ich fahre am 8.11. so gegen 11:00 am Düsseldorfer Hauptbahnhof ab und bin dann einige Stunden später in München, da geht's ab zur Schrannenhalle zu Registrierung und dann in die wilde, wilde Welt der Poesie^^.

    Wünscht mir Glück, ich denk an euch. Außerdem sehen wir uns ja vorher noch. Ja.



    Re: München, ich komme!

    Mia - 02.11.2006, 22:48


    Na ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß :).

    Leider wird das wohl wirklich nicht klappen mit kommen, obwohl ich wirklich Lust dazu hätte. Das ganze ist halt Kostenmäßig etwas über meinem Rahmen für "mal eben so".
    Mitfahrzentrale liegt bei ca. 20€ pro Fahrt und Bahn ist nochmal teurer, hinzu kommt dann die Frage nach der Pennerei (allerdings erinnere ich mich da an wage Aussagen von wegen die ganze Nacht durchmoderieren...?).

    Du könntest allerdings deine Slamtexte hier posten wenns geht :).
    Und falls es was in gedruckter Form zum Slam geben sollte (sprich vorgetragenes als Heft/Buch/etc.) ließe ich mir dieses gerne von dir mitbringen :).



    Re: München, ich komme!

    Ben - 03.11.2006, 02:31


    Na dann viel spass. Und denk drann, das weisse zeug ist wahrscheinlich keine brause, also finger weg :P



    Re: München, ich komme!

    Mia - 03.11.2006, 11:24


    Hmmmm, Brause...

    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Ich hab BRUCE gesehen *lol* !!!!! - gepostet von Katja am Samstag 21.07.2007
    Wir erobern den Drachenfelsen! - gepostet von Ben am Freitag 23.03.2007
    Lustige Videos ausm internet! - gepostet von Ben am Freitag 29.09.2006
    Meine metallische Entjungferung - gepostet von Mia am Samstag 07.10.2006
    Ich war fleißig.... - gepostet von Steffi am Freitag 08.06.2007
    Manson Kunst - gepostet von Mia am Donnerstag 28.06.2007
    Scheiß Tag ^^ - gepostet von Mia am Montag 14.05.2007
    Der März - gepostet von Katja am Sonntag 04.03.2007
    der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied! - gepostet von Steffi am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "München, ich komme!"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Tolga - München Rapresent - -#ZoulJah#- (Montag 05.09.2005)
    Iron Maiden - München 2003 - besserpunk (Dienstag 07.03.2006)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    1860 München - Kalle (Donnerstag 04.10.2007)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    TSV 1860 München - bastikFCU (Freitag 14.07.2006)