20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rob - friedrich - Simoenerl - Lothar
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: 2006
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern"

    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    rob - 01.11.2006, 10:51

    20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern
    fauler rob schubst mal ein paar bilder rein

    die bilder aus alten zeiten 1985/1986 folgen, wenn ich zeit zum scannen finde


    geli/jochen vor der bumbl (oder wie schreibt sich die absteige)



    mein letztes foto von regina



    geli/jochen/heidi vor Schloß



    heidi/sabine im Schloß



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    friedrich - 01.11.2006, 10:53


    Danke Fauler Rob :wink:



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    Simoenerl - 01.11.2006, 11:45


    Ui, schöne Fotos - DANKE :D

    Wer ist Sabine? War sie in Eurer Klasse?



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    friedrich - 01.11.2006, 11:51


    Welches Klassenzimmer ist das denn? Ich kann mich nicht erinnern das es eines gab wo die Tür links neben der Tafel war inkl Ofen :n66:



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    Lothar - 01.11.2006, 11:56


    Möglich, daß das in der ehemaligen Gymnastikhalle aufgenommen wurde oder in den früheren Speisesälen. Die haben ja inzwischen so viele Räume zweckentfremdet, sogar Heinzis Kiosk, wo er in der Pause immer seine Wiener verkauft hat, ist zum Klassenzimmer umfunktioniert worden!



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    friedrich - 01.11.2006, 13:25


    Wo war den ne Gymnastikhalle??



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    Lothar - 01.11.2006, 15:07


    Wenn du den Innenhof betrittst und dann Richtung Raucherkloh gehst kommst du rechter Seite an einer Tür vorbei, hinter der sich früher der Gymnastik- oder Turnraum befand.
    Zu meiner Zeit waren wir, wenn ich mich recht erinnere, nur in diesen Raum, wenn wir im Unterricht irgendwelche Lehrfilme angesehen haben.
    Die Turnsprossen an der Wand und ich glaube die Barren auch waren damals noch vorhanden (inzwischen sind diese Relikte aber vollkommen verschwunden).



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    friedrich - 01.11.2006, 16:22


    Stimmt!
    Wir haben da aber auch nur filme gesehen.



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    rob - 02.11.2006, 09:55

    na dann halt
    auch noch zwei bilder mit rob drauf, und das hat mich schon überwindung gekostet


    geli/robert/heidi



    jochen/robert (selbstportrait)

    @simi: Das ist sabine döllfelder aus der 10B. Ich war B10. Und ja, das ist ein unterschied. :D :D

    Der raum über den ihr rätselt: ist, glaube ich, vor/in dem saal in dem wir (die internaler) ab und an gottesdienst hatten. Ok, das hilft nicht wirklich weiter. :?:

    CU rob



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    Simoenerl - 02.11.2006, 10:10

    Re: na dann halt
    rob hat folgendes geschrieben: auch noch zwei bilder mit rob drauf, und das hat mich schon überwindung gekostet

    :lol: :lol:

    Ich weiß gar nicht, warum Du Dich schämst - die Buildln sind doch prima!
    Nur keine falsche Bescheidenheit 8)

    Ich hab am Wochenende übrigens festgestellt, daß Jochens Website
    jetzt fertig ist!

    http://www.jojo-musik.de/

    Wenn wir schon Musiker unter uns haben, müssen wir auch Werbung machen :D



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    friedrich - 02.11.2006, 13:09


    Gottesdienst hatten wir doch in der Aula??
    MAX: Nachgucken welcher Raum das ist :wink:



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    Lothar - 02.11.2006, 15:37


    Was haben die sich denn noch alles einfallen lassen. Beten vor dem Unterricht, beten vor dem Essen - und dann noch Gottesdienst. Also nehmt's mir nicht übel, man kann's ja wirklich übertreiben!



    Re: 20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern

    Simoenerl - 07.10.2007, 23:16


    Lothar hat folgendes geschrieben: Was haben die sich denn noch alles einfallen lassen. Beten vor dem Unterricht, beten vor dem Essen - und dann noch Gottesdienst. Also nehmt's mir nicht übel, man kann's ja wirklich übertreiben!

    Ich war vor Schwarzenberg im Gymnasium Neuendettelsau (Laurentius) -
    gehört direkt zur Diakonie :lol:

    Überall weiße Hauben, blaue Kleider und quasi STÜNDLICH beten :n51:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Neues Schwarzenberg Forum - gepostet von friedrich am Dienstag 26.06.2007
    Werbung im Forum - gepostet von Lothar am Dienstag 30.01.2007
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 1 - gepostet von Simoenerl am Mittwoch 07.03.2007
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 7 - gepostet von Rosenberger am Donnerstag 12.04.2007
    Babsi (Haus2 od. 3) 1991 (mit Bild) - gepostet von friedrich am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern"

    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    ABSCHLUSS 2006 - Maddin (Mittwoch 28.06.2006)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Zählen mit Bildern! - skillar (Dienstag 20.06.2006)
    Aleskas HP mit ganz vielen Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*** - aleska (Mittwoch 30.03.2005)
    Einbinden von Bildern in Beiträgen - himself (Samstag 01.07.2006)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Probleme mit Bildern - Sweetdevil (Dienstag 31.07.2007)