es ist an der zeit für mich bye zu sagen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "es ist an der zeit für mich bye zu sagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Plexo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Abwesenheitsliste
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es ist an der zeit für mich bye zu sagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es ist an der zeit für mich bye zu sagen"

    Re: es ist an der zeit für mich bye zu sagen

    Plexo - 01.11.2006, 16:14

    es ist an der zeit für mich bye zu sagen
    hallo liebe tcor leute...
    ich habe echt lange überlegt was ich machen soll...
    nach dem ersten harten rückschlag vor ein paar wochen war ich mir schon unsicher was ich machen sollte... aber ein paar leute haben mich dazu bewegt und aufgemunter weiter zu machen....
    nun sind diese leute weg hiermit meine ich destureth centra und die love... natürlich habe ich auch wegen ada weiter gekämpft...
    aber jetzt wo wir wieder vor so einer schweren situation sind kann ich nicht einfach nicht mehr. es tut mir sehr leid. ich kann einfach nicht mehr weiter machen. das priester problem mit dem ich mich dann befassen müsste und die banken das wird mir einfach alles zu viel...
    priester haben wir kaum noch welche wo man sagen kann: ja die sind immer dabei (hiermit will ich keinen der priester persönlich angreifen oder so) aber ich kann es einfach nicht mehr...
    es sind ja auch nicht nur die priester die uns der zeit probleme machen bei den mt's haben wir die gleichen probleme...


    ich werde mir wohl eine neue nette gilde suchen.. ich weiß, dass einige jetzt wohl von mir sehr enttäuscht sein werden.. ich hoffe aber auch, dass mich wenigstens der ein oder andere versteht und mich nicht als item dieb oder sonst etwas darstellt....

    zum schluss möchte ich noch sagen, dass tcor eigentlich immer eine sehr nette gilde war.. ich bin in der gilde seit lvl 40 oder 41 und habe mich immer sehr wohl gefühlt.. das ist seit ca. juni oder juli.. aber nun ist auch für mich die zeit gekommen abschied zu nehmen...

    die banken werde ich an eine andere person übergeben und werde alle tränke und das gold weitergeben und auch ehrlich weitergeben... nicht was behalten (fall hefla)

    falls ihr mal meine hilfe braucht bin ich gerne bereit was für euch zu tun..

    auch meine dkp listen könnt ihr alle behalten.. ihr braucht auch keine angst haben, dass ich sie lösche oder so... so ein mensch bin ich einfach nicht... auch wenn es mal probleme mit den listen gibt könnt ihr mir gerne bescheid sagen..


    bis dann euer plexo und viel spaß und erfolg euch auch noch weiterhin

    zum schluss möchte ich mich noch bei ein paar leuten bedanken..

    ada: danke für alles es war eine geile zeit... wenn du fragen haste die sich auf php dinge usw. beziehen sag mir bescheid ich helfe euch genau wie mit den dkp listen

    love: auch wenn du das vllt. nicht liest.. danke, dass du mir soviel zu getraut hast und mich auch in den großen instanzen die mt's heilen lassen hast. durch dich habe ich viel dazu gelernt möchte ich mal behaupten^^

    und auch danke an die ganze gilde für die schöne zeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Warsong - gepostet von Stylédesign am Dienstag 31.10.2006
    Auffüllung von Raids - gepostet von Deep am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "es ist an der zeit für mich bye zu sagen"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Its time to say good bye....... - dr_Hamm (Sonntag 27.08.2006)
    goooood bye - Yu Yevon (Sonntag 07.05.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)