bewerbung von einem krieger

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von einem krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: orcer - Volupta - Ramis - Saphiron - Thugdok - Diabolus
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von einem krieger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von einem krieger"

    Re: bewerbung von einem krieger

    orcer - 01.11.2006, 20:55

    bewerbung von einem krieger
    weg damit



    Re: bewerbung von einem krieger

    Volupta - 01.11.2006, 21:05


    :shock:



    Re: bewerbung von einem krieger

    Ramis - 01.11.2006, 21:22

    Re: bewerbung von einem krieger
    "Jim your kids charakters are allready dead"

    (bin müde vom lernen daher diese Antwort)



    Re: bewerbung von einem krieger

    Saphiron - 02.11.2006, 11:57


    Dir ist schon klar das du dich für AQ40 und Naxx bewirbst?

    sry wenn ich jetzt so direkt bin aber für mich bist du nur ein twink der mal das glück hatte in den kern zu kommen deine 2 T1 teile so wie deine spiel zeit sprechen für sich. deine Ausrüstung reicht nicht aus um in AQ oder naxx was off zu tanken

    meine meinung nach soltest du dir lieber eine MC gruppe suchen und dir dein T1 set erarbeiten



    Re: bewerbung von einem krieger

    Thugdok - 02.11.2006, 13:14


    Tjo, also wie schon richtig erkannt wurde: Wir sind kein (!) Molten Core Raid. Wir sind mittlerweile auch kein BWL Raid mehr, sondern versuchen uns auf AQ'40 bzw, eher den längst ueberfälligen C'Thun - Kill sowie (hoffentlich bald) auf Naxxramas zu kontzentrieren. Von deinem Equip her suchst du wohl eher ne MC Gruppe die vllt auch in BWL aktiv is, mh?!

    Du hast wie alle anderen die keine Gruppe haben aber auch die Möglichkeit dich fuer unseren allwöchentlichen MC Raid am Dienstag Abend an zu melden die wir fuer Twinks und externe veranstalten:

    http://narb.na.funpic.de/PhPRaid/index.php

    Fuer Ruecksprachen stehen wir dir gerne zur Verfuegung! (Das klingt irgendwie Blizzard-like :shock: )

    Gruss,

    - Thugdok



    Re: bewerbung von einem krieger

    Saphiron - 02.11.2006, 13:30


    hmm? ich dachte MC haben wir hinter uns

    solte jetzt nicht BWL am Dienstag geplant sein? :?



    Re: bewerbung von einem krieger

    Ramis - 02.11.2006, 14:05


    Saphiron ::
    solte jetzt nicht BWL am Dienstag geplant sein? :?

    Echt ?



    Re: bewerbung von einem krieger

    Thugdok - 02.11.2006, 14:26


    nein



    Re: bewerbung von einem krieger

    Diabolus - 02.11.2006, 14:32


    Nur weil Wochenende jetzt kein BWL Termin angesetzt ist gehen die Leute gleich von den wildesten Mutmaßungen aus, tz tz tz.

    Noch ist BWL zu wichtig für uns, um uns dienstag Abend mit 15 externen Einzudecken und dann an Razzargore zu verzweifeln.

    Ergo wird die allernächste Zukunft auch weiterhin ein Angebit für MC am Dienstag sein, wozu wir jeden jederzeit gerne ermutern, teiluzunehmen.

    Dieser MC Run hat aber eigentlich weder mit Blutpakt noch mit Kader nenneswert viel zu tun.

    Zur Bewerbung selbst:

    Es ehrt dich, dass du dich den Aufgaben stellen willst, allein deine Ausrüstung und einge andere deiner Angaben lassen mich ernsthaft daran zweifeln, ob dass was du dir vornimmst, für dich realisierbar und damit für den Raid sinnvoll ist.

    -> MC gerne, AQ40 eines Tages, vielleicht



    Re: bewerbung von einem krieger

    orcer - 02.11.2006, 15:57


    ich habe schon ingame post bekommen und soll ma veruschen einma mit zu raiden



    Re: bewerbung von einem krieger

    Thugdok - 02.11.2006, 16:10


    Wo mit raiden? Und wer schickt den Bewerbern InGame Post? WTF?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Es sieht nicht gut aus fuer C'Thun... - gepostet von Thugdok am Sonntag 29.10.2006
    BOE items - gepostet von Tondhat am Montag 21.08.2006
    Verschwunden!? FLUPP! ..und weg war er, weil.. - gepostet von Diabolus am Samstag 25.11.2006
    Heiler-Simulator :) - gepostet von Drazza am Freitag 22.12.2006
    Macht's gut und Danke..! - gepostet von Cacciatore am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von einem krieger"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)