Die Abstimmung

Mögliche Errichtung eines Lidl-Marktes auf dem Jahnsportplatz in Immenhausen
Verfügbare Informationen zu "Die Abstimmung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rudoll
  • Forum: Mögliche Errichtung eines Lidl-Marktes auf dem Jahnsportplatz in Immenhausen
  • Forenbeschreibung: Pro und Kontra - Ihre Meinung ist gefragt
  • aus dem Unterforum: Kontra-Lidl
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abstimmung
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abstimmung"

    Re: Die Abstimmung

    Rudoll - 01.11.2006, 18:34

    Die Abstimmung
    Was ist mit unseren Stadtverordneten los!
    Waren Sie doch zu Anfang für den Lidl Markt, wieso der Sinneswandel, ist der Einfluss der älteren Generation so groß. Es ist von den Vorgängern viel angeregt und beantragt worden, dass wollen wir auch nicht vergessen, aber das Geld und die Ausführungen sind in dieser Jahren gemacht worden.
    Auch der Lidl Markt ist ein Schritt nach vorne, man muss an die Zukunft denken. Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Wenn wir einen nicht gebürtigen Immenhäuser als Bürgermeister hätten, wäre es nicht zu solchen Diskusionen mit den Fußballern gekommen. Der hätte gemacht was er für gut und richtig hält. Aber das Herzblut unseres Bürgermeister liegt auch am Verein.

    "JEDEN MENSCHEN RECHT GETAN IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN."

    Ich bedauere sehr, dass Andreas Güttler so enttäuscht worden ist. Hoffendlich wird er aus Enttäuschung nicht seinen Hut nehmen und bei der nächsten Wahl nicht mehr antreten.
    Andere Gemeinden würden so einen Bürgermeister mit Kusshand nehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mögliche Errichtung eines Lidl-Marktes auf dem Jahnsportplatz in Immenhausen



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abstimmung"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    wichtige KJ06 abstimmung - BMG-King-Rock (Mittwoch 25.10.2006)
    ACHTUNG!!!ABSTIMMUNG!!! - whitebuffalo (Dienstag 01.08.2006)
    New Design - Abstimmung - [moo] (Mittwoch 14.09.2005)