Über 100 Beiträge und 0 Bilder

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Über 100 Beiträge und 0 Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-D-M-I-N - Kirovets - Der Schakal - CTS
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über 100 Beiträge und 0 Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über 100 Beiträge und 0 Bilder"

    Re: Über 100 Beiträge und 0 Bilder

    A-D-M-I-N - 01.11.2006, 16:29

    Über 100 Beiträge und 0 Bilder
    Hallo,
    wenn ich mir so manche User ansehe die auf "Die Liste der Auffäligen User" kommen weil sie nur Blödsinn schreiben, blöde Kommentare von sich geben, nur scherzhafte Antworten von sich geben und dann noch überhaupt keine Bilder hochgeladen habe, mach ich mir schon irgendwie gedanken was das soll... :roll:

    Matthias (John Deere 6920) der sich sonnst eigendlich immer am Forum beteidigt läd keine Bilder mehr hoch, da immer wieder blöde kommentare kommen... :roll:
    Und das dann auch noch von Usern die 100, 200 oder sogar über 300 beiträge haben aber von dennen noch kein einziges Bild gesehen wurde...
    Und diese regen sich dann über andere Leute auf die einmal was falsches sagen...

    Massey-Ferguson der sonst eigendlich gerne Bilderhochladen würde macht es nicht mehr...
    Genau das selbe, er hat keine Lust das er andauernt runtergemacht wird.

    Und dann muss er sich sagen lassen das er sich nicht benehmen kann wenn ihm mal ein wort ausrutscht und ich ihn verwarnen soll.
    Und vielleicht noch warum ich ihn nicht verwarne und andere schon.

    Kann ja sein das ihr vielleicht keine Kamera besitzt... :roll:
    Aber dann würde ich mich auch etwas im hintergrund halten anstatt anderen die Lust am Bilderhochladen zu nehmen...

    In zukunft werde ich auch auf diese dinge schaun wenn ein konflickt entsteht.
    Und ich überlege es mir auch bei solchen usern den schritt der Liste der Auffäligen User zu überspringen.

    Wenn sich jemand nicht am Forum beteidigt und nur blödsinn macht seh ich es nicht ein warum ich jedes mal betteln muss das er sich bitte zu benehmen hat.

    Schöne Grüße



    Re: Über 100 Beiträge und 0 Bilder

    Kirovets - 01.11.2006, 22:33

    Ich meine es doch nur gut
    A-D-M-I-N hat folgendes geschrieben: Und das dann auch noch von Usern die 100, 200 oder sogar über 300 beiträge haben aber von dennen noch kein einziges Bild gesehen wurde...

    Und was ist mit den Usern, die 100 Bilder gepostet haben, aber noch nicht einen sinnvollen Beitrag?



    Re: Über 100 Beiträge und 0 Bilder

    A-D-M-I-N - 01.11.2006, 22:37


    Genau das ist es...

    man kann hier nichts sagen.
    Alles wird ins lächerliche gezogen...

    Genau um das geht es... :roll:
    Warum nämlich keiner mehr lust hat Bilder hochzuladen.
    Und auf solch User kann ich nämlich verzichten.

    Anstatt solche immer wieder mitzuschleifen,
    jedesmal zu betteln mach das bitte nicht,
    und genau durch die verliere ich anständige user die auch Bilder hochladen WÜRDEN...

    Und dann muss ich mir nicht anhören lassen das es ungerecht sein solch einen user zu bestraffen oder sogar zu bannen...

    Schöne Grüße



    Re: Über 100 Beiträge und 0 Bilder

    Der Schakal - 01.11.2006, 22:43


    Du bannst ja leider immer die falschen das ist das Problem! :roll:



    Re: Über 100 Beiträge und 0 Bilder

    CTS - 01.11.2006, 22:48

    Vollpfosti raffts nicht!
    Kiro meinte es andersrum=?



    Re: Über 100 Beiträge und 0 Bilder

    Kirovets - 01.11.2006, 23:00

    Hast Du was anderes erwartet?
    Genau.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Maisernte 2006 - gepostet von Fendt-Vario716 am Mittwoch 04.10.2006
    New Holland TM 135 & Dreiachser beim rangieren - gepostet von Corny am Mittwoch 29.11.2006
    Maisernte 2006 - gepostet von CTS am Montag 02.10.2006
    Andere Selbstfahrende Maschinen - gepostet von A-D-M-I-N am Montag 12.03.2007
    Verwarnte User! - gepostet von A-D-M-I-N am Montag 11.09.2006
    Unsere Alpakas - gepostet von D30S-Benny am Freitag 03.11.2006
    Bilder von AiE - gepostet von Johni Driver am Dienstag 13.02.2007
    Same 260 Deutz 1160 TTV - gepostet von JD 7920 am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über 100 Beiträge und 0 Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)