Mein Letzter Eintrag

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Letzter Eintrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christoph S. - Marcel S.
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: Archiv: Allgemeines zum POW (Mai 06 bis Jan 07)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Letzter Eintrag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Letzter Eintrag"

    Re: Mein Letzter Eintrag

    Christoph S. - 01.11.2006, 18:52

    Mein Letzter Eintrag
    Hi!

    Wie die Überschrift schon sagt ist dies mein letzter Eintrag im Forum, weil ich das Orchester aus persönlichen Gründen noch vor dem Jahreskonzert verlassen werde. Ich möchte mich bei euch für die freundliche Aufnahme und die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche euch und dem Orchester alles erdenklich Gute. Vielleicht läuft man sich in Zukunft doch noch mal musikalisch über den Weg.

    Gruß

    Christoph



    Re: Mein Letzter Eintrag

    Marcel S. - 04.11.2006, 10:55


    Wie ich Dir schon geschrieben habe, finde ich Deine Entscheidung sehr schade, aber nachvollziehbar. Wir werden uns sicher mal wieder über den Weg laufen. Wenn nicht zufällig, dann planen wir es einfach. :-)

    Machs gut und viel Erfolg mit Deinem eigenen Orchester und Deinen sonstigen musikalischen Aktivitäten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Allgemeines zur Orchesterfahrt - gepostet von Marcel S. am Dienstag 23.01.2007
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - gepostet von Marcel S. am Samstag 03.06.2006
    Nächste Probe, Freitag, 10.11., 18 Uhr - gepostet von Marcel S. am Montag 06.11.2006
    POW 2006 - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.06.2007
    gitarre - gepostet von Daniel, B am Donnerstag 26.07.2007
    Der Weihnachts- / Neujahr-Thread - gepostet von Marcel S. am Donnerstag 21.12.2006
    Bilder-DVD Ostsee - gepostet von Irene E. am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Letzter Eintrag"

    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Ominöser Eintrag - royalflash (Freitag 03.02.2006)
    Wer wird Letzter in Australien ? - Albers Fan (Mittwoch 21.11.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Erster Buchstabe - Letzter Buchstabe - Spinoza (Donnerstag 05.10.2006)
    Erster und letzter Buchstabe identisch - rockyhund (Dienstag 29.01.2008)
    Letzter Abend - Mortiferus (Sonntag 14.08.2005)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)
    Das Glyphenbuch - Attra (Sonntag 26.12.2010)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)