weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nebeltochter - lolSahnchen - fischlidrea - Anoriel - koenigwerq
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Ich freue mich...
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!"

    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    Nebeltochter - 01.11.2006, 18:21

    weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!
    Hmm, ja, die Frankfurter Allgemeine, die total fette Zeitung XD Die Hälfte werde ich ja eh überspringen (Technik & Motor, z.B.), aber da ich die Zeitung numal im Zuge des Bildungsstipendiums von e-juniors sowieso ein halbes Jahr kostenlos bekomme, werd ich sie auch lesen.. Freu mich gerade - endlich ein wenig Abwechslung & bilden kann ich mich privat nu auch ^.^

    Sorry, musste ich loswerden *wink*



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    lolSahnchen - 01.11.2006, 21:54


    Wie geil xD Aber ich hab die eigentlich so direkt auch noch nicht gelesen, fällt mir so auf^^ Wie isn die so?



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    fischlidrea - 01.11.2006, 23:36


    Ich hba mal ne ganze Zeitung durchstöpert, und sämtliche Fremdwörter abgeschrieben und das mehrmals. *grml* Ich wünsch dir viel Glück, vielleicht hälst du es ja durch. Dann kannst du uns jka immer neue Berichte und Neuigkeiten liefern.



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    lolSahnchen - 02.11.2006, 20:23


    Jo genau^^
    Ich hab selten eine Zeitung ganz durchgestöbert.. und wenn dann wars nur die Bild xD Was tut man nicht alles, bei Langweile.



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    Nebeltochter - 04.11.2006, 20:44


    Also die Zeitung an sich ist total interessant ^^ Es gibt halt (soweit ich das nach fast 1 Woche mitbekommen habe) immer verschiedene "Kategorien", wobei Feuilleton (oder so XD) & Politik immer dabei ist. Dann eben noch Wirtschaft & Finanzen, Unternehmen & heute ist auch drin "Beruf und Chance"... Auch sowas wie "Deutschland und die Welt" - eigentlich total interessant. =)

    Vorher habe ich auch noch nie eine Zeitung zu Ende gelesen/durchstöbert *g*



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    fischlidrea - 05.11.2006, 12:33


    Ih glaub Wirtschaft und Finanzzen sowie dieses Unternehmerzeugs würd ich weglassen. Und bei Politik kommts wohl auh auf die Schlagzeile drauf an.



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    Anoriel - 05.11.2006, 17:04


    Also wir haben 8 Wochen lang die Welt am Sonntag bekommen. Unds die fand ich auch super interessant. Klar, des mit Auto & Motor sowie Finanzen ist net ganz mein Ding, aber Kultur, Stil, Sport und Weltgeschehen fand ich immer sehr interessant.
    Meine Mutter hat die aber wieder abbestellt, da sie und mein Vater gar nicht die Zeit haben, das alles zu lesen.



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    fischlidrea - 05.11.2006, 19:00


    mein Opa hat mich nur iommmer mit seiner Biuld genervt, die musster ich nähmlich jeden Tag holen.



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    lolSahnchen - 06.11.2006, 23:15


    Meien Eltern bestellen die lokale Zeitung... naja die ist nicht so interessant^^' Deswegen les ich sie auch nicht, ausser wenn ich zufällig mal auffe Zeitung blicke und da nen interessanten Artikel sehe.



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    Anoriel - 07.11.2006, 19:42


    fischlidrea hat folgendes geschrieben: mein Opa hat mich nur iommmer mit seiner Biuld genervt, die musster ich nähmlich jeden Tag holen.

    Ich hasse die Bild-Zeitung ich sag nur www.bildblog.de :evil:



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    Nebeltochter - 08.11.2006, 18:30


    Mich interessiert die Bild eigentlich recht wenig ^^
    Allerdings habe ich in letzter Zeit auch recht wenig Zeit, die FAZ zu lesen... Deshalb sollte ich jetzt wohl off gehen, eine Kopfschmerztablette nehmen, lernen & die von Montag, Dienstag & heute lesen... ^^'



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    fischlidrea - 08.11.2006, 22:15


    Na dann hast du ja ziemlich was vor....



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    lolSahnchen - 09.11.2006, 17:39


    Wie kann man nur so vernarrt in eine Zeitung sein? xD geil!



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    Nebeltochter - 09.11.2006, 19:28


    Probier's aus, Sahne, dann weißt du's :)



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    lolSahnchen - 11.11.2006, 13:34


    Naja, ich hab zZ kein Geld für 'n Abo^^



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    fischlidrea - 11.11.2006, 18:00


    ich hätte auch gar keine Zeit für.



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    fischlidrea - 22.01.2007, 21:52


    Wollt mal wieder nachfragen, wie es den so läuft???



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    koenigwerq - 24.01.2007, 19:34


    Wie was so läuft???



    Re: weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!

    fischlidrea - 25.01.2007, 20:07


    das Lesen der FAZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Smileys - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 27.09.2006
    Treffen - gepostet von koenigwerq am Freitag 22.06.2007
    Happy Birthday, Sahne! - gepostet von koenigwerq am Dienstag 13.02.2007
    Weihnachtsgeschenke? - gepostet von fischlidrea am Sonntag 19.11.2006
    vielleicht lange net da - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "weil ich heute das erste Mal die FAZ lesen kann!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)