Schande für die Männerwelt ;)




Hier könnt Ihr Trost holen, wenn nichts mehr läuft.

Moderator: Désirée

Schande für die Männerwelt ;)

Beitragvon Sascha » 01.11.2006, 15:37

Hallo Dési,

ist Deine Praxis noch aktiv? Ich bräuchte mal Deinen Beistand. Und zwar:

Bei der WM gab es dieses Jahr ja auch Frauen die mitgespielt haben. Es waren auch noch HOLLÄNDISCHE Frauen. Die eine von beiden - Saskia - hat bei der WM ein einziges Tor geschossen. Ich wäre nicht in Désis Kummerecke, wenn ich jetzt nicht zugeben müsste: Dieses eine Tor hat sie gegen MICH geschossen! :shock:

Ich bin seitdem nicht mehr der selbe. Ich wache schreiend nachts aus Alpträumen auf. Kann nicht mehr essen und mein Kick Off - Spiel war auch schon mal besser.

Kannst Du mich irgendwie aufbauen? Gibt es eine Therapie die mir helfen könnte? 1 TOR! "Een Lobje" - wie ich gelernt habe - also ein Heber-tor. Aber dennoch ein Tor!!!

Ich habe Schande über meine Geschlechtsgenossen gebracht. Aber bin ja nicht der einzige, gelle Stefan :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 01.11.2006, 15:37

Anzeige
 

Beitragvon ThomasK » 01.11.2006, 15:58

Ha ha Sascha hat ein Tor gefangen schalalalala...

Aber macht Dir nichts draus.

SV hat ja auch eins kassiert !! :twisted:
Hab ich an dieser Stelle schon erwähnt, dass SV nur 29. wurde und hinter Sascha und mir gelandet ist? :twisted: Ich glaube der hat auch ne Aufmunterung von Dir nötig!
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 01.11.2006, 16:03

Stimmt das ist schon ein Trost! Endlich den Beweis zu haben, dass der Stefan eindeutig nur die Nummer 4 in Deutschland ist!

Mein nächstes Ziel wird es wohl sein Dich - lieber Thomas - vom Vize-Thron zu stoßen :lol:

Naja, eigentlich ist mein Primärziel unter die Top 16 zu kommen. Muß man ja mal zugeben, dass das dem Stefan in Köln gelungen ist... Er hat halt nicht so intensiv trainiert wie wir beiden dieses Jahr!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 01.11.2006, 16:07

Mich vom Vize Thron zu schmeissen?
Hm, da musst Du dich aber mal beeilen weil ich bald auf dem ersten Platz weilen werde! :wink: :wink: :wink:

Tja und SV kann froh sein, dass er vor Michael Muuuuuuuu gelandet ist weil Michael Muuuuuuuuu einfach soviel Pech hatte im Gegensatz zu SV. Hinzu kommt, dass SV in Köln eindeutig über seinen Verhältnissen gespielt hat.

:twisted:

... er weiß ja wie es gemeint ist ... :wink:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 01.11.2006, 16:11

Ja, der Muuuu hat es dieses Jahr ziemlich verrissen. Im englischen Forum hat der Haydn angeregt, dass man "Mu" als Synonym für Unbeständigkeit definiert. Der Orti hat z.B. gegen James Bu ein 3:3-Debakel erlebt, aber auf der anderen Seite gegen Gianni in der Gruppenphase gewonnen. Da würde man sagen, er hat sein Spiel gegen James total vermuuut :D

Ich habe jetzt ja meinen Greek-Stick - sprich neuer Joystick. Mal sehen was es bringt. Über das Tor gegen die Holländerin bin ich immernoch nicht hinweggekommen. Wird Zeit, dass der Feiertag in BW und Co endlich zu Ende geht, damit mir die Frau Doktor Dési mal helfen kann...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 02.11.2006, 07:52

Tja, was soll ich da zu deinem "Problemchen" sagen, Sascha?? Da hilft eigentlich nur EINE Therapie: Runter vom Macho-Thron!!!!!! :mrgreen:
Schon hart, wenn ein Mädel ihr EINZIGES Tor ausgerechnet gegen dich geschossen hat.... da kann ich etwas Verständnis aufbringen!
Nutze diesen Vorfall halt jetzt mal, um echte Größe zu zeigen!!
Eines Tages wird vielleicht sogar mal eine WEIBLICHE Teilnehmerin im Finale stehen.... könnte ja durchaus sein...also eventuell... möglicherweise... ganz vielleicht... :wink:

Und übrigens suchst du dir ja auch gerade Hilfe bei einer Frau, ne!?
Denk mal drüber nach!!;-)


:n84:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 02.11.2006, 20:09

Ja ich weiss. Aber hier bin ich ja auch in einem geschützten Raum. Hier kann ich auch mal Schwächen zeigen. Aber das schlimme ist - ich habe Schwächen mit meinem Joystick in der Hand gezeigt!
Das ist schon ein anderes Kaliber. Aber jetzt will die Saskia ja die WM organisieren - von daher hat das Tor auch etwas gutes, jetzt ist sie sehr motiviert und wir müssen nächstes Jahr evtl. nicht 3000 km nach Tromso, Norwegen fahren, sondern nur 400 km nach Delft, Niederlande :)

Außerdem müssen der Stefan und ich noch unsere "Kick-Off-in-Unterwäsche"-Aktion starten. Bei der WM ist das ja mangels Engagement von unseren Mitgereisten leider leider ;) nichts geworden. Bei der DM dann wohl...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Alptraum

Beitragvon Michael Muuu » 04.11.2006, 11:46

Sascha, Du armer! Ich habe miterlebt wo von Du sprichst
Ich wache schreiend nachts aus Alpträumen auf.
Dabei habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Ein bisschen gefährlich war das für mich auch, so wie Du getreten hast. ;-)

Zu Haydn's Definition von Michael Muuuu
Im englischen Forum hat der Haydn angeregt, dass man "Mu" als Synonym für Unbeständigkeit definiert.
muss ich sagen, er hat recht.
Selbst bei meinen Erfolgen lief nichts zusammen. Ich kann mir bis heute nicht erklären warum ich alle Spiele gegen James Buuu (inkl. friendly) gewonnen habe und dann nach einem 4:1 Sieg doch noch 5:1 verloren habe :shock: Symptomatisch war das 3:2 gegen Sascha, natürlich musste ich spielen was ich kann. Heißt die von Sascha gehassten Anstoßtore schiessen. Auf jedenfall bekam ich ein Gegentor von Sascha. Der darauf folgende Anstoß führte ich erwartungsgemäß aus. Dabei flog der Ball in einem, aus meiner Sicht, super Winkel auf's Tor zu und senkte sich zufriedenstellend ins Tor. Das dumme nur...der Schiri hatte ne Sekunde vorher abgepfiffen. Tja, Sascha glaubte dabei wohl das es doch noch einen Kickoff Gott gibt. Für mich bedeutete es, dass an diesem Tag nichts klappen wird :?
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Désis Kummerkasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron