Rascal-der stolze (und die anderen)

Valley-of-Dreams.de
Verfügbare Informationen zu "Rascal-der stolze (und die anderen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rascal
  • Forum: Valley-of-Dreams.de
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Chara und Vorgeschichte!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rascal-der stolze (und die anderen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rascal-der stolze (und die anderen)"

    Re: Rascal-der stolze (und die anderen)

    Rascal - 01.11.2006, 16:18

    Rascal-der stolze (und die anderen)
    Rascal:
    Rascal ist der SOhn von dem Leithengst Raskan und dessen Stute Roxanne. Rascal lebt schon seit seiner geburt im Tal. Er hat viele Freunde gewonnen in seinem bisherigem kurzen Leben, hat aber auch schon schreckliche Sachen erlbet. ZU ihm kann man immer kommen wenn man Probleme hat. Er ist stolz, denncoh nicht eingebildet.

    La poigne d'air:
    La poigne d'air oder Air kommt aus einer kleinen herde nahe frankreich. irgendwann ist sie ausgezogen um die welt zu entdecken. im tal hat sie ihren geliebten moody kennen gelernt mit dem sie auch ein fohlen, ginger, hat. vor kurzem ist moody einfach verschwunden und sie weis nciht ob er tot ist oder einfach nur weg. im moment ist sie ein seelisches wrack udn braucht viel zuneigung.

    Mooneye:
    Mooneye ist vor langer zeit ins tal gekommen. vorher hatte er in der herde seiner mutter gelebt. in der herde hatte er sich in die stute etoile filante verliebt doch daraus wurde ncihts. irgendwann ist er dann mit siener besten fruendin baradinada zusammen gekommen. nun haben sie auch schon ein fohlen, princess of moon. er liebt seine kleine familie über alles und tut alles für sie. er ist nett und hilfsbereit.

    Estukan:
    Estukan war als er in die herde kam ein höflicher und sehr stolzer hengst. dann hatte er sich in die stute sun verliebt die seine gefühle erwiederte. doch sie hatten sich auseinander gelebt. er verlor seine lebensfreude weil er dachte das er nie wieder lieben könnte. eine stute namens dark fire hatte ihm geholfen wieder ins leben zurück zukommen. nun ist er wieder wie früher; höflich stol und doch für jeden spaß zu haben.

    Apasionado Amante:
    Amante kommt aus einer anderen Herde.
    Apasionado Amante machte früher seinem namen alle ehre; leidenschaftlicher liebhaber. er war sehr temperamentvoll udn flirtete gerne. dann hat er floh kenn gelernt. er fand sie von erstem augenblick an total hübsch udn toll. er merkte bald das er sie liebte und sagte ihr das. doch kleider fühlte sie nicht genauso. noch nciht, dachte sie amante noch und versucht jetzt für sie zu kämpfen. er möchte gerne ihr herz erobern. doch leider hat er sie lange nicht mehr gesehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valley-of-Dreams.de

    Sunset-Ranch I - Ranchabenteuer - gepostet von Jessica & Sugarmoon am Samstag 01.07.2006
    WWW - WinterWeihnachtsWunder - gepostet von Raskan am Sonntag 24.12.2006
    Mittelalter - gepostet von Raskan am Freitag 09.03.2007
    Eltern,schule ihr wisst schon :( - gepostet von Leila am Sonntag 07.10.2007
    Meine Gedichte - gepostet von Sternentänzer am Samstag 07.04.2007
    Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D - gepostet von Shétan am Sonntag 30.04.2006
    Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee - gepostet von Roxanne am Dienstag 28.02.2006
    kurzposts! - gepostet von Djarfur Vakur am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rascal-der stolze (und die anderen)"

    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    anderen Namen - Mr_D (Freitag 21.10.2005)
    Die Anderen Straßenmannschaften - rehsiepen (Samstag 08.04.2006)
    [Sarali] Willkommen auf der anderen Seite - Hubert (Mittwoch 05.10.2005)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)
    Lunar auf anderen char - miwak0 (Donnerstag 23.08.2007)