Herkules - Ein großer dicker, weiser Freund + Shadow

Valley-of-Dreams.de
Verfügbare Informationen zu "Herkules - Ein großer dicker, weiser Freund + Shadow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Deep Midnight
  • Forum: Valley-of-Dreams.de
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Chara und Vorgeschichte!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herkules - Ein großer dicker, weiser Freund + Shadow
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herkules - Ein großer dicker, weiser Freund + Shadow"

    Re: Herkules - Ein großer dicker, weiser Freund + Shadow

    Anonymous - 01.11.2006, 16:11

    Herkules - Ein großer dicker, weiser Freund + Shadow
    Herkules ist ein Shirehorse Hengst der schon 16 Jahre alt ist und schon viel in seinem Leben durch gemacht hat. Er hat für Menschen gearbeitet einer von ihnen fing an ihn zu quälen und er tötete ihn auf seiner Flucht. Er verlor seine erste Frau und sucht seit Jahren seinen jetzt 5 jährigen Sohn er hat aber nicht viel Hoffnung das er ihn noch finden wird.

    Er ist für sein Alter noch fit und man merkt ihm die Jahre die er auf dem Rücken hat nicht an, aber das erlebte haben ihn geprägt. Er ist Pferden gegenüber immer freundlich und hilfsbereit möchte jedem am liebsten ein großer Freund sein und frieden überall stiften. Sollte es mal Ernst werden und zum Kampf ist er da und steht seinen Hengst. Doch vorsicht er hat keine Angst vor Blut denn das hat er schon oft verteilt. Sei es Menschen gegenüber oder Raubtieren oder anderem. Alles in allem ist er ein sanfter Riese der für Spaß und Ernst immer zu haben ist.





    Shadow:

    Shadow ist in einer Herde groß geworden als er knapp drei Jahre alt war wollten ihn Menschen aus der Herde raus fangen nachdem er sich prächtig entwickelt hat und seinem Vater sehr ähnlich ist. Seine Mutter wollte ihn trotz seines Alters noch schützen und stellte sich zwischen ihn und den Menschen, vor Shadows Augen wurde sie erschossen und starb auf der Stelle. Shadow verfiel in eine Schock und rannte um sein Leben. Er haßt Menschen und riecht sie dadurch schon Kilometer entfernt wenn sie sich nähern. Er kam in das Tal als er kopflos herum rannte und sich hier im Tal verfing. Es gefällt ihm hier und möchte Familie gründen.
    Leider weiß Shadow nicht genau wie er mit Gefühlen von anderen Pferden umgehen soll. Er ist ein witziger Typ mit dem man Lachen kann aber auch ernste Gespräche führen kann. Das Problem bei ihm ist nur das er unabsichtlich oft andere verletzt und es gar nicht so meint. Tief in seinem Herzen liebt er alle und möchte jeden helfen so gut es geht.



    Re: Herkules - Ein großer dicker, weiser Freund + Shadow

    Deep Midnight - 02.12.2006, 10:13

    Deep Midnight die dritte im Bunde
    Deep Midnight wurde in einer Herde geboren sie war von anfang an auffallend schön und begehrenswert. Als sie noch ein Fohlen war versuchten schon die Hengste sie zu decken. Eines Tages als sie drei war versuchte es mal wieder der Leithengst aber sie wehrte sich und konnte fliehen. Nachdem ihre Mutter schon tot war hielt sie nichts mehr. Seit einem Jahr ist sie nun auf der Suche nach einer neuen Herde wo sie sich anschließen darf.

    Dösend stand sie da endlich mal geschafft diese Hengste abzuschütteln sie war nicht müde und sie schwitzt auch nicht aber ihre Nerven liegen plank. Plötzlich ein Knacken hinter ihr da stand der der Leithengst der Herde wo sie eigentlich aufwuchs. Blitzartig drehte sie sich um und starrt in seine Augen die Ohren angelegt aufs äusserste gespannt zischt sie in an "Was willst du?" Mit einem Grinsen meinte der Hengst nur "Schönheit das weißt du genau, du so alleine hier ohne Hilfe da gehörst du mir meine Liebe und diesmal erwische ich dich." Er fing an fies zu grinsen und fing an Deep zu umrunden. Er war groß und sehr stark aber Deep war schneller ohne auf seinen Angriff zu warten schoss sie auf ihn zu verbiß sich in seinen Hals und riß ihm ein Stück Haut aus das sie dann ausspuckte sich im selben Moment drehte und davon galoppierte. Sie holte alles raus aus sich als sie ihren Kopf drehte sah sie den Hengst wie er ihr hinter galoppierte aber sie war schneller und fitter als er so dauert es nicht lange und er konnte sie nicht mehr einholen aber sie lief weiter und weiter. Nichts hielt sie mehr in ihrer Geburtsherde, ihre Eltern waren tot und dieser Leithengst war nicht der erste der sie vergewaltigen wollte. Sie lief fast einen Tag im vollen Galopp als sie an einer Anhöhe ankam wo sie das erstem Mal anhielt. Ihr schwarzer makellose Körper war nicht nass er bebte und sie schnaufte etwas aber nein nass war er nicht. Sie spitzte die Ohren und schaute hinab, sie war allein das ist gut hier werde ich erstmal bleiben und mich aussruhen. Sie blieb lange bevor sie wieder weiter zog eines Tages dann als fast ein Jahr vorbei war fand sie wieder eine Lichtung und sofort trat wieder der Geruch von Pferden in ihre Nüstern. Wird sich ihr Leidensgang wieder wiederholen wird sie jemals zur Ruhe kommen dachte sie sich als ihre Hufe den Boden vom Valley of Dreams betraten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valley-of-Dreams.de

    Beeindruckende Leistung! - gepostet von Raskan am Mittwoch 14.03.2007
    Internetspiele - gepostet von Estrella am Samstag 16.09.2006
    wild lady+sparrow - gepostet von Wild Lady am Donnerstag 23.11.2006
    Wetter! - gepostet von Hija de la Luna am Donnerstag 24.05.2007
    Hitzewelle? Auf jeden fall schön warm! - gepostet von La poigne d'air am Freitag 09.06.2006
    Happy Birthday - gepostet von Ginger am Mittwoch 13.06.2007
    Alles wächst und grünt - gepostet von Raskan am Freitag 05.05.2006
    alle pferdenamen in die Sigi - gepostet von Black Starlight am Sonntag 02.04.2006
    Das Spiel mit dem Feuer... - gepostet von Golden Fire am Sonntag 01.04.2007
    Wildfire Sohn des Großen - gepostet von Ginger am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herkules - Ein großer dicker, weiser Freund + Shadow"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Griya - Mojo uur Spalta unn Rüstungh - Griya (Freitag 26.08.2011)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)