Neue Dürfer

Force of Light
Verfügbare Informationen zu "Neue Dürfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfwolf II - salaza
  • Forum: Force of Light
  • Forenbeschreibung: Forum für Travian
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Dürfer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Dürfer"

    Re: Neue Dürfer

    Kampfwolf II - 01.11.2006, 17:11

    Neue Dürfer
    Baut so schnell wie möglich die Residenz auf 10 und bildet dort 3 Sielder aus

    Und Gründet mit diesen ein neues Dorf

    so kann die ally schnell steigen



    Re: Neue Dürfer

    salaza - 01.11.2006, 18:11


    hm ich verschieb des tehma mal in vorstellungen oder forderst du dazu uns auf das wir jetzt eher uns auf residenz bzw. palast konzentriern sollen



    Re: Neue Dürfer

    Kampfwolf II - 01.11.2006, 18:15


    lol ja eigentlich schon klar man soll die ressifelder und armeen nicht gerade ruhen lassen aber besser wärs schon also alle über 230 einwohner sollen auf residenz/ palast gehen


    hab 2 von 3 siedler das heisst in max 3 Tagen hab ich ein 2 dorf wenn nichts gravierendes dazwischen kommt und dann steigen die Punkte schnell :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Force of Light



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Dürfer"