Ausbau der Truppen

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Ausbau der Truppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: azrael - Der Gnostiker - TribunSebastian - SchwarzerDrache - oblivian - seph - Brins - 53NT4X - Player16 - Stihl - Puhvogel - centu - Kurza 88 - obiwani - deathliner - knaller_15
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Militärisches
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbau der Truppen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbau der Truppen"

    Re: Ausbau der Truppen

    azrael - 01.11.2006, 11:06

    Ausbau der Truppen
    Moin Allerseits!

    Um den kommenden Kriegen gewappnet entgegen zu treten, habe ich mir mal ein paar Ziele notiert, nach denen Ihr Eure Dörfer ausbauen solltet.
    Die Mengen sind als Richtlinie gedacht und in friedlichen Zeiten ausreichend. Im Kriegsfalle müsst ihr schon mal gegen 800 Einheiten Deffen können. Und das bitte ALLEINE! Rechnet im Kampfsimulator mal nach was es dazu braucht.

    Um die Truppenstärken zu erreichen wird wohl manch einer sein Dorf noch ausbauen müssen: DAS IST OK! man muss nicht von heute auf morgen so viele Truppen haben! Auch müssen kleinere Dörfer noch nicht so viele Truppen stehen haben. Es soll als Richt- und Zielwert angestrebt werden.

    Ausbau des Dorfes:
    - Stadtmauern / Palisaden sollten auf Stufe 10 und höher ausgebaut werden
    - Hauptgebäude auf Stufe 10 und höher
    - Kaserne auf Stufe 10 und höher
    - Stall Stufe 10 und höher
    - Kornspeicher auf Stufe 10 (Für Deff Aktionen, weiter)
    - Waffenschmiede Stufe 8
    - Rüstungsschmiede Stufe 8

    Mehr ist immer gut.
    Im Kriegsfalle alle Stufen Plus 5, wer mehr hat umso besser!

    Grunddeff:
    Grundversorgung eines jeden gegen kleinere Angriffe muss sein. Jeder produziert seine Truppe die er als Grundverteidung in seinen Dörfern stehen hat nach folgenden Richtwerten:

    Römer: 200 Legionäre + 100 Prätorianer
    Gallier: 200 Phalanxen + 100 Druidenreiter
    Germanen: 200 Speerkämpfer + 100 Paladine

    Jedes Dorf sollte so ausgerüstet werden können, am besten man produziert in einem Dorf die DEFF Truppen und stellt die dann bei den andern Dörfern von sich rein.

    Von hier eintscheidet sich jeder Spieler selber, ob er eher Offensiv oder lieber Deffensiv spielen will.

    Wer deffensiv spielt, baut weit mehr deffensive Truppen, die er bei Bedarf den andern zur Verfügung stellen kann. Es wäre gut, wenn wir hier Deffer hinkriegen die eine Armee von > 1000 Einheiten haben!
    Die Truppen sollen in der Rüstungsschmiede verbessert werden, je höher, desto besser!

    Wer offensiv spielt, baut seine Armee entsprechend aus: Truppenstärken von > 1000 anstreben.
    Auch diese Truppen verbessern: Waffenschmiede ausbauen und erforschen!

    Timeline:
    - Bis Ende nächster Woche (12.11.2006) sollte jeder die Deff Truppen für sein Hauptdorf erstellt haben (die andern Döfer nachziehen)
    - Bis Ende diese Woche (5.11.2006) möchte ich von allen HIER einen Post haben, ob sie OFF oder DEFF spielen werden.

    So, nun viel Spass beim Ausbauen!



    Re: Ausbau der Truppen

    Der Gnostiker - 01.11.2006, 12:33


    Ich werde dann Deff. spielen.

    Jedoch wärs ganz praktisch wenn mir ein Off.-Spieler beim freimachen einer Ruine helfen könnte, ansonsten müsste ich nebenbei meine Off-Truppen weiterhin aufrüsten.



    Re: Ausbau der Truppen

    azrael - 01.11.2006, 12:56


    Der Gnostiker hat folgendes geschrieben: Ich werde dann Deff. spielen.

    Jedoch wärs ganz praktisch wenn mir ein Off.-Spieler beim freimachen einer Ruine helfen könnte, ansonsten müsste ich nebenbei meine Off-Truppen weiterhin aufrüsten.

    Dazu sind die Off Spieler ja da ^^ lass mich wissen was und wo, SD und ich werden dann mal was planen!



    Re: Ausbau der Truppen

    TribunSebastian - 01.11.2006, 14:47


    Ich mach DEFF!



    Re: Ausbau der Truppen

    SchwarzerDrache - 01.11.2006, 16:59


    Das heißt.. Pflicht bis zum nächsten Datum eure Einheiten im traviantool einzutragen. wer das nicht tut wird ermahnt, wers dann immer noch nicht binnen 2 tage macht bekommt nen freischein für ne ander allianz ;) es sei dem er hat gerade halt keine zeit dazu gehabt

    Sorry, mag zwar nicht wirklich so hart durchgreifen, aber es ist zum Wohl der Allianz und dafür sollte jeder beipflichten was er kann. Ich möchte eben genauso wenig jemand sehen der überhaupt keine def gebaut hat und auch bei TT nix gemacht hat und dann um def bettelt.

    SD (offspieler)



    Re: Ausbau der Truppen

    oblivian - 01.11.2006, 20:42


    Meine Taktik sieht eine anständige Deff zum eigen und Fremdbedarf in Balmora (Hauptdorf) vor.
    Pelagriad wird das Of dorf und dort stehen momentan bereits 150 Äxte, tendenz steigend! Die Off in Balmora soll demnächst dann mal geschrottet werden!

    Also der Weg geht deutlich zu Off! :twisted:



    Re: Ausbau der Truppen

    seph - 02.11.2006, 17:36


    tendenz OFF
    wird aber noch eine weile dauern...



    Re: Ausbau der Truppen

    Brins - 03.11.2006, 22:13


    Ich spiele mehr OFF, aber meine Verteidigung vernachlässige ich natürlich nicht.



    Re: Ausbau der Truppen

    oblivian - 11.11.2006, 01:36


    Meine Truppen sind in Travian Tools auf dem neuesten Stand!

    Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr das erledigt?

    Wenn Fragen sind, dann wendet euch an die Leader - Riege! Ich habe außerdem meine Truppen unter den Befehl von azrael und SchwarzerDrache gestellt. Weiß nicht genau, wie das funktioniert, aber ihr müßtet zugriff auf die Jungs haben!



    Re: Ausbau der Truppen

    53NT4X - 22.11.2006, 20:29


    ich habe die truppen zur zeit nicht, doch wollte ich fragen, wie wäre es wenn ich Equites Caesaris produziere, und sie jedem wenn sie gebraucht werden zur ünterstützung schicke, da sie mehr oder weniger schnell sind...
    im moment habe ich 165 Equites Caesaris



    Re: Ausbau der Truppen

    Player16 - 22.11.2006, 23:43


    Ich werde aufjendelfall off spielen! ;) aber meine Paladine kann man auch gut als deff nutzen also so gesehen beides;)!



    Re: Ausbau der Truppen

    53NT4X - 22.11.2006, 23:51


    natürlich unterstütze ich die ally auch gerne mal bei einem angriff ;)



    Re: Ausbau der Truppen

    Stihl - 02.12.2006, 15:17


    ich entscheide mich für die offensive spielweiße da ich schon eine kleine off arme habe!



    Re: Ausbau der Truppen

    Puhvogel - 03.12.2006, 10:54


    obwohl gallier bin ich am off bauen... ob das verkehrt ist ? deff werde ich nachbauen..



    Re: Ausbau der Truppen

    53NT4X - 05.12.2006, 18:50


    so jetzt kann ich wieder mitreden, was ausbauen anbelangt, welche truppengattungen, bzw welche einheiten würdet ihr mir empfeheln und warum?
    habe heute 2/3 meiner Armee verloren xD
    habe nur noch ungefähr 50 Equites Caesaris und 50 Equites imperatoris
    also sozusagen nichts mehr xD



    Re: Ausbau der Truppen

    centu - 06.12.2006, 00:19


    Als Römer:

    Off: Imps

    Deff: Präts

    :wink:



    Re: Ausbau der Truppen

    Kurza 88 - 06.12.2006, 11:09


    und Legios



    Re: Ausbau der Truppen

    obiwani - 10.12.2006, 19:23


    hi

    i bin zur zeit deff orientiert aber bau auch langsam off einheiten

    mein held ist deff

    mfg obi



    Re: Ausbau der Truppen

    deathliner - 10.12.2006, 21:41


    Bin Off-orientiert, wurde seit 2 Monaten nicht mehr gefarmt oder angegriffen!
    Mein Held ist Off mit 10000 Angriff!
    Habe allerdings zur Verstärkung für irgendeinen bedürftigen 585 Prätorianer gebaut... wer will kann haben!



    Re: Ausbau der Truppen

    deathliner - 18.01.2007, 22:37


    Ich habe grad Lust irgendein Dorf total zu plätten oder zu Adeln! Wollen wir irgendeinen nervenden Spieler fertigmachen! Alle Zusammen und dann geht das schon!



    Re: Ausbau der Truppen

    knaller_15 - 22.01.2007, 00:13


    Mahlzeit

    habe mich noch nich entschieden mach aber mehr OFF



    Re: Ausbau der Truppen

    Player16 - 22.01.2007, 13:45


    ya wegen den dorf plat machen...da könntest du ya azad dorf nehmen...wenn dein held so gut ist...?!?!?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    [abgelehnt] Bewerbung Casper der Erste - gepostet von azrael am Donnerstag 05.10.2006
    Angriff auf Haudraufnix - gepostet von Haudraufnix am Samstag 06.01.2007
    aktivität - gepostet von cidervolk am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbau der Truppen"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Truppen gestaffelt zurückschicken - Tukmandu (Montag 09.07.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    sind truppen jetzt schon wichtig? - Granit (Freitag 21.04.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)
    Die Kosh-Wüste - Deloi (Mittwoch 17.09.2008)
    truppen zurückschicken - Cairne (Donnerstag 14.04.2005)
    Mehr Truppen bauen - Anonymous (Donnerstag 07.07.2005)
    What's up Guys? .... Vic's Post - Victoire Weasley (Samstag 27.12.2008)
    Tips zum ausbau - snAke (Mittwoch 22.08.2007)