Resettermine für Instanzen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Resettermine für Instanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uschan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Guides und Hilfen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Resettermine für Instanzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Resettermine für Instanzen"

    Re: Resettermine für Instanzen

    Uschan - 31.10.2006, 12:02

    Resettermine für Instanzen
    Welchem tapferen 60er ist es nich schon mal passiert, daß er mit einer Gruppe gern nach Zul Gurub, AQ oder in den gescholzenen Kern wollte und er war noch gebunden. Ärgerlich so was, da überzeugt man mühseelig ein paar Leute einen mitzunehmen und dann kann man nicht in die Instanz. Zur besseren Planung hat SAFT-USCHAN diesen link hier rein gestellt:

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/raidcalendar/index.html#none

    Das ist der offizielle Instanzen reset-Kalender von Blizz. Also viel Erfolg bei der Planung des nächsten raids

    Euer

    SAFT-USCHAN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Seit BC alles nur noch empfindliche Gemüter? - gepostet von Uschan am Donnerstag 25.01.2007
    GEM ( Guild Event Manager ) - gepostet von Toothclaw am Montag 16.07.2007
    Sportnews - gepostet von Uschan am Sonntag 29.10.2006
    Gildenleitung und Offiziersrat - gepostet von sartana am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Resettermine für Instanzen"

    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Instanzen - labria (Freitag 29.06.2007)
    Instanzen mit Gildengruppe! - Béndér (Donnerstag 26.10.2006)
    Hier die Instanzen samt lvl - blackshadow (Donnerstag 22.11.2007)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)
    Instanzen Guide - bridehoof (Montag 20.03.2006)
    25er Instanzen - Nekrataal (Samstag 24.11.2007)