Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

ERAGON CLAN
Verfügbare Informationen zu "Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King Darcula - Dark-Blue - Skulblaka - Nag Der Vampier - anubis65
  • Forum: ERAGON CLAN
  • aus dem Unterforum: Kriegserklärungen
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!"

    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 01.11.2006, 00:57

    Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!
    Also es gibt echt Werwölfe die greifen einen jeden Tag an und die könnt ihr hier reinschreiben. Dan können wir einmal einen dummen Werwolf (oder seinen ganzen Clan) fertig machen.



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 01.11.2006, 11:59


    nur da gibts en problem .. wenn uns ww immer angreifen dann sind sie meistens etliche levels über uns ! und wie solln wir die denn dann fertich machhn ..



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 01.11.2006, 13:22


    In unserem Clan gibt es doch auch starke.
    und ausserdem können wir ihn nacheinander angreifen bis er geschwächt ist und nur noch verliehrt. :lol:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 01.11.2006, 13:55


    hm .. ds geht aber doch glaub ich gar nich .. wenn er geschwächt is ( also weniger als 25 % leben hat) dann kann man ihn doch gar nich angreifen ..



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Skulblaka - 01.11.2006, 15:12


    - Vergessen bitte -



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 01.11.2006, 15:24


    falls irgendjemand nen starkenb ww hat .. ich hab nämlich einen der is aber nich stark der könnte bitte [NV]Lunastar plattmachen ? die is auf 24
    und greift mich immer an .. der ganze clan ist hinter mir her .. ich weiß nich warum da immer wenn die mich angreifn ich 0 hab .. also 0 gold .. *schulterzuck* trotzdem tun sies noch ..



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 01.11.2006, 22:30


    Mich greift in letzter Zeit fast niemand an, komisch. Warscheihnlich weil mein unterschlupf so gut ausgebaut ist. :lol: :lol:

    Ich werde sehen was ich machen kann vielleicht kan ich einen starken Vampier auftreiben der uns hilft.



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 03.11.2006, 15:45


    ne king oich glaub du verstehst das falsch: Lunastar ist ein Vampir ! Sie greift nur immer meinen ww an ..
    falls irgendjemand den auch mal angrefen sollte .. bitte nich amchn *anfleh* sie heißt : Saphira17



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Skulblaka - 03.11.2006, 21:34


    DRINGENDE BITTE:

    Nun vergesst bitte alle das mit den Werwölfen die ich euch (weiter oben gewesen ) genannt habe!

    Ist schon gut.
    Wenn ich mit diesen Wölfen Probs haben sollte, versuche ich sie ersteinmal selber zu regeln, auch wenn ich daran scheitern sollte.



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 04.11.2006, 10:34


    wie du meinst :roll:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Skulblaka - 04.11.2006, 19:59


    thx



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 04.11.2006, 20:29


    Dark-Blue hat folgendes geschrieben: ne king oich glaub du verstehst das falsch: Lunastar ist ein Vampir ! Sie greift nur immer meinen ww an ..
    falls irgendjemand den auch mal angrefen sollte .. bitte nich amchn *anfleh* sie heißt : Saphira17

    Hä du hast eine Freundin die ww ist?



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 04.11.2006, 20:32


    Dark-Blue hat folgendes geschrieben: wie du meinst :roll:
    Ok ich greif auch nicht an. :roll:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 04.11.2006, 20:52


    ne .. hab nen doppelacount .. mein bruda hat sich sonnen ww clan gemacht .. ( der is au ww) und dann wollte der unbedingt das ich mich noch als ww anmeld ..



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 04.11.2006, 20:58


    Des darf man doch nicht doppelt anmelden oder????



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 04.11.2006, 20:59


    hm .. keine ahnung .. ich hab ja andre emails benutzt wel der server hat gesacgt das der die email von dark blue schon kennt und da habsch halöt ne andre genommen ..

    macht mir jez bloß keine angst .. *zitter*



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 04.11.2006, 21:18


    Cool dan kan ich mich ja zwei mal als Vampier anmelden. :lol:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 05.11.2006, 10:16


    hm .. weiß ich ja nich .. ich hab nen ww und zwei vamps... ist das jetzt verboten oder nicht ? wenn ja erzählts bitte niemandem *zitter*



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 06.11.2006, 15:49


    Eigentlich wird dein accont gelöscht wens jemand falsches rausbekommt.
    Ich verrate es aber niemand. :lol:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 06.11.2006, 16:56


    kommt drauf an .. welcher wird denn dann gelöscht ? .. muss ich mir das gleich noch alles wegmachn .. ich laufe gefahr erkannt zu werden da ich immer alles ins profil geschriebn hab *zitter*
    ich will nich das der gelöscht wird ..



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 07.11.2006, 22:39


    Ohoh net gut. :roll:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 08.11.2006, 14:58


    hm .. hbs jez weggemacht .. danke für die technologie ! das man das immer ändern kann



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Nag Der Vampier - 08.11.2006, 16:01


    Hay Hab ne frage da gibts so nen typen der mich die ganze zeit angreift und nich nur er sondern alle aus seinen clan :cry: :cry:

    [LoR] Lords of Revolution die sind zwar viel stärker als wier aber vieleicht könnten wir verbündete gegen sie suchen????

    und sie dann platt machen!!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 08.11.2006, 20:37


    Können wir machen, mussen bloß noch Verbündete finden. :lol: :lol: :lol:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Nag Der Vampier - 09.11.2006, 13:37


    Des wer super :D :D :D :D :D



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 09.11.2006, 15:41


    wir haben doch schon verbündete .. aber die sind glaub ich auch nicht viel stärker ..



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 09.11.2006, 23:12


    Jo, glaub ich auch Dark-Blue.



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Nag Der Vampier - 10.11.2006, 13:23


    Könnten wir nic heinfach ein parr clan die stärcker sind um waffenbüderschafft bitten??????

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: oder :?: :?:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Skulblaka - 10.11.2006, 21:32


    wär goil



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Nag Der Vampier - 11.11.2006, 20:10


    Die greifen mich jetz schon jeden tag und stunde an :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ok das war genug aber mir reichts langsam (noch mehr heul) :cry:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 12.11.2006, 11:30


    schick mir mal die namen und die level bitte .. ich glaub zwa das ich nüx machn kann aber mich würd ma interessiern auf welchem lvl die sind



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Skulblaka - 12.11.2006, 20:06


    Joa gib uns mal die Infos pls



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 12.11.2006, 20:22


    Echt schlimm wen man immer angegriffen wird.
    Also gib uns mal infos zu den angreiffern.
    (*ich haben zum glück glück ich nicht gehackt werden so viel*)



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    anubis65 - 13.11.2006, 12:08


    King Darcula hat folgendes geschrieben: Dark-Blue hat folgendes geschrieben: wie du meinst :roll:
    Ok ich greif auch nicht an. :roll:
    Ebenfalls :roll:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    anubis65 - 13.11.2006, 12:12


    Dark-Blue hat folgendes geschrieben: hm .. keine ahnung .. ich hab ja andre emails benutzt wel der server hat gesacgt das der die email von dark blue schon kennt und da habsch halöt ne andre genommen ..

    macht mir jez bloß keine angst .. *zitter*
    In den Regeln steht das Doppelaccounts verboten sind. Aber ich hab genug Freunde die einen haben und sie spielen immer noch :D Ich denke sie überprüfen das nicht richtig :wink:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 13.11.2006, 12:56


    Denk ich auch. :lol: :lol: :lol:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 13.11.2006, 16:24


    @anubis: danke jetzt brauch ich nicht mehr in angst zu leben ^^



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Skulblaka - 13.11.2006, 21:42


    *schweiß abwisch*



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 14.11.2006, 16:11


    *auch schweiß abwisch*



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    anubis65 - 15.11.2006, 10:46


    Hab selbst auch einen WW und ist noch niemanden aufgefallen :P



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 15.11.2006, 15:53


    wie heißt der denn ? meiner heißt Saphira17



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    anubis65 - 15.11.2006, 16:31


    ich denke mal du dürftest ihn mittlerweile kennen^^
    rate mal du hast drei Versuche :wink:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 15.11.2006, 17:47


    hm ... anubis19 ?



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    anubis65 - 16.11.2006, 09:30


    100 Punkte :biggthumpup:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 16.11.2006, 14:19


    ich bin so gut ..



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 16.11.2006, 20:21


    Skulblaka hat folgendes geschrieben: *schweiß abwisch*

    Hast du auch einen doppelacont oder was???



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 16.11.2006, 20:23


    Dark-Blue hat folgendes geschrieben: hm ... anubis19 ?

    Hät ich net gewusst. :lol: :lol: :lol:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 16.11.2006, 20:25


    Dark-Blue hat folgendes geschrieben: ich bin so gut ..

    Bin auch gut (oder eher böse (knight fight)) auch wenn ich es nicht gewusst hätte^^. :lol: :lol: :lol:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    anubis65 - 18.11.2006, 09:35


    Vielleicht liegts daran das sie anubis19 schon mal begegnet ist :roll:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 18.11.2006, 12:13


    :shock: wie biste denn dadrauf gekommen ? ^^



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    anubis65 - 19.11.2006, 08:25


    Tja ich bin halt auch gut 8)



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 19.11.2006, 11:14


    weiß ich doch .. ^^ ..

    @king: ja ich hab auch nen doppl



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 19.11.2006, 14:01


    Tja euch bin ich auch schon begegnet nämlich hier im Eragon Clan^^ :lol: :lol: :lol:

    Gut wa.



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 19.11.2006, 14:59


    hä?



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    anubis65 - 20.11.2006, 11:29


    Ich denke er meint unsere Vamps oda :?:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    Dark-Blue - 21.11.2006, 15:55


    ja schätz ich ma



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 21.11.2006, 18:21


    Ja ich mein eure Vampiere^^. :lol: :lol: :lol:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    anubis65 - 22.11.2006, 15:43


    dann bin ich dir auch schon begegnet^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 25.11.2006, 14:54


    ich denk schon^^
    *aber genau ich nicht wissen*^^ :lol: :lol: :lol:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    anubis65 - 30.11.2006, 10:50


    wie kann ich dich überzeugen das wir dich kennen :?:



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 30.11.2006, 15:02


    Hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm echt ne schwierige Frage. Kann ich dir leider nicht beantworten.^^



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    anubis65 - 07.12.2006, 14:15


    :idea: ich weiß deinen Namen =King Dracula



    Re: Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!

    King Darcula - 07.12.2006, 20:45


    Ohhh nein ich bin verloren, er kennt meinen Namen ^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ERAGON CLAN



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Clan uns nervt und mit dem welchem wir wollen Krieg!"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)