Diarch und _TOP_

VIP-Hauptseite
Verfügbare Informationen zu "Diarch und _TOP_"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scar Symmetry | Lance - Tionher - Lord Ronaldo - buuriel| Lance - freeport7 - winnie - Tyra Banks - buuirel | @ Lance
  • Forum: VIP-Hauptseite
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diarch und _TOP_
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diarch und _TOP_"

    Re: Diarch und _TOP_

    Scar Symmetry | Lance - 31.10.2006, 12:51

    Diarch und _TOP_
    die beiden teile meiner überschrift stehen in keinster weisen in direktem bezug, will nur keinen doppelpost machen ^^

    zu Diarch: der liegt da oben im DHA gebiet und ich weis nich was man mit dem machen soll. also entweder aufadeln,was aber noch dauern kann denn da oben wimmelt es nur so von DHA oder wir geben ihm mal ne chance im stamm und adeln mit ihm DHA auf :)
    was meint ihr?

    zu _TOP_:
    eine gute nachricht ^^
    es gibt erste anzeichen von unzufriedenheit im stamm bei _TOP_
    hier ein gespräch von mir mit Reiner Wahnsinn

    Zitat: da nicht für ;-)

    King Lancelot schrieb:
    -->
    merh als ich erwartet habe, thx :)

    Reiner Wahnsinn schrieb:
    -->
    tja.

    wir hatten den auftrag zu faken und zu adeln wenn möglich. den job haben wir zu 100% erfüllt. dummerweise meinte ein ex-stammeskollege dann, doch das dorf in meiner nähe adeln zu wollen. leider hatten wir dieses schon 4 std. vorher erledigt und er war leider, nachdem wir seine incomes sehen konnte, nicht breit, zu einer einvernehmlichen lösung zu kommen und hat dann leider 2 offs und 4 ag + etwas def geschrottet. abgesehen davon war mein vorgehen im forum dokumentiert, was die stammesführung ehr weniger interessierte und mich dann kurzerhand kickte. da wir ohnehin mit der art der stammesführung in letzter zeit nicht wirklich konform gehen konnten, trifft uns dieser kick nun nicht wirklich, zumal wir wissen, von wem er kommt ;-)

    reicht dir das als erklärung?

    King Lancelot schrieb:
    -->
    warum biste etz aus _TOP_ raus? Und hast _top_less gegründet?
    würde mich echt mal interessieren :)

    gruß Scar



    Re: Diarch und _TOP_

    Tionher - 31.10.2006, 13:05


    ich bin eher für die zweite möglichkeit
    aufnehmen und DHA adeln

    denke mal das er uns weiterhelfen kann und auch ein aktiver spieler ist
    aber das können vielleicht andere besser beurteilen ^^



    Re: Diarch und _TOP_

    Lord Ronaldo - 31.10.2006, 13:39


    ich war mit ihm bei dha,wäre auch für ihn,groß,stark,hilfsbereit....

    mfg



    Re: Diarch und _TOP_

    buuriel| Lance - 31.10.2006, 20:02


    Also ich hatte vor ihn früher oder später zu adeln, als ich noch im Acc war.
    Aber mittlerweile hat sich die Lage eh geändert.
    Müsst ihr wissen ob ihr euch noch nen Spieler da oben leisten könnt.



    Re: Diarch und _TOP_

    freeport7 - 31.10.2006, 20:10


    ich kann das hier unten auch nicht entscheiden was den spieler angeht, weil ich ihn auch net kenne. aber ich kann anderen senf dazu geben: wir müssen ja nicht zu 11 bleiben. wir wollten ja nur keine inaktiven spieler, die den stamm nicht unterstützen und sich zb im forum net melden. wenn der spieler aber als erfahren, aktiv, hilfbereit, usw. gilt und dazu noch ne wichtige pos hat, warum sollten wir ihn dann nicht aufnehmen?



    Re: Diarch und _TOP_

    winnie - 01.11.2006, 20:12


    ivh wäre dafür das wir buff aus dha mein pb jawei aus dha und dirach also alle 3 aufnehemen und dann adeln wir dha



    Re: Diarch und _TOP_

    Lord Ronaldo - 01.11.2006, 20:23


    hmm,sind eig alle okay,aber warum dann nicht noch allred?dann hätten sie kaum noch führungspersonen....



    Re: Diarch und _TOP_

    winnie - 01.11.2006, 20:39


    weiß net jawei un buff kenn cih sinn in ordung diarch meint ihr wäre nett und allreed noch nie gehört



    Re: Diarch und _TOP_

    Tyra Banks - 01.11.2006, 21:29


    dann fragt mal nach



    Re: Diarch und _TOP_

    winnie - 01.11.2006, 22:29


    ja buff weiß bescheid ich sach bescheid wenn es was neues gibt



    Re: Diarch und _TOP_

    winnie - 01.11.2006, 22:47


    wenn´s was neus gibt schreib ichs rein


    Zitat: Betreff [rm] an diarch jawei allreed,jawei und buff
    Absender Winnie the shit
    Empfänger Rundschreiben
    Gesendet 01.11.06 21:45
    ich möchte euch alle 4 farge ob ihr zu uns in den stamm wechseln wollt wir wollen ein starkes enges und kleines stammeskonzept schaffe dar ihr nicht nur gut seit , wie man es an den punkten siht, ihr wollt auch gegen _FLoP_ vorgehen wie ich uns mein stamm.
    wir helfen einander und wollen k56 in anspruch nehemn , wenn ihr kommen würdet hätten wir fast das ganze gebit oben recht von k 56, dann gehen wir gegen listard und _TOP_ vor. außerdem weiß ich aus zuferläßiger quelle das top schwierigkeiten hat die member haben das gefühl das sich die stammesführung nicht um sie kümmert. wir können top nicht nur von außen sondern auch von innnen zerstören.
    Wenn ihr 4 zusammen wechseln wollt sagt mir bescheid wir sind in der zeit das wir uns auf k56 neu ordenen müssen sonst macht uns top kaputt und der rest von dha sind alle klein
    mfg winnie



    Re: Diarch und _TOP_

    Tyra Banks - 02.11.2006, 00:12


    wenn du an fremde igms schreibst verrate nicht zuviele infos ;)



    Re: Diarch und _TOP_

    winnie - 02.11.2006, 19:39


    klar aber ein bishen locken get immer :versteck:



    Re: Diarch und _TOP_

    Lord Ronaldo - 05.11.2006, 17:05


    unmd?kommen die?



    Re: Diarch und _TOP_

    winnie - 07.11.2006, 21:28


    ne sie meinten ich solle wechseln



    Re: Diarch und _TOP_

    Tyra Banks - 08.11.2006, 02:52


    :D hahaha geile antwort



    Re: Diarch und _TOP_

    winnie - 08.11.2006, 14:40


    ich weiß sie sind fest überzeugt das sie uns besiegen können und wollen mich in ihre reihen wissen da ich ein loch im dha gebiet bin



    Re: Diarch und _TOP_

    buuirel | @ Lance - 08.11.2006, 17:17


    dann geh als spio rein ;) ^^



    Re: Diarch und _TOP_

    Lord Ronaldo - 08.11.2006, 19:13


    eben,mod_01 ist da hilfreich,ich scuh mir auch mal einen!



    Re: Diarch und _TOP_

    winnie - 08.11.2006, 21:08


    wenn keiner also keiner was dagegen hat würde ich rüber geben aber danch vertraut mir keiner vondenen und ich muss gegen euchn vorgehen das iss net so gut



    Re: Diarch und _TOP_

    buuirel | @ Lance - 08.11.2006, 22:04


    sag einfach dass du uns nich angreifst sondern sie nur deffst

    btw tyra steht die bndanfrage überhaupt schon bei denen im forum ;S



    Re: Diarch und _TOP_

    Tyra Banks - 08.11.2006, 22:20


    mit dha will ich kein bnd



    Re: Diarch und _TOP_

    buuirel | @ Lance - 08.11.2006, 22:30


    das will niemand :P

    ich meinte bei dlk ^^



    Re: Diarch und _TOP_

    winnie - 08.11.2006, 22:46


    wer meint denn cih sole zu dha aber ich glaube das ist eine schlechte idee vlt marci



    Re: Diarch und _TOP_

    buuirel | @ Lance - 08.11.2006, 23:35


    jo wenn der eh nur halbaktiv spielt ^,^



    Re: Diarch und _TOP_

    Lord Ronaldo - 09.11.2006, 16:41


    @winnie,bleibe doch hier,wir machen die schon weg,dann kannste die adeln,die besten süieler können wir ja einladen
    zu Prinz<:jaaa,er kann uns net viel helfen,aber er hat was drauf,aber er bringt es eig net....



    Re: Diarch und _TOP_

    winnie - 09.11.2006, 21:42


    hab schon wieder ne igm mom
    ich bin täglich da.....




    sry hab das verpeilt mit dem forum...

    Winnie the shit schrieb:
    -->
    wenn du nicht täglcih da bist muss du gefahr laufen gekickt zu werden

    Prinz_Marci schrieb:
    -->
    hi,
    ja ich spiel noch aktiv nur eben nicht so besonders auf w7
    werde mich morgen mal anmelden

    gruß
    marcel

    Winnie the shit schrieb:
    -->
    spielst du noch aktiv ds wenn ja meld dich mal im forum an und schau da täglcih rein




    aber nochma zu dha denke kjeiner von denen wird wechseln die bleiben biss ale weg sind



    Re: Diarch und _TOP_

    Tionher - 10.11.2006, 12:53


    kann ich verstehen und würde ein fusion uns nicht die letzten dörfer wegnehmen wäre ich sogar dafür die halten anscheind gut zusammen

    aber egal dann würde ich mal sagen die schnappen wir uns bald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIP-Hauptseite



    Ähnliche Beiträge wie "Diarch und _TOP_"

    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Bewerbung top 150 - Anonymous (Samstag 19.05.2007)
    Top Gear - Irmscherj96 (Montag 08.01.2007)
    Träger Paulchen mit Top Box weiss - ac bus (Freitag 27.04.2007)
    Euro Top 5 - DjSpash (Freitag 07.04.2006)