Treffen am 3.11 in der Küche

RHS ABI 07 Forum
Verfügbare Informationen zu "Treffen am 3.11 in der Küche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Antje - Jenny - Anna - kattii - Pamela - CaroS - lenalee
  • Forum: RHS ABI 07 Forum
  • aus dem Unterforum: ABI Buch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen am 3.11 in der Küche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen am 3.11 in der Küche"

    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    Antje - 31.10.2006, 13:17

    Treffen am 3.11 in der Küche
    Hallo,
    unser nächstes Treffen ist am Freitag den 3.11 in der Küche. bis dahin sollten wir uns überlegt haben welche kategorien wir auf den wahlseiten im buch haben möchten (also, häufigster schwänzer, nicht zum punkt kommer, usw. ) und wer die berichte von den studienfahrten schreiben soll.

    bis dann



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    Jenny - 05.11.2006, 23:05


    hallöchen,
    ich bin eigentlich auch im abibuchkomitee.. doch leider konnte ich bisher noch zu keinem treffen kommen... :( würde gern mal wissen, wie der stand so ist und wann das nächste treffen ist... möchte doch auch so gerne mitwirken!



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    Anna - 06.11.2006, 16:11


    geht mir genauso>!



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    kattii - 06.11.2006, 16:52


    mir auch!!! :(



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    Jenny - 06.11.2006, 17:27


    ^^ na, dann bin ich ja wenigstens nich die einzige...

    also ihr abibuchleutz! dann tippt mal los!!!



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    Pamela - 06.11.2006, 19:32


    also soweit ich weiss wurden,die leute die nie gekommen sind jetzt vonner liste gestrichen,weil wir uns ja auch auf die leute verlassen können müssen ;)
    und sorry anna,jetzt nix gegen dich persönlich,aber musst du wirklich in scheinbar jedem komitee mitwirken??



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    Antje - 07.11.2006, 14:50


    also das nächste treffen ist diesen freitag (10.11) nach der sechsten. ich glaub wir sammeln uns beim vertretungsplan und gehen dann zu bagels.
    bisher haben wir aufgeteilt wer welche firmen fragt ob sie anzeigen schalten wollen, wir haben die votings, die persönlichen seiten und den durchschnittsschüler fast fertig. am nächsten freitag besprechen wir das halt nochmal genau bevor wir es für alle zum ausfüllen kopieren.



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    Jenny - 07.11.2006, 17:34


    Pamela hat folgendes geschrieben: also soweit ich weiss wurden,die leute die nie gekommen sind jetzt vonner liste gestrichen
    bin ich jetzt noch im komitee oder nich?! würd ich ja echt schade finden..
    Antje hat folgendes geschrieben: das nächste treffen ist diesen freitag (10.11) nach der sechsten
    tja... und das ist nun leider wieder n doofes problem, weil die leute von liederwaldbiolk (ich also auch) an dem tag ins museum gehen... ich weiß nich, wie lange das dauert.... vielleicht schaffen wir das ja auch noch, pünktlich zu kommen.. (wann besprecht ihr eigentlich die treffen? können wir das vielleicht im internet klären? oder auf irgend ner liste, wo man die zeiten eintragen kann, wann man kann?) wie gesagt.. wär auch gern mal dabei!!!!



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    CaroS - 07.11.2006, 20:52


    alsoo...am jahrgangsbrett werden die treffen ausgehängt - also einfach mal das da gucken...und das treffen jetzt am freitag haben wir halt letzte woche (3.11.) abgesprochen.



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    Anna - 08.11.2006, 00:26


    ist doch toll, wenn ich mich so engagiere :D
    außerdem bin ich gaub ich auch nur in drei komitées...oder vieren....weiß es halt selbst nicht so genau...



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    Pamela - 08.11.2006, 15:29


    aber dann engagier dich doch lieber in einer sache richtig und nicht in 4eren halbherzig...und irgendwo isses dann auch nervig wenn einer überall mitmischt..das sollste jetzt aber bitte nicht falsch verstehn.



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    lenalee - 09.11.2006, 16:21


    ich finde ehrlich gesagt auch, dass die leute, die es bisher zu keinem der 3 Treffen geschafft haben auch nicht mehr kommen brauchen, schließlich muss man sich auch wegen berichten etc. auf leute verlassen können...und wir haben ja auch schon viele dinge besprochen und dann alles nochmal durchzugehen könnte auf die dauer etwas nervig werden.



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    Jenny - 10.11.2006, 09:30


    lenalee hat folgendes geschrieben: schließlich muss man sich auch wegen berichten etc. auf leute verlassen können...

    ja.. es ist nun mal so, dass ihr die treffen immer genau dann macht, wenn ich nicht kann. das hat nichts damit zu tun, dass ihr euch nicht auf mich verlassen könnt. auf mich könnt ihr euch nämlich verlassen! wie macht ihr das denn mit dem biolk und pünktlich wieder da sein?



    Re: Treffen am 3.11 in der Küche

    Jenny - 10.11.2006, 22:44


    hi,
    hab nochmal nachgedacht.. ich glaube, dass ich das zeitlich einfach nicht hinkriege, mich mit dem abibuchkomitee zu treffen. habe die woche einfach immer zu viel um die ohren... ich glaube, dass ich dann auch bei den zukünftigen treffen leider nicht dabei sein kann. deswegen sage ich jetzt einfach mal: tschüss.. ich trete von meinem amt zurück... aber ich würds ganz lieb finden, wenn ich n paar einfälle hab und die hier rein poste, dass ihr die berücksichtigt! Also, ich hoffe, ihr verzeiht mir! euch wünsche ich noch frohes schaffen! ich poste was, wenn mir was einfällt!
    mfg, Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RHS ABI 07 Forum

    ABI Party Sponsor - gepostet von Micha am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen am 3.11 in der Küche"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Korax's Alchemie Küche - Korax (Montag 06.02.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)