Derber Scann von Vr-24: XANDER9

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Derber Scann von Vr-24: XANDER9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snipersilo - König Karshuf - nureinSchatz
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Derber Scann von Vr-24: XANDER9
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Derber Scann von Vr-24: XANDER9"

    Re: Derber Scann von Vr-24: XANDER9

    Snipersilo - 31.10.2006, 23:52

    Derber Scann von Vr-24: XANDER9
    Mein Bruder wurde übelst gescannt von Xander. Jedem ist ja klar wer das ist!!!
    Drei Seiten Spionageberichte. Is das nicht ein bisschen heftig für einen kleineren????

    Zitat: Spionageangriff auf -OMT-SleepingDecline (X:250 Y:304) von FUERTEVENTURA (X:152 Y:17), Herrscher: Xander9
    31.10.2006 - 19:50:44 Uhr
    Der Spionageangriff konnte von unserer Flugabwehr vereitelt werden! Der Angreifer hat keinerlei Informationen von unserer Insel erhalten.

    erbitte schnelle Postreplies zu diesem Beitrag auch gerne von Top 100ern!!!

    i.A. Special.Jo

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Derber Scann von Vr-24: XANDER9

    König Karshuf - 31.10.2006, 23:56


    Xander... Das ist nicht gut. Der gibt seine Opfer immer weiter. Als ich meinen fetten Ressis SP sichern wollte kam Xander und hat spioniert. Danach kam halb Vr24.

    Schau einfach mal ob die Inseln attraktiv aussahen, was würdest du machen wenn du die siehst? Womit reinrasseln und so weiter.



    Re: Derber Scann von Vr-24: XANDER9

    nureinSchatz - 01.11.2006, 07:09


    Muss ich leider Karshuf Recht geben.

    Ich würde die Ress sichern und ihn anschreiben und das sogar mitteilen :D . Wenn nichts mehr zu holen ist, ist das die einzige Chance das er Deinen Bruder in Ruhe lässt



    Re: Derber Scann von Vr-24: XANDER9

    Snipersilo - 01.11.2006, 08:07


    Also so interessant ist die Insel nicht einmal. Er war zwar letztens auf Raid-Tour und hat da so um die 50-60 Mio. an Ressis mitgehen lassen von einer einzigen Farm, aber die sind auch schon fast alle verbraucht. Alles eigentlich unter ner Mio, bis auf Holz. Aber Holz sollte nicht so interessant sein, da man das so schwer verbaut kriegt und das sowieso meistens im Überfluss vorhanden ist. Davon liegt nämlich n ganz schönes Sümmchen dort rum, aber ich hoffe nicht, dass die VR-Leute an so etwas interessiert sind oder was denkt ihr?



    Re: Derber Scann von Vr-24: XANDER9

    nureinSchatz - 01.11.2006, 19:25


    Gib das Holz ruhig mir :D , dann ist das auch nicht mehr da und ich kanns auch gebrauchen :D .

    Wer weiss was die wieder vorhaben....sie sind in letzter Zeit eh sehr aktiv



    Re: Derber Scann von Vr-24: XANDER9

    Snipersilo - 01.11.2006, 19:43


    Ist schon alles mit ihm geregelt. Er hat die Inseln einfach ignoriert und die Nachbarn angegriffen :mrgreen:



    Re: Derber Scann von Vr-24: XANDER9

    nureinSchatz - 01.11.2006, 23:05


    *schweissabwisch* na siehste :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007
    so siehts aus wenn man auseinandergenommen wird!!! - gepostet von dibi am Sonntag 21.01.2007
    Spielwelt 1 und OMT - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Derber Scann von Vr-24: XANDER9"

    Komplett scann von 1.9.8 - Sindri (Freitag 10.12.2004)
    Freiwillige vor!!!!! - Rok (Sonntag 29.06.2008)
    derber shit *lol* - Galdor (Samstag 09.12.2006)
    Countdown Die Jagd beginnt - ..bina.. (Samstag 03.03.2012)
    Scann von 3.10.9 - Sindri (Mittwoch 01.12.2004)
    Der Song zu "Derber Shit" - Canderous (Montag 01.01.2007)
    Ganz derber Humor 8) - Evelyn (Donnerstag 09.06.2005)
    Ein netter Scann.... - The Man (Samstag 15.01.2005)
    Kompletter Scann von 3.10.9 am 3.12.2004 - Sindri (Samstag 04.12.2004)
    FeindFlotten und Planeten scann - SOULofDEATH (Mittwoch 12.09.2007)