Bewerbung, um in Eure Allianz aufgenommen zu werden.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung, um in Eure Allianz aufgenommen zu werden."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian Allianz ~VLG~ -> http://travianhor.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung, um in Eure Allianz aufgenommen zu werden.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung, um in Eure Allianz aufgenommen zu werden."

    Re: Bewerbung, um in Eure Allianz aufgenommen zu werden.

    Anonymous - 31.10.2006, 11:35

    Bewerbung, um in Eure Allianz aufgenommen zu werden.
    Sehr geehrte Allianz,

    hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in Eurer Allianz. Flous Gaius kennt mich bereits aus seinen Anfangszeiten; er war auch einmal kurze Zeit ein Mitglied der MDA. Ich selbst spiele sehr aktiv Travian.

    Spiele parallel noch in Welt5 und Welt ORG.

    Ich selbst bin 31 Jahre alt, wohne in Freiburg im Breisgau, in der IT, daher bin ich unter der Woche auch von morgends 7:30 Uhr bis spät Nachts daueronline. Am Wochenende sogar noch bis tief in die Nacht.

    Hier die Koordinaten meines Hauptdorf (-209:125) und meines Nebendorf (-209:126), das Nebendorf habe ich erst vor wenigen Tagen gegründet.
    Gesamteinwohnerzahl derzeit 579 EW.

    Wechseln würde ich von der Allianz M.D.A
    Die MDA ist mir eingach zu inaktiv geworden, das Wachstum ist eher rückläufig.

    Über eine möglichst schnelle Entscheidung, würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc
    alias Monster1975



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Welche Truppen für welches Volk? - gepostet von Claudius Maximu am Sonntag 27.08.2006
    Ausgespäht - gepostet von mb93 am Montag 04.12.2006
    Aufwiedersehen - gepostet von Alpa am Samstag 03.03.2007
    Thüles's Dorf - gepostet von Thüle am Donnerstag 28.09.2006
    Forum - gepostet von Tatar am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung, um in Eure Allianz aufgenommen zu werden."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)