Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Y_vonne - friedrich - Anonymous - Richardson - Simoenerl
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: 2006
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)"

    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Y_vonne - 31.10.2006, 11:02

    Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)
    Hi,

    ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnern kann, aber ich habe hier in diesem Forum schon einige entdeckt, die ich noch kenne - z. B. die beiden Richardson´s, Ingo ... von Sandy Fuß ist die Rede.....

    Jetzt kurz zur mir. Ich bin´s Yvonne - die Tocher von den Erziehern aus Haus 1 + Haus 2 - den Köhlers :-) Ich war von 90 - 94 im Internat.

    Kenn mich noch jemand??? Ich würde mich freuen mal wieder was von dem ein oder anderen zu hören und vielleicht trifft man sich mal :-)

    Viele Grüße erst einmal. :roll:



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    friedrich - 31.10.2006, 11:07


    Wie? Und mich kennst Du nicht?
    Ich kenne Dich auf jeden Fall :)
    Poste mal ein paar pics aus alter Zeit, Du hast doch bestimmt welche? Was machen denn Deinen Eltern?



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Y_vonne - 31.10.2006, 11:20


    Doch natürlich kann ich mich noch an Dich erinnern :-)

    Sorry, aber leider habe ich im Augenblick keine alten Bilder zur Hand. Aber beim nächsten Besuch bei meinen Eltern werde ich mal sehen, ob ich etwas finde.

    Meinen Eltern geht es soweit auch ganz gut. Halten noch immer die Stellung in den Häusern. Aber es hat sich ja wirklich viel verändert .... Vorbei die gute alte Zeit :D



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    friedrich - 31.10.2006, 11:28


    Ach die sind noch im internat? Ist mir wohl durch die Lappen gegangen!



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Anonymous - 31.10.2006, 11:32


    Freu mich von Dir hier im Forum zu hören und zu lesen. :love7: Finde es toll, daß sich immer mehr hier melden und man wieder in Kontakt kommt.

    Schade, daß Du nicht auf der letzten Internatsfeier warst, war echt toll. :happy1: Leider hab ich ja keine Bilder von Dir, sonst hätt´ ich jetzt welche eingestellt. :wink:

    Also, bis demnächst, freu mich auf ein Wiedersehen, IngoD :3some:



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Y_vonne - 31.10.2006, 11:44


    Leider war ich bei der letzten Internatsfeier gerade im Urlaub und habe auch nichts davon gewußt. Meine Eltern waren zu dem Zeitpunkt auch weg, da wir einen Todesfall in der Familie haben :-)

    Aber ich hätte Euch gerne alle mal wieder gesehen. Die Frage ist nur, ob wir uns auch erkannt hätten :-)

    Ich glaub´von früher habe ich gar keine Bilder mehr.....



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Y_vonne - 31.10.2006, 11:50


    Ja, meine eltern sind noch immer im Internat. Auch noch immer in Haus 1 und Haus 2. Die werden da wohl auch nicht mehr weg gehen und Ihre letzten Jährchen dort verbringen :P

    Ich kann ja mal ein Bildchen von Ihnen mitbringen :-)



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    friedrich - 31.10.2006, 14:45


    Dein Vater ist ja schon in meiner Bildersammlung hier :P



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Y_vonne - 31.10.2006, 14:50


    ZEIGEN



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    friedrich - 31.10.2006, 16:01


    Gucken!
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36838695nx51747-96-0.html



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Y_vonne - 31.10.2006, 16:18


    sehr lustig. von der figur hat er sich ja nicht verändert. die haare sind noch weniger und grauer geworden. ich mach ma ein neues :D



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Richardson - 01.11.2006, 15:12


    Hallo Yvonne,
    schön dich zu lesen habe gelesen du wohnst in Nürnberg ist ja cool dann sollten wir uns auf jeden Fall mal treffen. Würde mich freuen wenn wir wieder Freunde werden können.
    Wohnen nämlich in Fürth. Meinen Bruder kennst aber bloß vom sehen oder denn er war im Internat da warst du aber net da :lol:

    Na meld dich mal wennst Lust hast.
    Bussiss Tina



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Simoenerl - 11.11.2006, 00:37


    Y_vonne,

    Du darfst gern mal wieder was schreiben, Du Zurückhaltendes :lol:



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Y_vonne - 12.11.2006, 19:26


    ... werde mir Mühe geben kleine Plaudertasche :oops:

    wo wohnst du eigentlich in nürnberg?



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Simoenerl - 12.11.2006, 21:25


    Y_vonne hat folgendes geschrieben: kleine Plaudertasche

    Ich bin nich klein 8)
    LOTHAR, SAG IHR, DASS ICH NICHT KLEIN BIN :lol:

    Ich wohne in Johannis - um die Ecke vom Westbad (quasi neben dem Infowerk,
    wenn Dir das was sagt)

    Und Du? *frag*



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Y_vonne - 13.11.2006, 10:39


    ja, sagt mir was. wohne nicht weit davon. nähe friedrich-ebert-platz :-)

    und wer bitte sagt dass du KLEIN bist?



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Simoenerl - 13.11.2006, 12:06


    Du sagtest "... kleine Plaudertasche" :lol:

    Friedrich-Ebert-Platz ist wirklich nicht weit weg - ist ja witzig :lol:



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Y_vonne - 13.11.2006, 12:16


    sozusagen gleich um die ecke.... tja, die welt ist klein und nürnberg ein dorf....

    ok, ok, dann eben große plaudertasche :lol:



    Re: Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)

    Simoenerl - 13.11.2006, 15:11


    Y_vonne hat folgendes geschrieben: ok, ok, dann eben große plaudertasche :lol:

    Entertaine uns und mach mich damit glücklich :n154:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Abschluss 1992 - 10 a + 10 b - gepostet von friedrich am Dienstag 22.08.2006
    Stammtisch der Schwarzenberger Community #8 - gepostet von Simoenerl am Sonntag 27.05.2007
    Werbung! Finanzierung des Forums! - gepostet von friedrich am Montag 18.06.2007
    Was-wäre-wenn-Spiel Teil 8 - gepostet von Simoenerl am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Y_vonne: Ich wollte hier auch "Hallo" sagen :-)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)