ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yazan - Alyssa~EngeL - Libanon-Schiit - ruru_plo - Omri Lebnen - Anonymous - Arzet Lebnen - Arabgirl - hussi - miss of lebanon - Bint-l-Jnoub - muslima - Ya Tabtab - Seyyid Musavie
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Allahs Wunder
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!"

    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Yazan - 01.11.2006, 02:34

    ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!
    Salam


    Ich habe vorhin nach einpaar Sachen im Kuran nachgeschaut und habe eigentlich kein neues Wunder, sondern etwas was dieses Wunder ergänzt, entdeckt. Nämlich das mit den Zahlen, wie schön, präzise und perfekt der Kuran von Allah 'berechnet' wurde. Subhanallah...


    Also ich bin auf die Sure 9 Vers 36 gekommen.

    Da heißt es:

    Wahrlich, die Zahl der Monate bei Allah beträgt zwölf Monate; (so sind sie) im Buche Allahs (festgelegt worden) seit dem Tage, da Er die Himmel und die Erde erschuf. Von diesen (Monaten) sind vier heilig. Das ist der beständige Glaube. Darum versündigt euch nicht in diesen (Monaten). Und bekämpft die Götzendiener allesamt, wie sie euch allesamt bekämpfen; und wisset, daß Allah mit denjenigen ist, die Ihn fürchten. [9:36]


    Und wenn wir uns jetzt die Surennummer und Versnummer anschauen und damit einbisschen rum experimentieren, dann finden wir etwas erstaunliches heraus.

    Ich habe einfach mal aus Spaß getestet, diese Zahlen in eine selbst erfunde Formel einzusetzen.
    Für Sure 9 nehmen wir Buchstabe a und für Vers 36 nehmen wir Buchstabe b



    Wer nicht an Schicksal sondern an Zufälle glaubt, sollte wissen, dass das mit Hilfe von mathematischer Wahrscheinlichkeitsrechnung fast unmöglich sein kann.
    Die Wahrscheinlichkeit ist viel zu klein, dass genau diese beiden Zahlen erwischt wurden.
    Wer Wahrscheinlichkeitsrechnen kann, soll selber nachrechnen, dass die Wahrscheinlichkeit hier kleiner ist als ein 6er im Lotto zu erwischen.




    Und schaut jetzt:


    ( a x b ) : ( b - a ) <<<< Das ist die Formel

    = ( 9 x 36 ) : ( 36 - 9 )

    = 324 : 27 = 12

    Subhanallah das ergibt genau die Anzahl der Monate...

    Im Kuran steht auch, dass Allah der schnellste Rechner ist. :wink:
    Der Kuran ist mathematisch so bewunderswert, das glaubt man kaum....



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Alyssa~EngeL - 01.11.2006, 03:08


    MashaAllah 3alek ya Yazan. Du erstaunst mich immer wieder!!!

    Ja SubhanAllah, der Quran ist einzig ein mu3jiz.
    Ich versteh nicht, wie Leute denken können, dass solch ein "Wunderwerk" von Menschenhand geschrieben sein kann? Wie ein menschliches Gehirn zu solch einem "Wunderwerk" fähig sein kann?

    Diese Menschen sind blind. Ihre Augen und Herzen sind blind und verschlossen. Wal 3iyadhubillah.



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Libanon-Schiit - 01.11.2006, 16:07

    Salam
    Und der 12. Imame



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    ruru_plo - 01.11.2006, 16:49


    mashallah ya yazu
    wir wussten doch immer das du so ein mathematik freak bist :wink:
    bas 3angad ich will nur wissen wie du drauf gekommen bist ???

    mashallah embaen 3alek shator ya gla...kopf :D

    wa salam



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Omri Lebnen - 01.11.2006, 17:13


    Salam..

    Ya 3ayne 3layk ya Yazan.. DU erstaunst mich auch immer wieder mit
    deinem Mathematikkopf.. Suba7anAllah, das sind einfach nur ALLAH´s Wunder und Mächte.. Mich erstaunt sowas immer wieder auf´s Neue..
    Und zu dir Yazan: Ya3ne einfach weiterso... du Forscher und Wissenschaftler :wink:

    Wa Salam



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Yazan - 02.11.2006, 03:15


    Baraka Allah fikum



    Der Prophet Muhammad saws sagte:

    "Wer auch immer Gott vierzig Tage lang ernsthaft in Treue und Lauterkeit verehrt, Ströme des Wissens werden von seinem Herzen in seine Worte fließen." (Das ist ein Hadith Nabawi)

    Ich bin kein Mathematik-freak oder so...Aber wie es im Hadith steht, wer sich mit/über Gott beschäftigt und ihn verehrt etc., dem wird Gott auch Wissen und Informationen schenken. Subhanallah...

    Salam



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Anonymous - 02.11.2006, 14:55


    Salam

    Yazan hat folgendes geschrieben: Ich bin kein Mathematik-freak oder so...
    Haha, du hast nur eine 1 in Mathe, aber du bist natürlich kein Mathe-Freak, nein nein, du doch nicht. :mrgreen:

    Hmm, deine Entdeckung ist schön, smallah 3lek w barak Allahu fik. Finde es schön wie du dich mit allem auseinandersetzt und dich so sehr mit all dem beschäftigt. Möge Allah dich dafür reichlich belohnen.

    Wa Salam



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Arzet Lebnen - 02.11.2006, 15:08


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: Salam

    Yazan hat folgendes geschrieben: Ich bin kein Mathematik-freak oder so...
    Haha, du hast nur eine 1 in Mathe, aber du bist natürlich kein Mathe-Freak, nein nein, du doch nicht. :mrgreen:


    Wa Salam

    Salam

    Was soll das heißen haa??
    Ich hab auch ne 1 in Mathe :P . Aber ich bin auch kein Mathe-freak. Ich bin einfach NUR schlau und gut. Man muss kein freak sein, um so gut zu sein wie ich (und Yazan). :mrgreen:

    Wa Salam



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Anonymous - 02.11.2006, 15:10


    Arzet Lebnen hat folgendes geschrieben: Was soll das heißen haa??
    Ich hab auch ne 1 in Mathe :P . Aber ich bin auch kein Mathe-freak. Ich bin einfach NUR schlau und gut. Man muss kein freak sein, um so gut zu sein wie ich (und Yazan). :mrgreen:
    Hahaha, wieso rechtfertigst du dich?! :P Natürlich bist du ein Mathe-Freak... :mrgreen:



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Arzet Lebnen - 02.11.2006, 15:22


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: Arzet Lebnen hat folgendes geschrieben: Was soll das heißen haa??
    Ich hab auch ne 1 in Mathe :P . Aber ich bin auch kein Mathe-freak. Ich bin einfach NUR schlau und gut. Man muss kein freak sein, um so gut zu sein wie ich (und Yazan). :mrgreen:
    Hahaha, wieso rechtfertigst du dich?! :P Natürlich bist du ein Mathe-Freak... :mrgreen:

    Nein bin ich nicht :P



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Yazan - 02.11.2006, 16:30


    Ja okay okay ich gebe es zu..Ich bin ein Mathe-Freak...aber wie gesagt..."Arzet Lebnen" muss mir bei allem nachmachen. ^^



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Arzet Lebnen - 02.11.2006, 16:36


    Yazan hat folgendes geschrieben: Ja okay okay ich gebe es zu..Ich bin ein Mathe-Freak...aber wie gesagt..."Arzet Lebnen" muss mir bei allem nachmachen. ^^

    Ha Ha Ha du bist dir deiner Sache, aber ziemlich bewusst haa??
    Al nachmachen al, dass ich nicht lache.
    Und außerdem ich bin kein Freak :P du schon :)

    Wa Salam



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Arabgirl - 11.11.2006, 00:34


    mashallah, wir haben hier ganz SCHLAUE unter uns :-)

    respekt, yazan....



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    hussi - 11.11.2006, 00:37


    und woher hast du die formel und für was ist sie zu gebrauchen?

    ein link zum nachlesen auf eine matheseite wäre nützlich


    ansonsten schöne arbeit!



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Yazan - 11.11.2006, 02:56


    hussi hat folgendes geschrieben: und woher hast du die formel und für was ist sie zu gebrauchen?

    ein link zum nachlesen auf eine matheseite wäre nützlich


    ansonsten schöne arbeit!

    Ich weiß nicht ob es die Rechnung offiziel als Formel gibt. Ich bin einfach ganz spontan auf die Idee gekommen, mit diesen Zahlen etwas zum zu experimentieren und kam dabei auf diese Rechnung.



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    hussi - 11.11.2006, 12:32


    schade :cry:



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    miss of lebanon - 23.11.2006, 15:48


    salam
    schade auch von mir!!!!!!!!

    wa salam



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Bint-l-Jnoub - 12.12.2006, 02:15


    Salam

    soo jetzt will ich auch mal einen auf Mathe-Freak machen:
    Wahrlich, die Zahl der Monate bei Allah beträgt zwölf Monate; (so sind sie) im Buche Allahs (festgelegt worden) seit dem Tage, da Er die Himmel und die Erde erschuf. Von diesen (Monaten) sind vier heilig. Das ist der beständige Glaube. Darum versündigt euch nicht in diesen (Monaten). Und bekämpft die Götzendiener allesamt, wie sie euch allesamt bekämpfen; und wisset, daß Allah mit denjenigen ist, die Ihn fürchten. [9:36]
    Da steht 4 heilige Monat und wenn man die Suren zahl 9 mit dieser 4 multipliziert dann ergibt das die Verszahl 36. lol :mrgreen:

    Hier mal eine passende Geschichte, wie die Religion sich auf Rechnungen beläuft bzw, dass sie sich auf Rechnungen beläuft von Imam Musa al Kazim (as): ....Der Kalif fragte: „Ich möchte gern wissen, welche
    religiösen Aufgaben unbedingt erfüllt werden müssen!“
    Der Mann (Imam Musa as, er wird hier in der Geschichte als der Fremde bezeichnet) antwortete: „1, 5, 17, 34, 94, 135, von 12 eines, von 14 eines, von 205
    eines, im Leben eins und eins gegen eins.“
    Hārun begann laut zu lachen. „Ich frage nach den Pflichten, du antwortest mit Zahlen“,
    sagte er.
    Der Mann entgegnete: „O Kalif! Weißt du denn nicht, dass die ganze Welt auf einer
    genauen Berechnung aufgebaut ist? Dass die Religion ebenfalls genau durchkalkuliert
    gegeben wurde, dass Gott der große Mathematiker aller Mathematiker ist? Dass er
    geschwind rechnet, dass der Tag der Auferstehung der Tag der Abrechnung ist, dass der
    Weltordnung eine präzise Kalkulation zugrunde liegt und Chaos und Verwirrung durch
    Nichtbeachtung dieser Kalkulation hervorgerufen werden?“
    Der Mann sprach nun über die Notwendigkeit des genauen Rechnens und Berechnens
    des Schadens, der hervorgerufen wird, wenn die Verse des Koran nicht beachtet und
    nicht mit einkalkuliert werden!
    Hārun kam aus dem Stauen nicht mehr heraus. Schließlich meinte er: Du hast recht,
    doch sag mir nun, was die Zahlen, die du nanntest, bedeuten! Wenn sie ohne Sinn
    waren, dann gnade dir Gott!“
    Der Wachgardist, der sich alles mitangehört hatte, riet dem fremden Pilger: „Fürchte
    Gott, bitte Ihn um Beistand! Vielleicht hilft er dir!“
    Der Mann lachte leise. Hārun fragte: „Was gibt's denn da zu lachen?“
    Er: „Ich wüßte gerne, wer von euch beiden oberflächlicher und ahnungsloser ist?“
    Hārun antwortete ungeduldig: „Los, sag endlich, was es mit den Zahlen auf sich hat!“
    Der Fremde erklärte nun: „Die Zahl 1 bedeutet: eine Religion: Islam.
    Die Zahl 5 bedeutet: 5 Gebete jeden Tag. Diese fünf Pflichtgebete beinhalten zusammen
    17 Rak'ahs. 34 Sağdahs, 94 Takbirs (Allah u Akbar) und 135 Tasbih (Subhāna-llah).
    Dann sagte ich: von 12 eins. Damit meine ich, dass von zwölf Monaten einer der
    Fastenmonat Ramadān ist, in dem alle zu fasten haben.
    Von 40 eins und von 205 eins. Damit sind Zakat und Spenden gemeint (Sadaqah), die
    uns ebenfalls zur Pflicht gesetzt wurden. Im ganzen Leben eins, damit meine ich die
    Pilgerung zur Kaaba, zu der wir einmal in unserem Leben verpflichtet sind. Und eins
    gegen eins: Nun, das betrifft die Qisās, die Vergeltung, von der Gott spricht. Wenn du
    jemanden tötest (ermordest), musst du ebenfalls getötet werden.“



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    muslima - 12.12.2006, 14:27


    #salam
    ja su7anelallah ALLAH ist wahrlich der schnellste Rechner
    dass wusste ich nicht!!!!!!!! :respekt:
    In mahte bin ich wallah eine NULL!!!!!!!
    Na wallah schöner Beitrag......
    :D
    #as



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Ya Tabtab - 12.12.2006, 17:44

    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!
    Yazan hat folgendes geschrieben: Salam


    Ich habe vorhin nach einpaar Sachen im Kuran nachgeschaut und habe eigentlich kein neues Wunder, sondern etwas was dieses Wunder ergänzt, entdeckt. Nämlich das mit den Zahlen, wie schön, präzise und perfekt der Kuran von Allah 'berechnet' wurde. Subhanallah...


    Also ich bin auf die Sure 9 Vers 36 gekommen.

    Da heißt es:

    Wahrlich, die Zahl der Monate bei Allah beträgt zwölf Monate; (so sind sie) im Buche Allahs (festgelegt worden) seit dem Tage, da Er die Himmel und die Erde erschuf. Von diesen (Monaten) sind vier heilig. Das ist der beständige Glaube. Darum versündigt euch nicht in diesen (Monaten). Und bekämpft die Götzendiener allesamt, wie sie euch allesamt bekämpfen; und wisset, daß Allah mit denjenigen ist, die Ihn fürchten. [9:36]


    Und wenn wir uns jetzt die Surennummer und Versnummer anschauen und damit einbisschen rum experimentieren, dann finden wir etwas erstaunliches heraus.

    Ich habe einfach mal aus Spaß getestet, diese Zahlen in eine selbst erfunde Formel einzusetzen.
    Für Sure 9 nehmen wir Buchstabe a und für Vers 36 nehmen wir Buchstabe b



    Wer nicht an Schicksal sondern an Zufälle glaubt, sollte wissen, dass das mit Hilfe von mathematischer Wahrscheinlichkeitsrechnung fast unmöglich sein kann.
    Die Wahrscheinlichkeit ist viel zu klein, dass genau diese beiden Zahlen erwischt wurden.
    Wer Wahrscheinlichkeitsrechnen kann, soll selber nachrechnen, dass die Wahrscheinlichkeit hier kleiner ist als ein 6er im Lotto zu erwischen.




    Und schaut jetzt:


    ( a x b ) : ( b - a ) <<<< Das ist die Formel

    = ( 9 x 36 ) : ( 36 - 9 )

    = 324 : 27 = 12

    Subhanallah das ergibt genau die Anzahl der Monate...

    Im Kuran steht auch, dass Allah der schnellste Rechner ist. :wink:
    Der Kuran ist mathematisch so bewunderswert, das glaubt man kaum....

    smallah 3lek...
    Hihi, man könnte auch die Zahl des Verses durch die Zahl der Sure teilen und bekommt die Zahl der vier heiligen Monate raus... :roll:



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Yazan - 14.12.2006, 01:49

    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!
    Zitat: smallah 3lek...
    Hihi, man könnte auch die Zahl des Verses durch die Zahl der Sure teilen und bekommt die Zahl der vier heiligen Monate raus... :roll:

    Das hat schon Bint-l-Jnoub gesagt :)

    Bint-l-Jnoub hat folgendes geschrieben: Da steht 4 heilige Monat und wenn man die Suren zahl 9 mit dieser 4 multipliziert dann ergibt das die Verszahl 36.

    Das ist nicht schlecht...Jetzt haben wir das mathematische Wunder erweitert :wink:


    #salam



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Ya Tabtab - 14.12.2006, 17:35


    Oh :oops:
    Das habe ich nicht gesehen..Tut mir leid Binlt Jnoub



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Seyyid Musavie - 14.12.2006, 17:44


    Hmm wartet mal, ich habe noch einen mathematischen Zusammenhang entdeckt.

    Und zwar ist das ja die 9.te Sure, 36.ter Vers, wo die 4 heiligen Monate vorkommen.

    Wenn wir nun folgende Rechnung durchführen, kommen wir auch auf 36:


    9+9+9+9=36



    Krass wa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    #salam



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Arzet Lebnen - 14.12.2006, 18:09


    Sub7anallah.



    Re: ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!

    Yazan - 14.12.2006, 19:00


    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben: Hmm wartet mal, ich habe noch einen mathematischen Zusammenhang entdeckt.

    Und zwar ist das ja die 9.te Sure, 36.ter Vers, wo die 4 heiligen Monate vorkommen.

    Wenn wir nun folgende Rechnung durchführen, kommen wir auch auf 36:


    9+9+9+9=36



    Krass wa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    #salam

    Du Genie du :mrgreen:

    Wie kann man bloß auf sowas kommen...heheh

    Unser Projekt hat schon angefangen was ? :D


    Aber naja inscha'Allah werden wir bald (Ferien) die Menschheit mit noch mehr solche Wunder bereichern können :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    meine liebe!!! - gepostet von stay-arabe am Montag 27.11.2006
    ängstliche träume (alptraum) - gepostet von miss_libanesin am Montag 09.10.2006
    Mehrehe - gepostet von Lady_Lebanon am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICH HABE EIN WUNDER IM KURAN ENTDECKT !!!"

    Happy entdeckt das Universum - T1g3rwulf (Sonntag 18.03.2007)
    Entdeckt! - Oblomow (Sonntag 05.11.2006)
    Schon wieder was entdeckt^^ - BlutDuerster (Samstag 24.03.2007)
    WUNDER - bolle (Samstag 10.06.2006)
    Das Wunder von Narnia - el_nino (Montag 06.03.2006)
    WoW bei Welt der Wunder o_O - Gath (Samstag 06.05.2006)
    Tal der Wunder - Noblesse Oblige (Donnerstag 03.05.2007)
    Das Wunder von Bern - JodmoS (Sonntag 25.06.2006)
    für mich...ein kleines Wunder - misselli (Mittwoch 11.04.2007)
    Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig] - Daron / Vynard (Montag 05.12.2005)