Hallihallo, da bin ich alter Esel

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Hallihallo, da bin ich alter Esel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kastello - Mausi - grandy - Lady
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallihallo, da bin ich alter Esel
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallihallo, da bin ich alter Esel"

    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Kastello - 31.10.2006, 13:06

    Hallihallo, da bin ich alter Esel
    Also die die dieses Forum erstellt haben, kennen mich ja vom Hof, oder :?:

    Also sonst gibt es zu mir zusagen, dass ich seit meinem 9. Lebensjahr schon mit Pferden zutun habe und auch schon eigene Pferde besessen habe, bis ich schwanger geworden bin.

    Bin verheiratet mit einem lieben Mann, der mein Hobby akzeptiert und will mir irgenwann nächstes Jahr wieder ein Pferdi zulegen.

    An Euch Mods ein dickes Lob, hoffe das dieses Forum sich auf jeden Fall bestehen bleibt.



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Mausi - 31.10.2006, 18:05


    schön das du auch auf sieser seite angelangt bist.



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    grandy - 31.10.2006, 20:01


    Ich wünsche dir hier auf der Homepage viel Spaß! Hoffe auch, dass die Homepage bestehen bleibt... ich werde mich dafür einsetzen. 8) Und danke für das Lob.... :D :wink:



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Lady - 01.11.2006, 15:32


    Viel Spaß!



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Mausi - 16.02.2007, 16:44


    ja, jetzt hast du ja ein Pferd...^^



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    grandy - 16.02.2007, 22:43


    ja. stimmt



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Mausi - 17.02.2007, 20:15


    Die lullu die Chiara und ich haben HEUTE DEN KOMPLETTEN HOF SAUBERGEFEGT!!! und haben sogar die bank weggestellt... da lag vl was drunter...



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    grandy - 18.02.2007, 22:09


    außer euch verrückten Hühnern, würd auch keiner Tisch und Bänke wegräumen, um darunter zu kehren....^^ :wink:



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Lady - 20.02.2007, 21:36


    ich kehr auch öfter mal den ganzen hof. das gehört halt dazu. is ja toll, das ihr das auch macht, es gibt ja leute, die halten das net für nötig.



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Mausi - 21.02.2007, 15:53


    ja, ddie anne wollt uns sogar die tage bonbons mitbringen, weil es ja wie geleckt aussähe... finden es zwar nicht so nötig, ... aber gegen bonbons hat niemand was zu sagen. oda?!



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Lady - 23.02.2007, 23:07


    doch ich*g*. ich muss zugucken*g*



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Mausi - 25.02.2007, 09:08


    Ja, stimmt...^^ :D :D :D



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    grandy - 25.02.2007, 19:05


    ich auch....^^ also ich muss auch zugucken mein ich...^^



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Mausi - 25.02.2007, 20:14


    ja, und wir werden dann nix abgeben...^^ 8)
    Nein, werden mal sehen...^^



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Lady - 27.02.2007, 19:46


    du kapierst es net, oder? Jenny und ich fasten!



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Mausi - 01.03.2007, 19:59


    ICH DOCH AUCH......... :oops: aber: 1/Tag.. . ist erlaubt....^^



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Lady - 05.03.2007, 20:08


    oh man, das is dohc grad der sinn der sache. das man net sagt, na ja, eine kleine ausnahme...



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Mausi - 13.03.2007, 19:08


    doch, ich bin dünn, und deswegen...



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Lady - 18.03.2007, 21:22


    es geht ja auch net ums abnehmen. das kommt eigentlich von der kirche, weißt du? das erinnert an die 40 tage, die jesus in der wüste verbringen musste, ohne was zu essen und zu trinken... soweit ich weiß



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    grandy - 30.03.2007, 20:39


    ja schon, aber wenn JEssi nochmehr fasten würde, würd sie fast magersüchtig aussehen...^^

    und ich faste!!^^ ich bin echt voll stolz auf mcih...^^ ich hab seit Aschermittwoch keine einzige sache an Süßigkeiten gegessen, obwohl ich immer das beste geschenkt bekommen habe.... (kennst ja meine Oma, ne Anna?^^) naja... bis Ostern mach ich noch weiter... ist eigentlich gar nicht so schlimm..... nach Ostern mach ich noch weiter... zwar nicht so streng, aber troztdem... viel Sport und wenig essen...^^



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Mausi - 31.03.2007, 17:29


    ja, cool, ... @ Anna: bevor du mit einer Antwort kommst du machst das auch so, ...^^ :) du machst es aber auch schon lange



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Mausi - 31.03.2007, 17:30


    würde ich dann wirklich magersüchtig aussehen? Ich mein, ich bin doch eher normal , ... so wie die andren , oda?! :oops:



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Lady - 09.04.2007, 09:44


    sagen wir so, es geht nix mehr weg, sonst bist du n skelett, aba so biste schön*g*



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Kastello - 09.04.2007, 13:35


    Die Fastenzeit ist beendet.
    Ist jetzt wieder Kuchen etc. erlaubt mitzubringen, ohne das ich ein schlechtes Gewissen kriegen muß, das ihr euch versündigt :D



    Re: Hallihallo, da bin ich alter Esel

    Lady - 23.04.2007, 19:54


    auf jeden fall *her damit*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Es regnet und so ist auch meine Stimmung - gepostet von Kastello am Donnerstag 31.05.2007
    Micky - gepostet von Lady am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallihallo, da bin ich alter Esel"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)