Schatzkammer im Haus

-> !!GESPERRT!! <-
Verfügbare Informationen zu "Schatzkammer im Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilith - Nimue - Painfull-Death
  • Forum: -> !!GESPERRT!! <-
  • Forenbeschreibung: aufgrund eines intriganten serveradmins der meint sein team verarschen zu können
  • aus dem Unterforum: Ideen!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schatzkammer im Haus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schatzkammer im Haus"

    Re: Schatzkammer im Haus

    Lilith - 01.11.2006, 01:04

    Schatzkammer im Haus
    Ich wollte vorschlagen das nicht nur der Hausbesitzer sondern auch die andern mitbewohner sehen können, mit wem man zusammen wohnt. Und das man auch eine Tabelle sieht wieviel jeder einegzahlt hat und rausgenommen hat an Geld und Edelsteinen. Das fände ich eigentlich eine gute idee weil, vielleicht nicht nur ich sondern auch andere bestimmt nicht häuser plündern wollen sondern nur soviel rausnehmen möchten wieviel sie auch eingezahlt haben.

    Schlaft gut fals es heute abend noch wer leist oder guten morgen je nachdem *winke und ins bett gehe*



    Re: Schatzkammer im Haus

    Nimue - 01.11.2006, 14:12


    mal schauen ob sich das irgendwie realisieren lässt^^



    Re: Schatzkammer im Haus

    Lilith - 01.11.2006, 15:12


    ich weiß das es geht cih sah es schon bei mehreren servern ^^ mal sehn obs bei euch auch geht ;)



    Re: Schatzkammer im Haus

    Painfull-Death - 04.11.2006, 15:52


    Joa, es geht^^ Muss ich nur mal schauen, wie ich das auf den Server packe^^



    Re: Schatzkammer im Haus

    Painfull-Death - 04.11.2006, 16:18


    So... jetzt kann man schon sehen, wer wieviel eingezahlt und/oder abgehoben hat^^ Aber nicht in der Schatzkammer, sondern unter "Mitbewohner überprüfen".



    Re: Schatzkammer im Haus

    Lilith - 04.11.2006, 16:19


    ist ja fast das gleiche ^^ :) *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -> !!GESPERRT!! <-

    Nazjatar - gepostet von Nazjatar am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schatzkammer im Haus"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)
    Haus- / Quiddichpokal - kath2007 (Sonntag 02.07.2006)