Neue Raids

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "Neue Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasaya - paralyzer - Karanor - Drakken - MYS
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Instanzen/Raids/Termine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Raids
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Raids"

    Re: Neue Raids

    Kasaya - 30.10.2006, 11:49

    Neue Raids
    Huhu an alle die Interesse haben...
    wir werden ab jetzt mal versuchen ein paar Raids zu starten auch wenn es nur normale Instanzen erstmal werden.
    Bei den Raids können wir aber schon mal Aufgaben verteilen für die großen Instanzen und natürlich können wir dort gut üben.
    Also wer Interesse hat bitte immer mal schauen was so anliegt.
    Für anregungen sind wir immer offen einfach mich oder Para anschreiben oder hier im Forum Posten wäre nett wenn sich die gesamte Gilde mit einbringt, also auch kleinere Instanzen vorschlagen ;) (Aber das sollen bitte nicht ständige ZIEH-Instanzen werden ;)

    Mfg Kasaya :schaf



    Re: Neue Raids

    paralyzer - 30.10.2006, 11:55


    yo ich bin :angenommen , damit der Gildenzusammenhalt wieder besser wird. und wir wollen hoffen das in Zukunft noch mehr Leute zu uns kommen.
    Nen Vorschlag wäre auch ma nen Gildentreffen im Game und so 1x im monat oder so ... dann können wir auch nen paar bilder und videos für die page machen.

    cu
    Paralyzer



    Re: Neue Raids

    Karanor - 15.11.2006, 11:12


    wäre super wenn man auch gruppen für hügel oder so machen könnte weil es lässt sich nie wirklich eine grp auffinden.



    Re: Neue Raids

    Drakken - 15.11.2006, 11:36


    @karanor mach einfach nur einen post hier mit datum denke wenn ich zeit habe bin ich gerne dabei

    mfg drakken



    Re: Neue Raids

    MYS - 15.11.2006, 12:02


    joa... hügel... ich würd da gern helfen.. is einer meiner lieblingsinstanzen.. schreib mich an oder falls wir zufällig gemeinsam im spiel on sind whisp.


    MFG Myswoman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    möchte gerne member bei euch werden - gepostet von Anonymous am Freitag 06.10.2006
    Herzlichen Glückwunsch Anna - gepostet von Gauntelgrym am Montag 19.02.2007
    Frauenanteil - gepostet von Nightraven am Dienstag 19.09.2006
    addons - gepostet von Drakken am Donnerstag 08.06.2006
    kein BC - gepostet von Uzwag am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Raids"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Raids,.. - Anonymous (Sonntag 05.02.2006)
    DP Umfragen zu Ally Raids - Gimnir (Freitag 07.01.2005)