Für Gilden Frischfleisch

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "Für Gilden Frischfleisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gauntelgrym - Xeverus
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Instanzen/Raids/Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Gilden Frischfleisch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Gilden Frischfleisch"

    Re: Für Gilden Frischfleisch

    Gauntelgrym - 30.10.2006, 17:11

    Für Gilden Frischfleisch
    Moinsen erst mal, also ich bin der Gauntelgrym 20ger Zwergen Krieger und wollt ganz gerne mit ein paar low Lv am 31.10 in DM gehen suche zu diesen zweck noch leute im Raidplaner habe ich mich heute erst Reg sobald ich da drin bin werde ich das da auch noch mal posten. Dachte mir nur das wir "neuen" evtl mal was ohne die 60ger machen sollten 1. lernt man sich so besser kennen in bezug auf gilden zusammenhalt und 2. gibs ein bischen mehr xp und sich ständig ziehen lassen ist auch nicht so das wahre, denke wenn wir ein paar leute zusammen bekommen wird das schon was. also Wer lust hat kann sich ja erst mal hier anmelden. Wie gesagt 31.10 gegen 17.00 uhr

    Bis dahin

    Gehe ich mal bier trinken, aber sags nicht dem elb! :lol:

    P.S. Laut Gildenpage am besten leute zwischen lv 17-25 bißchen drunter oder drüber schad nix denke ich.



    Re: Für Gilden Frischfleisch

    Xeverus - 31.10.2006, 07:34


    Schade, da wäre ich gern mal mitgegangen, war ewig nicht mehr DM mit "original zugelassenen Level". Naja da ich erst lvl12 bin, falle ich da raus :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    ZG Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 08.01.2007
    Alles gute Virulac !!! - gepostet von Kasaya am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Gilden Frischfleisch"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)
    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Bewerbung als Heiler - SanctusKyra (Samstag 16.02.2008)
    An Alle Gilden Member - Garth (Samstag 17.02.2007)
    GILDEN PVP-EVENT - sunsoulz (Mittwoch 11.07.2007)
    GILDEN LVL UP - TerrorGabber (Donnerstag 01.03.2007)