Die Bedrohung der Silithiden.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Bedrohung der Silithiden."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honji Jin'Jindo
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Erzählahütte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bedrohung der Silithiden.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bedrohung der Silithiden."

    Re: Die Bedrohung der Silithiden.

    Honji Jin'Jindo - 30.10.2006, 16:52

    Die Bedrohung der Silithiden.
    Taz'dingo zusammen. Euer Honji hat sich schon ne Menge erlebt vonne und mitte Silithiden. Und da mich interessierens die kleinen Biester so sehr ich teilen werde alles, was in Erfahrung bringen konnte ich. Mir gelungen ist einige Exemplare des Schwarms der Gorishi innen Dschungel vonne Ferelas näher zu untersuchen, ey. Und ich bin auf krasses, wissenschaftlich interessantes Zeugs gestoßen!

    Physiologie der Silithiden:

    Die "Käfers" wie se oft genannt werden sehen vonne aussen ja wirklich aus wie Insekten, aber wenn man sie kann aufschneiden, man schnell merkens die krasslichen Unterschiede. Mir gelungen is eine der fliegenden Wespen vonne Schwarm, relativ unbeschädigt weg zu schaffen un in aller Ruhe auseinander zu nehmen.



    Es waren verdammt knifflig die Schale von dem Vieh zu knacken. Geschafft hams ich das auch nur an den dünneren Stellen anne Unterleib un an den Verbindungsstellen vonne Gliedmaßen. Der Panzer warens hart wie Thorium un mit ner Art Sekret verschmiert, der ähnlich Hitze- un Kälteresistent is. Kein Wunder dasse selbst kräftiges Feuerjuju gutlich überstehen!
    Was sich aber is noch faszinierender is, dass se nix nur ein Exoskelett ham, wie Insekten, sondern auch ein Endoskelett wie wir! Diese Dinger sin schlimmer als Dampfpanzer vonne Stumpens... In den stinkenden Eingeweiden gibts krasslich seltsame Organe, die aussehen als würden se aus verschiedenen Tierarten stammen... was eigentlich nix möglich sein sollte! Sie haben 'n Herz un nen geschlossenen Blutkreislauf, aber viele der Organe scheinens doppelt vorhanden zu sein, oder gar keinen Zweck zu habens. Das verflixte Herz issich 'n drei-kammriges Teil mit Muskeln wie Stahl. Habs nix geschafft es zu öffnen, ey. Ausserdem scheinens Teile vonne Blutkreislauf sogar giftiglich zu sein... bei den Wespen werdens das Zeug unten innen Beutel gesammelt und innen Stachel reingeleitet.



    Noch 'n Stück interessanter warens 'n Blick inne Kopf von dem Vieh!



    Die meiste Masse an dem Teil war ne krasslich dicke Chitinhülle un ein ziemlich kleines Gehirn innen drin. Warens nix größer als ne geballte Trollfaust. Das meiste vonnem Gehirn warens wohl zuständig fürs Sehen. Zusammen mit den großen Facettenglubschern zeugens das von nem ausgeprägten Sehvermögen, im Gegensatz zu den meisten anderen Silithiden. Der andere Teil warens... seltsam... es sahen eher aus wie ne große Empfangs- un Sendeantenne, als wie 'n normales Gehirn. So als würde das Vieh garnix für sich alleine denken, sondern rein auffe Befehle von ner Art... Muttahirn reagieren.


    Die Effizienz mit denen das ganze Zeugs da drin zusammengepackt is, lässt mich glauben, dass die Silithiden nix sin natürlichen Ursprungs, sondern gezüchtet, ey! Aber die einzigen vonne denen wir wissen, dasse solche Macht über das Leben hatten, warn die Titanen. Un die sin schon lange weg vonne Welt. Un ich auch nix glauben, die dabei hattens Finger drin... Stellen sich nur die Frage: Wer dann?
    Ich mich demnächst näher mitte Schwarmbau un das Gefüge innem Schwarm beschäftigen. Demnächst danne mehr, Freunde.
    Gez. Honji Jin'Jindo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fragen zu den Schlachtzügen - gepostet von Zulraja am Montag 13.11.2006
    De Prista Yorjim - gepostet von Yorjim am Sonntag 30.07.2006
    ae,oe, ue usw - gepostet von Zulraja am Sonntag 06.08.2006
    Baba - gepostet von Kuljin am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bedrohung der Silithiden."

    Die dunkle Bedrohung << 100.000 Credits; 150.000 Nahru - luedze (Montag 23.07.2007)
    Die Hanse eine Bedrohung? - MCSouthern (Donnerstag 15.02.2007)
    Die dunkle Bedrohung - eminem (Dienstag 24.07.2007)
    Die dunkle bedrohung - solo007 (Samstag 25.02.2006)
    Die neue Bedrohung - badboy3 (Donnerstag 23.08.2007)
    Bedrohung durch Verbündete von K57E - paule01 (Donnerstag 27.07.2006)
    Episode 1_ Die dunkle Bedrohung - imperator (Mittwoch 26.04.2006)
    Kapitel 1 (Die Bedrohung) - Paedygree (Mittwoch 09.11.2005)
    gräsige Bedrohung ... - Aumra (Freitag 23.06.2006)
    Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet! - Dante (Donnerstag 10.08.2006)