Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

Forum des FBF-Rheinland e.V.
Verfügbare Informationen zu "Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dieter - Günny - Svenja - nederlandse - Daniel - artur
  • Forum: Forum des FBF-Rheinland e.V.
  • Forenbeschreibung: Ferien für Kids und Teens
  • aus dem Unterforum: Winter Brohltal
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!"

    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Dieter - 30.10.2006, 15:19

    Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!
    Mal was anderes, wer hat Lust auf eine Winterfreizeit im Brohltal vom Dienstag 2.01. bis Fr.5.01.07? könnte mal etwas Neues sein und für die Helfer auch eine Abwechselung.
    Also, stimmt mal mit ab, ob und wie Ihr mit machen könnt, ob es quatsch und matsch ist.



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Günny - 30.10.2006, 17:57


    joa hört sich doch gut an, nur haben wir ein problem, der horst kommt in der winterzeit den berg nicht hoch :lol:

    wäre dabei, wenn ich ne schneballschlacht anleiern darf lol



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Dieter - 30.10.2006, 18:03

    der brave Horst bekommt dann einen eigenen Weg
    Die kleine Ungenauigkeit ist doch bestimmt mit etwas Muskelkraft zu erledigen. Wichtiger ist mir, ob da wohl genügend Teilis und Helferleins zusammen kommen. Wir koennen bestimmt eine "Rodelschlittensammelaktion" starten und dann mal dort auf Tour gehen.....
    Da lacht der alte Rodelprofi mal ganz laut, es sei denn wir haben auch Schnee, heheheheeee.



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Günny - 30.10.2006, 18:04


    wenn nicht leihen wir uns eine schneekanone , so etwas soll es geben habe ich mal gehört.



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Svenja - 30.10.2006, 19:17


    ich würd ja gerne mitkommen.habe aber vom 2-5.1 besuch aus aalen da...



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Günny - 30.10.2006, 19:36


    weiß auch noch nicht ob ich kann, bin auf hawaii



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    nederlandse - 31.10.2006, 15:31


    Moin,


    ja da sind wir doch glatt beide mit dabei.....


    VRIENDSCHAP


    Damian und Candy

    PS: Wer schiebt den Alfa mit nach oben??



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Günny - 31.10.2006, 23:51


    gibbet in holland kein schnee ;)



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    nederlandse - 01.11.2006, 09:09


    Moin Moin,

    Schnee in den Niederlanden.... hmmm das ist echt selten liegt wohl am flachen Land und der Nordsee.

    Oder was fürn Schnee meinste :roll:

    Achja gibts etwa in Wanne Eickel Schnee? Ich mein das kann ja fast nicht vor lauter Industrie *gg*

    Vriedschap

    Damian



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Daniel - 01.11.2006, 13:26


    Jo, der Herr Geilenberg wär auch dabei, muss das nur mit meinen Eltern klärn weil mir in den Winterferien meistens en großes Familientreffen in Siegburg ham, naja, aber das bekomm ich schon geregelt.



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Günny - 01.11.2006, 17:39


    abe rnatürlich gibt es in wanne eickel schnee, und was für welchen *lol*

    industrie, was n das ;)



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Dieter - 02.11.2006, 18:51

    Jetzt werden es schon mehr...
    Nun ist Kathrina (KIKA) noch dazu gekommen und bestimmt gibt es noch zwei drei Helferleins für unsere erste Winterfreizeit. Kinder und Jugend sollen sich anmelden können und wie wäre es, wenn dann die Freizeit bis Samstag vormittag geht? Abreise gegen 11 Uhr, das Helferseminar wird dadurch entschieden billiger und findet dann auf alle Fälle statt, natürlich schon ab Freitag.
    Na, was meint ihr dazu?



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    nederlandse - 02.11.2006, 19:53


    Hi,


    also wir sind dafür..... dann klappt doch alles direkt viel besser.

    Vriendschap

    Damian und Candy



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Günny - 02.11.2006, 20:35


    dann würde ja ein tag von der helferfreizeit flöten gehen, finde ich nicht gut.
    vor allen dingen passt eine helferfreizeit nicht ganz mit neer teilnehmer freizeit zusammen.



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Dieter - 06.11.2006, 22:57

    ist ja schon gut...
    Hier ist am WE eine Entscheidung gefallen, waren ja alle für das WE Freitag bis Sonntag für die Helfer und ich sehe es jaauch ein, passt nicht ... Freizeit und HelferWE



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Günny - 06.11.2006, 23:11


    danke dieter :lol:



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    Dieter - 09.11.2006, 09:15

    Vorbereitung für den Winter
    auf dem Teamerkreis am 13.11. um 18:30 Uhr in bonn werden wir die Freizeit im Schnee vorbereiten und auch das WE 8. - 10.12.06 als Vorbereitung besprechen.
    bis jetzt gibt es schon feste Zusagen für das Helferteam, wer noch Spass hat, kann sich ja schon mal hier melden.
    PS. Wie wäre es mit dem Thema:"Wir pfeifen aus den Nationalismus und singen unser Lied von einer Welt!"



    Re: Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!

    artur - 14.11.2006, 13:22


    im prinzip bin ich dabei, werde nur mit der arbeit das noch ausdisskutieren muessen - man kennt das ja! *g*

    allein um das teamer-WE zu plannen wuerde es sich lohnen auch wenn dann die radtour damit "mehr oder minder" ins wasser fallen wuerde.

    grützi miteinander ART



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des FBF-Rheinland e.V.

    Werdet kreativ und zeigt hier was wir koennen - gepostet von Svenja am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Winterfreizeit im Schnee für alle ist hier die Frage!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)