T1 zum Geburtstag?

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "T1 zum Geburtstag?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Voisdragl - Elminster - snewball
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T1 zum Geburtstag?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T1 zum Geburtstag?"

    Re: T1 zum Geburtstag?

    Voisdragl - 30.10.2006, 08:48

    T1 zum Geburtstag?
    hallo lieber magier,

    ich wurde nun schon von mehreren seiten gefragt ob es bei uns mages so etwas gibt.
    also frage ich euch jetzt ganz offiziell, wollen wir für ein geburtstagskind ein t1 teil verschenken?

    ich bitte um stellungnahme. ja oder nein, wenns geht mit begründung.

    gruss, vois



    Re: T1 zum Geburtstag?

    Elminster - 30.10.2006, 10:35


    Im Grunde würde ich sagen "nein". Man kann sich dann freundlicherweise immernoch überlegen hier und da jm einen Item dann zukommen zu lassen während des Raid, aber sollte vielleicht keine Art "Pflicht" (hab kein anderes Wort gefunden) werden und verliert auch dann an gewissen Charme wenn es dann nen "Geburtstagsgeschenk" gibt. Naja, wäre aber auch nicht abgeneigt wenn wir es doch einführen.
    More kann von mir aus nen T1 item zu seinem Geburtstag haben (wobei



    Re: T1 zum Geburtstag?

    Voisdragl - 30.10.2006, 10:50


    wobei?



    Re: T1 zum Geburtstag?

    snewball - 30.10.2006, 16:11


    naja ich finde nicht dass wir es unbedingt machen müssen, wie elmi schon gesagt hat können wir es individuell machen aber ich wenn wir es einführen sollten find ich es auch nicht schlimm.

    lg snew



    Re: T1 zum Geburtstag?

    Voisdragl - 31.10.2006, 08:39


    ok, dann machen wir es nach eingenem ermessen.

    thema durch.

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Abwesenheit - gepostet von Proyaner am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "T1 zum Geburtstag?"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)