neuer forums teil "on Tour"

Oldschool Essen
Verfügbare Informationen zu "neuer forums teil "on Tour""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oselangen - OSE-Staude - Altenessen - phil-ose
  • Forum: Oldschool Essen
  • Forenbeschreibung: Forum der OSE
  • aus dem Unterforum: OSE and Friends
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer forums teil "on Tour"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer forums teil "on Tour""

    Re: neuer forums teil "on Tour"

    oselangen - 30.10.2006, 17:44

    neuer forums teil "on Tour"
    mahlzeit....
    ich habe mal einen neuen forumsteil gegründet den ich on Tour genannt habe...

    sinn dieses threats soll es sein, auswärtstouren oder sonstiges zu planen...

    da ich dieses nicht mehr unbedingt im öffentlichen, für jeden zugänglichen teil machen möchte (...auch hier haben die wände ohren....) habe ich einen neuen gesperrten bereich gebaut. alle mitglieder der ose sind selbstverständlich schon in die zugangsliste eingetragen....

    alle, die keine berechtigung für "on Tour" haben, bitte pn oder mail an mich. die, die ich persönlich kenne schalte ich sofort nach erhalt der pn/mail frei.

    die, die ich nicht persönlich kenne, bitte in die pn eine mail adresse einfügen zur rückfrage. und bitte keine msn, yahoo, web.de oder ähnliches was man ohne probleme erstellen kann. bitte die feste mail addy in der pn angeben, die man bei seinem internetanbieter hat.....(...diese wird von mir auch nicht weitergegeben...)

    ich denke mal das dafür alle verständnis haben werden, da es sicher keinen freut wenn er auf auswärtstouren von kleinen grünen mänchen belästigt wird..... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)



    Re: neuer forums teil "on Tour"

    OSE-Staude - 10.11.2006, 19:30


    Hat sich schon mal einer überlegt ob er Bock hat nach Burghausen fahren?

    Will da mämlich eigentlich hin, weiß aber noch nicht genau wie.

    Möglichkeiten: 1. Bus
    2. Auto zu viert
    3. Mal was anderes, bei genug Leuten nen 9ner bus

    Möglichkeiten 2 und 3 mit evtl. übernachtung in nem billig hotel.

    Wär mal was anderes und bestimmt mal ne richtig geile Tour! :mampf



    Re: neuer forums teil "on Tour"

    oselangen - 10.11.2006, 19:32


    wäre defenetiv für möglichkeit 2.....

    dafür gibbet eigentlich den on tour threat... wo nicht jeder mitlesen kannn...grrrrrrrrrrrr



    Re: neuer forums teil "on Tour"

    OSE-Staude - 10.11.2006, 19:34


    Sorry!!! :D



    Re: neuer forums teil "on Tour"

    oselangen - 10.11.2006, 19:35


    jaja, wer lesen kann is klar im vorteil...;-)



    Re: neuer forums teil "on Tour"

    Altenessen - 20.11.2006, 14:04


    ja schalt mich mal frei fuer den on tour thread. hab dan neues angebot wegen rostock.



    Re: neuer forums teil "on Tour"

    oselangen - 20.11.2006, 18:07


    hab ich ebent gerade gemacht..;-)



    Re: neuer forums teil "on Tour"

    Altenessen - 20.11.2006, 18:19


    jo bedankt



    Re: neuer forums teil "on Tour"

    phil-ose - 26.12.2006, 14:19


    Erst ma frohe Weihnachten an alle!!! Wie ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt ist bald wieder das hallenturnier in oberhausen. Die preise ligen bei 25-35 Euro!!! deshalb hab ich mir gedacht, das man sich schön irgendwo an der promenade hinsetzt und ma guckt was da so von oberhausener seite so da ist!! Letztes jahr hat es da auch auseinandersetzungen zw. oberhausenern und essenern gegeben aber die ob`s machten das match für sich aus( Berichtete ein kollege). Und diesma wäre es doch gut wenn wir nen paar mehr leute auftreiben könnten . Ich hab mit dem Thomas von den Kanaken schon gesprochen und der spricht das thema bei seinen leuten an!! Ich wäre auf jeden fall dafür!! Wie siehts bei euch aus???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oldschool Essen

    Ergebnistip Rostock - RWE - gepostet von Hertie OSE am Sonntag 19.11.2006
    Schade! - gepostet von OSE-Daniel am Sonntag 13.05.2007
    Ergebnistip Erfurt - Essen - gepostet von EineOderKeine am Donnerstag 25.05.2006
    tour nach rostock - gepostet von oselangen am Montag 30.10.2006
    Ergebnistip Augsburg - RWE - gepostet von Hertie OSE am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer forums teil "on Tour""

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)