Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schnecke - Ratorcmagic - Delinne - Modok - Öhjem - Kuanda - Mercartor - Chrushtos - Ragewarrior - Grosslui - Cathy - krümel - Ghrom - Gori
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen - World of Warcraft
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft"

    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Anonymous - 30.10.2006, 15:36

    Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft
    Servus

    Möchte mich für Karofong bewerben da eine Ein-Mann-Gilde auch wenn du 8 Chars spielst nicht wirklich Sinn macht.....
    RL:
    Mein richtiger Name ist Andreas werde aber nur Anderl gerufen.
    Alter: etwas unter hundert (44)
    Wohnort Bayern/München
    Chars:
    Ghrom - Eismage 60
    Tape - Holypriest 60
    Rou - Schurke 60
    Krabash - Furorkrieger 60 (Lederfarmbot)
    Xäm - Hexenmeister 52
    Rums - Druide 28
    Whapiti - Schami 28
    Mäx - Jäger 16

    Lylo - Druide 30 (ist der char von meinem Mädel denn sie selten spielt da meist mit einem von den großen beim farmen oder Angeln ist.)

    Spiele sehr oft Tagsüber da ich nur Nachtschicht arbeite und nur an meinen freien Tagen abends Zeit habe und dann Frittenbude mit Ghrom.
    Warum Karafong:
    Kennne Karafong durch die Raids, und meine alten Gildenkumpels Shiva Kharon und nun Kalid auch hier sind.
    Also wenn ihr noch einen Wahnsinnigen WOW-Spieler mit Hornhaut am rechten Handballen brauchen könnt der gleichzeitig euer Durchschnittsalter etwas hochtreibt hier bin ich. :roll:



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Schnecke - 30.10.2006, 16:07

    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft
    Anonymous hat folgendes geschrieben: ....der gleichzeitig euer Durchschnittsalter etwas hochtreibt hier bin ich. :roll: /Vote for Ghrom :wink:

    Und wieder steigt das Durchschittsalter um ca. 0,75325 Jahre :D Langsam müssten wir doch die 39er 40er Marke ankratzen..



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Ratorcmagic - 30.10.2006, 16:20


    welcome :D



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Delinne - 30.10.2006, 16:36


    *freu* :-D ,na dann mal rein in gute stube



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Modok - 30.10.2006, 17:16


    Welcome Ghrom :)



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Öhjem - 30.10.2006, 20:23


    Huhuu, dann haben wirs ja geschafft :D

    Herzlich Willkommen !



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Kuanda - 30.10.2006, 20:32


    Einer der mein Namen hat sage ich gern HALLO :D



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Mercartor - 30.10.2006, 22:05


    Naja wo ja jetzt Prisi "kurz" ausser Gilde is bin ich ja leider alleine mit meinem Alter, hätte mich zwar aus diesem Grund über junge weibliche Mitglieder mehr gefreut, da man ja leider nicht alles haben kann sag ich einfach mal: Willkommen! :wink:



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Chrushtos - 30.10.2006, 23:04


    wird ja auch mal Zeit



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Ragewarrior - 31.10.2006, 03:58


    Supi und willkommen :!:



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Grosslui - 31.10.2006, 12:36


    willkommen ^^



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Cathy - 31.10.2006, 14:14


    HIHO :laughing5:



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    krümel - 02.11.2006, 21:10


    in unser Reich komme



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Ghrom - 04.11.2006, 18:20


    Hiho
    Bin schon drin und meine bucklige Verwandschaft auch.
    Danke für die herzliche Aufnahme.
    Gruß Ghrom mit Anhang



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Chrushtos - 04.11.2006, 19:13


    Völkerwanderung abgeschlossen :D :D :D :D :D



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Ghrom - 27.11.2006, 19:55


    Sorry Chrusthos
    Habe mir nen neuen Rechner fürs Frauchen gekauft und ein 2. WOW und nun habe ich noch 10 neue Chars.........nee so schlimm wirds nicht.
    Aber ich möchte gerne mein Mädel auch in die Gilde bringen sie spielt nun nen Mag in 2 Tagen auf lvl 18 glaub die ist wow -Krank.....
    werde einfach mal ne bewerbung für sie schreiben.
    Gruß Ghrom und seine sich immer vermehrende bucklige Verwandschaft



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Chrushtos - 27.11.2006, 21:04


    Oh Gott das nimmt ja nie ein ende :D :D :D :D



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Ghrom - 29.11.2006, 13:43

    Buffi -Bewerbung
    Hallo
    Hiermit möchte ich mich für die Karafogsen bewerben da ich nun endlich im besitz meines eigenen Rechners und Account bin.(und nicht mehr mit Ghroms alten Tanten auf Guldan farmen und fischen muss). :wink:
    Mein richtiger name ist Petra bin 43 und komme aus München.
    Ingame spiele ich einen Magier lvl 18 und auf Ghroms Account einen Druiden lvl 30 Namens Lylo welcher zum Bankchar bis BC umgebaut wird.
    Warum Karafong ? Bleibt mir was anderes übrig? :D :D :D
    Also würde mich feuen wenn ihr mich in euren Reihen aufnehmen würdet.
    Für das Forum melde ich mich an wenn ihr mich haben wollt.
    Geschrieben von Ghrom
    Gelesen und genehmigt von Petra.
    Grüße aus München Buffi



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Gori - 29.11.2006, 14:04


    Na ich denke das ist keine Frage, also Account im Forum anlegen und ingame eine Offizier anflüster... und wilkommen :-)



    Re: Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft

    Ghrom - 06.12.2006, 14:00


    Gori hat folgendes geschrieben: Na ich denke das ist keine Frage, also Account im Forum anlegen und ingame eine Offizier anflüster... und wilkommen :-)

    Ist erledigt warte nur auf freischaltung
    Gruß Buffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Info: Seher vs Aldor - gepostet von Ragewarrior am Montag 05.02.2007
    eine nette Memberliste wäre mal cool - gepostet von koobi am Dienstag 19.09.2006
    Who is Who Fragebogen - gepostet von Gori am Donnerstag 02.11.2006
    Shivah -- Priester - gepostet von Shivah am Dienstag 18.07.2006
    Auf Wiedersehen - gepostet von Blackend am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ghrom und seine bucklige Vewandschaft"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)