SmackDown Showbericht vom 27.10.2006 aus St. Louis, Missouri

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "SmackDown Showbericht vom 27.10.2006 aus St. Louis, Missouri"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1999 - 2008 [SD]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SmackDown Showbericht vom 27.10.2006 aus St. Louis, Missouri
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SmackDown Showbericht vom 27.10.2006 aus St. Louis, Missouri"

    Re: SmackDown Showbericht vom 27.10.2006 aus St. Louis, Missouri

    Angel - 30.10.2006, 12:40,UTC10bUTC30

    SmackDown Showbericht vom 27.10.2006 aus St. Louis, Missouri

    Vom 27. Oktober 2006 / Aufgezeichnet am 24. Oktober 2006
    Aus dem Scottrade Center in St. Louis, Missouri
    Kommentatoren: Michael Cole & JBL

    Die heutige Friday Night SmackDown! Ausgabe beginnt direkt ohne Intro, sondern mit der Musik des ehemaligen World Heavyweight Champions Batista. Dieser kommt zum Jubel der Fans in den Ring und lässt sich dort direkt ein Mic geben. Batista meint gleich zu Beginn, dass Wrestlemania 21 es ihm ermöglichte einen Lebenstraum zu erfüllen, als er World Heayvweight Champion wurde. Vor 10 Monaten dann musste er diesen Titel abgeben, einer der schrecklichsten Tage in seinem Leben. Dies führte dazu, dass er jeden Tag daran denkt seinen Titel zurückzuholen, er sei auf einer Mission seinen Titel wieder zu bekommen. Ein Mann, ein einziger irischer Mann sei es dann gewesen, der dies verhinderte - Finlay. Finlay liebt es zu kämpfen, so Batista, aber auch er tut es, also soll Finlay nun sofort rauskommen. Anstatt Finlay kommt dann aber Paul Heyman mit seiner Security zum Ring und Batista wundert sich, was Heyman hier wohl zu suchen hat. Auch Heyman hat ein Mic dabei und er stellt sich Batista gegenüber erst einmal vor. Heyman sagt, dass der heutige Main Event wahrscheinlich der größte in der Geschichte von SmackDown! sei. In einer Ecke sei der World Heavyweight Champion King Booker, sein Partner ist der ECW Champion The Big Show. Auf der anderen Ecke befindet sich der WWE Champion John Cena und sein Partner "The Animal" persönlich, Batista. Heyman stellt nun fest, dass nur Batista ohne Titel ist und er stellt fest, dass hier etwas falsch läuft. Heyman meint nun, dass Batista eigentlich World Heavyweight Champion sein sollte, denn er sieht aus wie ein Champion und verhält sich auch so. Er allerdings sei kein Champion und Heyman meint, dass Theodore Long dafür verantwortlich sei. Paul Heyman meint nun ebenfalls, dass Batista den SmackDown! Fans egal ist, diese allerdings buhen dann laut und feuern Batista nun an, was Paul Heyman offensichtlich sehr überrascht. Heyman sagt dazu, dass er Batista gerne in der ECW hätte, denn dort würde sein Talent auch gezeigt werden und seine Fans würden es lieben Batista in der ECW zu sehen. Heyman meint ebenfalls, dass er Batista helfen könnte seine Karriere nach oben zu bringen und Batista sagt dazu, dass dies eine interessante Sache sei. Er will kurz nachdenken, hat dies auch schnell getan und bietet Paul Heyman den Handshake an. Diesen gibt es dann auch, doch Batista bringt den Thumbs Up - Thumbs Down und verpasst Heyman einen Kick. Anschließend rollt Paul Heyman sich aus dem Ring und die Security attackiert Batista, dieser kann der Security aber 2 Spinebusters verpassen, ehe dann The Big Show da ist, welcher aber einen harten Spinebuster kassiert. Nun kommt King Booker hinzu, er bearbeitet Batista, doch plötzlich ist der WWE Champion John Cena da. Dieser befördert King Booker nach draußen, anschließend zeigen Batista und John Cena eine Clothesline gegen The Big Show, auch dieser fliegt nach draußen und Batista feiert sich zusammen mit John Cena, wodurch das erste Segment des heutigen Abends endet.


    1. Match
    Lashley & Tatanka vs. William Regal & Dave Taylor


    Tatanka und Regal starten mit dem Lockup ins Match und Steven Regal zeigt einen Shoulderblock gegen Tatanka, anschließend zeigt Tatanka allerdings eine Clothesline, einen Chop und er attackiert Dave Taylor zusammen mit William Regal. Tatanka wechselt jetzt mit Lashley, dieser zeigt einen Shoulderblock in die Ringecke und zeigt einige Kicks und Punches gegen William Regal. Als Lashley nun in die Ringecke rennen will verpasst Regal ihm einen Kniestoß und wirft ihn nach draußen. Dort ist dann Dave Taylor da und verpasst Lashley eine Clothesline, anschließend wirft er Lashley in den Ring und Regal attackiert Lashley, anschließend gibt es den Wechsel mit Taylor. Dieser verpasst Lashley einige Uppercuts, einen Bodyslam und den Armbar, ehe es wieder den Wechsel mit William Regal gibt. Regal verpasst Lashley einige Kniestöße, rennt dann aber genau in einen Boot und Lashley wechselt mit Tatanka, welcher wieder Taylor und Regal mit einigen Back Body Drops bearbeiten kann. Auch Lashley selbst bearbeitet nun Dave Taylor und zieht einen Belly To Belly Suplex gegen Taylor durch, bei welchem letzterer sich offenbar am Knie verletzte. Tatanka bearbeitet jetzt William Regal und Lashley will einen Shoulderblock in der Ringecke zeigen, doch Dave Taylor kann ausweichen und Lashley landet im Ringpfosten. Tatanka verpasst William Regal zunächst einige Chops in der Ringecke und will dann eine Punchserie dort starten, diese allerdings unterbindet Regal, er schickt Tatanka zu Boden, nimmt diesen ins Cover und hält die Beine dabei auf dem zweiten Ringseil, der Referee zählt bis 3 und somit haben wir die ersten Sieger des heutigen Tages.


    Sieger: William Regal & Dave Taylor


    Tatanka regt sich nach dieser Niederlage unheimlich auf, er beschwert sich außerhalb des Rings beim Referee und verpasst diesem dann einen harten Punch. Als Lashley nun Tatanka beruhigen will verpasst Tatanka auch Lashley einen Punch, welcher Lashley zu Boden bringt. Tatanka bearbeitet Lashley nun mit einer Serie von Punches und befördert dessen Kopf hart auf den Boden. Tatanka verpasst Lashley dann noch einen Kick in die Familienplanung von diesem, danach lässt er seine Wut an der Ringtreppe aus und geht in den Backstage Bereich.


    Im Backstage Bereich steht Kristal mit dem aktuellen United States Champion Chris Benoit. Kristal fragt Benoit, was dieser zu einem möglichen Match beim Cyber Sunday gegen Umaga denkt. Benoit meint dazu, dass er nicht weiß, was die Fans dazu denken, dann allerdings sieht er im Backstage Bereich Vickie Guerrero und spricht diese an. Chris fragt Vickie wie lange die beiden sich nicht mehr gesehen haben und Vickie fragt Benoit, was los sei. Benoit selbst fragt Vickie nun, was bei ihr und Chavo los sei, die Geschichte mit Rey, was all das soll. Vickie Guerrero sagt zu Chris Benoit, dass es nichts gibt, worüber beide reden könnten. Vickie meint, dass Chris sich zwar gut mit Eddie verstanden habe, allerdings nie so gut, wie er es dachte, woraufhin Vickie verschwindet.


    MVP ist in seinem Lockerroom zu sehen, er wirkt sehr krank und Theodore Long kommt hinzu. MVP sagt, dass er nicht fit sei und das er heute nicht gegen Kane antreten kann. Auch habe er ein ärztliches Artest dabei und Teddy Long verstehst, dass MVP nicht gegen Kane antreten kann. MVP bekommt nun einen Anruf und geht weg, als Mr. Ken Kennedy hinzukommt. Dieser fordert nun ein erneutes Match mit dem Undertaker und er meint, dass die Fans dies wollen. Teddy Long scheint es leid zu sein, er sagt, dass der Undertaker heute nicht hier sei, allerdings würde Mr. Kennedy heute in einem No Disqualifikation Match gegen Kane antreten, als Ersatz für MVP. Kennedy ist gar nicht begeistert und Michael Cole und Tazz besprechen noch einmal den heutigen Main Event und sie gehen auf die RAW Ausgabe vom vergangenen Montag ein, wo The Big Show und King Booker zusammen John Cena attackierten, am Ende verpasste King Booker The Big Show allerdings das Book End und es stellt sich die Frage, wie die beiden heute miteinander gegen Batista und John Cena antreten können.


    Vickie und Chavo Guerrero sind nun zu sehen. Chavo meint, dass Vickie eher vorsichtig gegenüber Benoit sein soll und Vickie meint, dass sie wohl besser Abstand von Chris Benoit hält. Chavo bringt nun den Spruch, dass man seinen Feinden näher stehen sollte als seinen Freunden.


    2. Match
    Non Title Match
    Matt Hardy vs. Gregory Helms


    Beide starten mit dem Lockup und Hardy schickt Helms zu Boden, dieser kontert und verpasst Matt Hardy einige Punches und den Kniestoß. Matt schickt Helms in die Ringecke, zeigt eine Clothesline und einen Bulldog, welcher zum 2 Count führt. Gregory Helms wirft Matt Hardy nun allerdings nach draußen, er verpasst Hardy dann einige Punches auf dem Ringrand, Hardy kann einen Suplexversuch kontern, wird dann aber von Gregory Helms genau auf den Ringrand befördert und anschließend kassiert Matt Hardy außerhalb des Rings eine Clothesline. Helms schickt Hardy in den Ring, er steigt auf das oberste Ringseil und zieht einen Flying Crossbody vom Top Rope durch, welcher zum 2 Count führt. Gregory Helms zeigt nun einige Punches gegen Matt Hardy, er lässt sich feiern und würgt Matt Hardy mit dem zweiten Ringseil. Gregory zieht nun den Snapmare durch, zeigt einen Elbow gegen Matt Hardy und setzt zum Side Headlock gegen Hardy an. Matt Hardy kann sich nach kurzer Zeit mit einigen Punches befreien, er kassiert dann allerdings Kniestöße, kann dann aber 2 Clotheslines und den Bodyslam gegen Gregory Helms durchziehen. Matt Hardy geht nun auf das zweite Ringseil, von dort soll der Legdrop folgen, welcher sein Ziel allerdings nicht findet. Gregory Helms zieht jetzt einen Inverted Atomic Drop durch, dieser bringt ihm wieder den 2 Count, es soll dann den Shining Wizard geben, doch Hardy weicht aus und zeigt den Side Effect zum 2 Count. Matt will jetzt den Twist Of Fate zeigen, doch Helms kontert und will selbst einen Move zeigen, diesen kontert dann auch Matt Hardy und zeigt eine Samoan Drop Variante. Matt Hardy setzt das Cover an, doch Helms rollt sich aus diesem, covert nun Matt selbst und hält dabei die Hände ins Seil. Das Cover geht bis 3, somit gewinnt Gregory Helms ein weiteres Aufeinandertreffen dieser zwei ehemaligen Freunde.


    Sieger: Gregory Helms


    Helms lässt sich nach dem Sieg feiern und Matt Hardy kann nicht glauben, dass er erneut gegen Gregory Helms verloren hat.


    Paul London und Brian Kendrick sind zu sehen, Ashley taucht auf und zeigt sich in ihrem Outfit für die Divas Battle Royal. Paul London meint, dass Ashley sein Kostüm für Halloween geklaut habe und Ashley fragt Brian nun, wer von beiden denn besser in diesem Outfit ausschauen würde. Kendrick selbst fehlen fast die Worte und er meint, dass Ashley sehr gut aussieht. Ashley verabschiedet sich nun von den beiden und Brian Kendrick ist wohl ganz angetan von Ashley.


    3. Match
    No Disqualifikation
    Kane vs. Mr. Ken Kennedy


    Ken Kennedy scheint viel Respekt zu haben, er will Kicks gegen Kane zeigen, diese finden ihr Ziel, doch Kane zeigt einen harten Punch. Kennedy setzt zum Side Headlock gegen Kane an, wird dann jedoch per Shoulderblock auf den Ringboden gebracht. In der Ringecke will Kennedy einen Kick zeigen, doch Kane schnappt sich sein Bein und zieht einen Punch durch. In der Ringecke bearbeitet Kane seinen Gegner weiter, verpasst diesem einen Back Elbow und zieht dann Hiptoss durch. Kane nimmt Mr. Kennedy nun hoch und wirft ihn einfach auf den Boden. Kennedy will nun nach draußen, doch Kane hält ihn au und verpasst ihm einige Kicks, er befördert ihn dann mit einem Suplex wieder zurück in den Ring und kann ein Cover zum 2 Count zeigen. Kennedy kontert nun eine Aktion und er zeigt einige Kicks gegen Kane. Als Kennedy nun in die Seile geht kassiert er dann allerdings eine heftige Clothesline, dieser wiederholt Kane dann noch einmal, steckt dann allerdings den Kick ein und ein Big Boot geht ins leere. Ken Kennedy zieht jetzt einige Kicks gegen Kane durch, welcher jetzt nach draußen geht. Kane zeigt dort einen harten Punch gegen Kennedy, dieser jedoch kann einen Kniestoß gegen Kane ansetzen und befördert "The Big Red Machine" hart gegen die Ringtreppe. Kennedy nimmt sich jetzt einen Stuhl, doch Kane wieder mit dem Punch, Kennedy rollt sich zurück in den Ring und als Kane ebenfalls in diesen kommt verpasst. Ken Kennedy ihm einen Dropkick gegen das Knie. Kennedy zieht Kane nun in die Ringecke, er befördert das Knie hart gegen den Ringpfosten und setzt jetzt den Stuhl gegen eben dieses Knie ein. Ken Kennedy geht wieder in den Ring, er setzt das Cover an, doch dieses geht nur bis 1. Kennedy bearbeitet das linke Knie von Kane nun weiter, indem er dieses hart auf den Boden befördert. Wieder will Kennedy ein Cover zeigen, dieses geht dann bis 2. Ken Kennedy zeigt nun einen Punch, auch Kane zeigt diesen, doch Kennedy gelingen nun mehrere Punches. Ken Kennedy legt nun das linke Knie von Kane nach draußen, er nimmt Anlauf und verpasst genau diesem Knie erneut den Dropkick. Kennedy setzt jetzt erneut das Cover an, doch auch dieses geht bis 2. Ken Kennedy will nun einen Submission Hold ansetzen, doch Kane stößt ihn weg nach draußen. Ken Kennedy steigt nun auf das oberste Seil, springt dann heran, allerdings genau in den Punch von Kane. Beide liefern sich jetzt ein Punchduell, Ken Kennedy beendet dieses dann wieder mit Kicks gegen das angeschlagene Knie von Kane. Diesen schickt Ken Kennedy in die Ringecke, als er dort die Clothesline zeigen will zeigt Kane selbige, diese dann erneut und Ken Kennedy kassiert einen Back Body Drop. Kane gelingt nun der Sidewalk Slam gegen Ken Kennedy, er steigt dann auf das oberste Ringseil und will seine Flying Clothesline zeigen, dann ist jedoch MVP da und schickt Kane auf den Ringboden. Ken Kennedy nutzt dies aus, er bearbeitet Kane, geht auf das oberste Ringseil, doch die Kenton Bomb geht ins leere. MVP kommt nun in den Ring, doch er und Kennedy kassieren Kicks. Kane schickt MVP nach draußen, anschließend rennt Kennedy allerdings genau in einen Big Boot. MVP ist jetzt wieder im Ring, als Kane gerade den Chokeslam ansetzt verpasst MVP ihm einen Schlag gegen das Knie, Kennedy covert Kane und der Referee zählt bis 3.


    Sieger: Mr. Ken Kennedy


    MVP freut dieser Sieg von Mr. Ken Kennedy, welcher sich feiern lässt. Kane ist jetzt alles andere als gut gelaunt und wir sehen ein Replay vom Ende dieses Matches.


    Batista bereitet sich auf den Main Event vor und John Cena kommt hinzu. Er sagt, dass der heutige Main Event einfach groß sei und das er froh sei mit Batista zusammen zu arbeiten. Batista findet dies lustig, John Cena meint, dass viele meinen, dass Batista seit seinem Comeback ein wenig an "Power" verloren hat, also wird er heute alleine The Big Show und King Booker besiegen. John Cena spornt Batista nun an und er schreit "The Animal" regelrecht ins Gewissen. Beide sind sich anschließend einig, dass sie The Big Show und King Booker heute zusammen fertig machen werden.


    Chavo und Vickie Guerrero kommen nun zusammen zum Ring. Chavo lässt sich ein Mic geben und er sagt, dass die Fans nun einen Mann und eine Familie sehen, welche nun endlich ein wenig Ruhe haben. Chavo meint, dass sie nun Ruhe haben, da Rey Mysterio nun endlich weg sei, dies, da Chavo die Karriere von Rey beendet habe, außerdem hat er auch das Knie von Rey verletzt und ihn dazu gezwungen "I Quit" zu sagen. Chavo lässt nun die entscheidenden Szenen von der vergangenen Woche wiederholen, in welcher er Rey so viele Schläge mit dem Stuhl verpasste, dass dieser aufgeben musste und somit kein Teil mehr von SmackDown! ist. Die Fans buhen nun und Chavo meint, dass sie ruhig weiter buhen können, denn sie alle seien egostisch. Sie alle wollten, dass die Guerrero Familie nicht weiter nach oben kommt und dies geschieht nun, weil Rey aufgegeben hat, woraufhin Chavo die Szenen erneut zeigen lässt. Rey habe versucht den Namen der Guerrero Familie zu klauen, deswegen musste er Rey zur Aufgabe zwingen, erneut werden die Szenen gezeigt. Chavo sagt jetzt, dass er dies den ganzen Tag lang sehen könnte, denn dies sei der Moment gewesen, an welchem es in seiner Familie wieder bergauf ging. Nachdem diese Szenen nun erneut gezeigt werden und Chavo will, dass man sie wieder sieht, ertönt die Musik vom United States Champion Chris Benoit, welcher dann in den Ring kommt. Vickie und Chavo Guerrero versuchen Benoit zu ignorieren und sie wollen die Halle verlassen, was sie dann auch machen, wodurch dieses Segment dann auch endet.


    Wir sehen einige Highlights der SmackDown! Tour durch die Philippinen.


    Theodore Long's Musik ertönt, dieser macht sich dann auch gut gelaunt auf den Weg in die Halle. Vor dem Entrance meint er, dass er nun eine Idee hat. Er wird MVP mit Mr. Ken Kennedy in ein Tag Team stecken, dieses tritt gegen Kane und den Undertaker an. Genau dies beduetet, dass die Brothers Of Destruction nach vielen Jahren erneut vor den Kameras antreten werden. Nun aber sei es Zeit für die Trick or Treat Diva's Battle Royal, welche jetzt begnnen kann, alle Diven kommen nun zum Ring. Jillian Hall trägt ein Elvis Outfit, nur die Kurven sind hier natürlich hervorragend betont worden. Nach Jillian kommt Michelle McCool als Krankenschwester in die Halle und JBL meint direkt, dass es ihm sehr schlecht geht, was natürlich ein Scherz ist. Nun ist Kristak an der Reihe, sie trägt ein goldenes Outfit mit einigen Geldscheinen in einem Eimer. Als nächste Diva kommt Ashley in die Halle, ein schöner Schmetterling mit heißen Kurven. Als letzte ist dann Layla an der Reihe, ein kleines Häschen mit tollem Hintern, die Fans scheinen dies sehr zu mögen. Als letztes ertönt dann die Musik von Mike "The Miz" Mizanin, welcher heute der Special Referee für diese Battle Royal sein wird.


    4. Match
    Trick Or Treat Diva's Battle Royal
    Jillian Hall


    Die Battle Royal beginnt nun und Layla wird direkt von Kristal und Michelle McCool bearbeitet, während Jillian Hall eine Headscissor gegen Ashley zeigen will, als sie dann auf dem Ringrand steht ist dann jedoch Michelle McCool da und schickt Jillian nach draußen, als diese gerade eine Aktion gegen Ashley durchziehen will. Leztere wird von Michelle McCool dann anschließend direkt nach draußen geschickt und es sind nur noch Kristal, Jillian Hall und Layla im Ring. Michelle zieht eine Clothesline gegen Layla durch und will jetzt Kristal nach draußen befördert, diese wehrt sich dann dagegen und kann eine Aktion kontern, woraufhin sie einen Kick gegen Michelle McCool zeigt, dieser schickt Michelle nach draußen und somit sind nur noch Layla und Kristal übrig geblieben. Kristal zeigt einen Kick gegen Layla und bringt diese in die Ringecke. Dort gibt es einen Punch und Kristal will wieder einen Kick zeigen, doch Layla gelingt es das Bein von Kristal zu halten und sie zeigt 2 Clotheslines und einen harten Kick gegen Kristal. Layla schickt Kristal jetzt in die Ringecke und will dort eine Aktion zeigen, doch Kristal kann Layla auf den Ringrand befördern. Layla will nun einen Suplex gegen Kristal ansetzen, im ersten Versuch gelingt dies nicht, als sie ihn zum zweiten mal ansetzt ist Mike Mizanin da, er zieht das Bein von Layla weg und diese fällt somit auf den Hallenboden, wodurch Kristal diese Battle Royal für sich entschieden hat.


    Sieger: Kristal


    The Miz kündigt Kristal als Siegerin an und feiert auch mit dieser im Ring. Layla ist sauer über Mike Mizanin und sie verschwindet in den Backstage Bereich, während Mike Mizanin im Ring mit Kristal feiert.


    In einer kurzen Promo wird das Tag Team Match der nächsten Woche angekündigt denn die "Brothers Of Destruction" treten nach rund 5 Jahren zum ersten mal wieder an, wenn sie auf MVP und Mr. Ken Kennedy treffen.


    Nach der Pause ist Mike Mizanin immer noch mit Kristal im Ring und meint, dass Layla ihn heute nicht verarscht habe, denn heute habe er sich ein wenig für den männlichen Stripper an ihr gerächt. Mike sagt, dass Kristal die einzigste Diva sei, die die Leistungen von Mizanin respektiert und dies sei einfach super - "I'm the Boogeyman - And I'm comin' to getcha", die Musik des Boogeymans ertönt und dieser kommt nach langer Pause mit seinen Würmern und der Uhr zum Ring. Dort erschreckt er Mike Mizanin und Kristal ein wenig, anschließend schubst Mizanin Kristal zum Boogeyman und verschwindet aus dem Ring. Der Boogeyman erschreckt Kristal und diese geht zu Boden, er hält sie an ihren Beinen und holt dann seine Würmer heraus, diese nimmt er in den Mund, knieht sich dann über Kristal und verteilt die Würmer über ihrem Gesicht. Kristal schreit vor lauter Schreck und sie rennt vor dem Boogeyman weg, welcher sich sehr freut wieder da zu sein. JBL und Michael Cole reden über den Boogeyman und JBL ist der Meinung, dass der Boogeyman nicht in die WWE gehört.


    Es werden erneut die Szenen vom Beginn der Show gezeigt, als Tatanka den Referee und Lashley attackierte.


    Sharmell und King Booker sind zu sehen und The Big Show kommt hinzu. Show meint dazu, dass er King Booker bei Cyber Sunday fertig machen wird, dies für die Sache vom Montag. King Booker sagt, dass am letzten Montag jeder für sich gestanden habe, heute allerdings arbeiten beide zusammen, also sei es nun an der Zeit rauszugehen und Batista und John Cena zu besiegen.


    5. Match
    King Booker (w/ Sharmell) & The Big Show vs. John Cena & Batista


    John Cena und Booker starten in das Match, dies mit dem Lockup. Booker zwingt John Cena in die Ringecke und es gibt erste Cena Chants, dieser zeigt 2 Punches gegen Booker und einen schönen Hiptoss, welcher zum 2 Count führt. John Cena wechselt nun mit Batista, dieser zeigt einige Punches gegen King Booker, welcher Batista dann aber in die Augen greift und ihm 2 Chops verpasst, ehe Batista die Clothesline durchzieht und wieder einen 2 Count zeigt. Batista würgt King Booker nun auf dem zweiten Ringseil, dann wechselt er wieder mit John Cena, doch King Booker gelingt ein Kick und die Clothesline gegen Cena. Ein nun folgender Sidekick von Booker geht ins leere und Cena schickt seinen Gegner mit dem Kopf in die Ringecke, anschließend gibt es einen Suplex von John Cena und King Booker befreit sich bei 2 aus dem nun folgenden Cover. Cena wechselt erneut mit Batista, beide zeigen nun einen Double Back Elbow und schicken King Booker nun zusammen mit einer Clothesline nach draußen.


    Nach einem Werbebreak bearbeitet Batista King Booker mit einem Suplex, welcher ihm einen 2 Count bringt. Batista wechselt jetzt mit John Cena, dieser zeigt einen Punch gegen Booker und schickt ihn mit dem Kopf in die Ringecke, King Booker gelingt jetzt der High Elbow und er wechselt mit The Big Show. Cena und Big Show stehen sich nun gegenüber und John Cena zeigt mehrere Punches, wird dann aber in die Ringecke geschickt und The Big Show kann eine harte Clothesline zeigen. Cena steckt jetzt den Headbutt ein und The Big Show gelingt ein harter Chop gegen den aktuellen WWE Champion. The Big Show zeigt jetzt einen Suplex gegen John Cena, er schickt John in die Ringecke und wechselt wieder mit King Booker. Booker mit einigen Kicks gegen John Cena und nun gelingt der Sidekick, welcher zum 2 Count führt. King Booker zieht jetzt einen Punch gegen Batista durch, er wechselt dann wieder mit The Big Show und dieser zieht erneut einen Chop gegen John Cena durch, wieder gefolgt vom Headbutt. The Big Show geht jetzt einfach über John Cena drüber und er wechselt wieder mit King Booker. Booker schickt Cena in die Seile, Cena weicht einer Clothesline aus und zeigt selbige, beide Männer liegen jetzt am Boden und Batista will unbedingt ins Match kommen. John Cena will wechseln, doch King Booker hält seine Beine fest und verpasst Batista nun einen Punch.


    Booker wirft John Cena jetzt nach draußen, ihm scheint der bisherige Matchverlauf offenbar sehr zu gefallen, er befiehlt The Big Show John Cena draußen zu bearbeiten, was dieser dann auch mit einem Kick macht. The Big Show rollt John Cena jetzt wieder zurück in den Ring und Booker setzt zum Cover an, dieses geht dann jedoch nur bis 2, da Batista es unterbricht. Cena und Booker liefern sich jetzt ein Punchduell, am Ende rennt John Cena dann allerdings genau in die Clothesline, zeigt dann aber einen Punch und befindet sich direkt im Side Headlock von King Booker wieder. John Cena wird nun von den Fans angefeuert und er versucht mit Batista zu wechseln, als dies nicht gelingt geht Cena langsam zu Boden, während King Booker den Hold nach wie vor hält. John Cena kann nun einen Slam gegen King Booker zeigen und erneut sind beide Männer wieder am Boden, Nick Patrick, der Referee zählt sie an. Als King Booker nun mit The Big Show wechseln will geht The Big Show vom Ringrand runter, er lässt Booker im Stich. King Booker kann es nicht fassen, während The Big Show sich einen grinst. Sharmell schreit Big Show an, dieser jedoch schaut King Booker nur an und John Cena gelingt währenddessen der Wechsel mit Batista. Dieser zieht einige Punches gegen Booker durch, zeigt dann 2 Clotheslines und eine weitere in der Ringecke. Dort kassiert Booker dann eine Serie von Shoulderblocks, anschließend steckt er den Running Powerslam von Batista ein und während The Big Show sich das ganze anschaut zieht Batista den Spinebuster durch. John Cena kommt jetzt in den Ring, es gibt den Five Knuckle Shuffle und Batista zieht die Batista Bomb durch. Das Cover folgt, es geht bis 3, somit stehen die Sieger fest.


    Sieger: John Cena & Batista


    Batista und John Cena lassen sich nach ihrem Sieg feiern, während The Big Show im Entrance Bereich steht und entschlossen in Richtung des Rings schaut. King Booker liegt K.O im Ring, John Cena und Batista lassen sich feiern und mit diesen Bildern geht die heutige Friday Night SmackDown! Ausgabe dann auch schon off air



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    OVW TV Tapings am 18.07.2007 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 19.07.2007
    In your House 13 - 1997 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 30.05.2007
    Kurt Angle - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Seattle,Washington (13.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007
    Bei welchem Film habt ihr geheult ? - gepostet von HBK_fan am Montag 03.09.2007
    das neue Monster bei TNA & Raven´s Stable - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 09.05.2007
    SD & ECW Houseshow am 08.09.2007 - gepostet von JM Hardy am Montag 10.09.2007
    Verhandlungen mit ex WCW Champion - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SmackDown Showbericht vom 27.10.2006 aus St. Louis, Missouri"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    SmackDown #2 - Rey Mysterio (Dienstag 19.09.2006)
    Smackdown - celticman001 (Donnerstag 25.05.2006)
    SmackDown Sammelthread - Yoshi (Donnerstag 12.01.2006)
    Smackdown vs Raw 2008 - thedamager (Donnerstag 09.08.2007)
    WWE Smackdown vs. Raw - Der-W (Montag 02.04.2007)