Angreifen von S&B und ORDEN Leuten

IE+EZM-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angreifen von S&B und ORDEN Leuten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Stark - Tatsu - Anonymous
  • Forum: IE+EZM-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle IE+EZM Forum
  • aus dem Unterforum: ~IE+EZM~ Gilde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angreifen von S&B und ORDEN Leuten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angreifen von S&B und ORDEN Leuten"

    Re: Angreifen von S&B und ORDEN Leuten

    Lord Stark - 30.10.2006, 21:09

    Angreifen von S&B und ORDEN Leuten
    Also meiner Meinung nach sollten wir möglichst vermeiden Leute aus diesen Gilden im Offline Zustand anzugreifen. Der Sinn ist natürlich, dass sie ja evtl gewinnen könnten und dann auch Punkte von uns bekommen, wenn sie afk sind. Was meint ihr?



    Re: Angreifen von S&B und ORDEN Leuten

    Tatsu - 31.10.2006, 15:30


    Alos ich hab mit meinem Zaubi zur zeit nen Ordensmann den ich ständig mit großem Abstand aus den socken haue ... grundsätzlich ist es aber schon sinnig an die Jzngs keine Punkte zu vreschenken... Denke wenn ein deutlicher Sieg rausgesprungen ist kann der auf die Opferliste aber bei knappem Sieg würd ich eher für Nichtnochmal stimmen ... wobei das ja bei jedem Gegner gilt...



    Re: Angreifen von S&B und ORDEN Leuten

    Anonymous - 04.11.2006, 12:33


    Da muß ich mich Lord Stark anschließen wir wollen doch an die macht oder wenn wir gegen die gewinnen ist das auch gut aber wenn att wir nur wenn sie schwach sind so mach ich das

    mfg Kalli :D



    Re: Angreifen von S&B und ORDEN Leuten

    Tatsu - 07.11.2006, 17:40


    genauso hab ich das gemeint .. hab mich von Orden und S&B in der Regel ferngehalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IE+EZM-Forum

    The OnE anD onLy Marsy - gepostet von Marsy am Donnerstag 11.05.2006
    Nazgul - gepostet von Lord Stark am Freitag 23.06.2006
    Einige Elfskillungen - gepostet von Lord Stark am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angreifen von S&B und ORDEN Leuten"

    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    ich will angreifen!!!! - Mrs Ocean (Donnerstag 12.10.2006)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)
    RMKO Februar - kRadD (Sonntag 24.01.2010)
    Zusammen angreifen??? - Turbo (Freitag 16.12.2005)
    Neuer Orden! - mysteriouslady (Samstag 30.09.2006)