Soll der Clan obscure heißen??^^ *hope*

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Soll der Clan obscure heißen??^^ *hope*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ^Çh4ø$ - A®I - MIKO
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll der Clan obscure heißen??^^ *hope*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll der Clan obscure heißen??^^ *hope*"

    Re: Soll der Clan obscure heißen??^^ *hope*

    ^Çh4ø$ - 30.10.2006, 14:40

    Soll der Clan obscure heißen??^^ *hope*
    also ikke frag dann hier einfach mal nach obscure weil ich bislang die meisten postiven äußerungen für obscure gehört habe^^

    also ein grund wäre dass es eig so ausgefallen ist und nit jeder so heißt und deshalb die wahrscheinlichkeit kleiner ist..
    in Jk3 hab ich gravity glaube ich auch schonmal gesehen und noch so n paar andere deshalb frage.. weil ik mag eig nen neuen namen haben und obscure passt super da ich mir wieder nen kürzeren namen anlegen werde .. bsp..kar? XD

    naja mal schaun

    achso ich hate mal geguckt.. und ein.. japanisches j-rock dir en grey video gefunden.. das lied heißt obscure... und ich find des passt doch XD

    sec...

    ööhm...

    (naja ist was krass... aber das lied is eig kuhl^^ )

    http://www.youtube.com/watch?v=A8auemTT_t8
    (info: lied ist älter.. video also auch XD
    die warn damals ganz anders die kotzen jetzt nichtmehr rum und sowas...)

    :P

    alle ja voten pls XD



    Re: Soll der Clan obscure heißen??^^ *hope*

    A®I - 30.10.2006, 16:39


    kommentar zur gruppe "dir en grey"... der frontman is total bescheuert... hakan's zitat: "Haare arsch... klamotten arsch... schuhe arsch.. fresse arsch.. alles arsch" xD nä aber so wie der sich aufführt find ich des nur abartig... musik naja - aussehen bäh - obwohl ich das folgende bild von denen viel besser finde, als die sich im video auftun xD



    --------------------------------------

    Zum Clannamen obscure... gefällt mir ganz gut der Name... nur würde ich, wenn wir den namen als clannamen haben nicht einfach so halten lassen: obscure-Name ... des fänd ich etwas zu schlicht xD is aber meinungssache..

    Da is von natur aus etwas kreativ bin mache ich mal eben vorschläge fürs optische, falls obscure unser name wird:

    Vollschreibweisen:
    -]0bscµre[-
    'ObsCure'
    Øbs¢µRe*

    Kurzschreibweisen:
    ={Øþs}=
    \ø\þ\s\

    ja ich sag es auch offen xD mir war grad langweilig =P



    Re: Soll der Clan obscure heißen??^^ *hope*

    MIKO - 30.10.2006, 19:23


    obscure... ist nicht schlecht aber wie A@I finde ich auch ,daß er etwas einsam da steht ..wie wärs mit * Lux Obscura* oder so....?(Licht und Dunkelheit) hm ....naja
    zumal ich dachte,daß wir einen Namen für den Multi-Clan suchen und die einzelnen SQ´s belassen , dh ich finde LDL für JKa nicht so schlecht
    Die Gildenhallen heißen auch LDL und xSRx ..bei WoW ka....für CSS wäre noch nen Namen gut. Da fänd ich Fr@ggor´s Vorschlag ganz passend.

    ein Vorschlag von mir wäre noch
    - /MGC\-
    /KOSMOS\


    MaB = Mett and Beer :?

    für uns Atheisten GoD =Guardians of Destiny :twisted:



    Re: Soll der Clan obscure heißen??^^ *hope*

    ^Çh4ø$ - 30.10.2006, 22:14


    ich find die obscure dinger sehen nicht schlecht aus kadaj^^

    also dann möchte ich mich trotzdem überall obscure nenen dürfen XD

    naja.. also


    zu Dir en grey...

    die kerle sind eig voll kuhl die sind auch backstage ganz anders.. früher waren sie so provotkativ und sowas.. aber mittlerweile gehts hab mir ne life dvd von denen angeguckt die sind okay...
    bei youtube gibbet ganz viele sachen die sind voll lustig..

    bei einem zb war die frage was is das wichtigste..

    meint er: mein hund..hund meiner eltern und DeG..also voll süß eig XD
    und joar...
    die stehen immer hinterienander und dann haut der eine den anderen ausm bild oder so und die machen immer so voll viel scheisse so mit einem süßigkeiten krank machen die so fette türme und sowas.. sind eig sehr lustig.. und kadaj dir hatte ich doch mal das video geschickt wo der eine meinte...öh.. taiwan.. jooo... öööh... taiwan... ööh..joo.... danke... joo taiwan..


    und der andere..kyo meinte: taiwan ist was anderes als tailand oder? :D naja sie haben das thai gemeinsam XD

    also sind die eig ganz lustig^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    hm... - gepostet von ^Çh4ø$ am Sonntag 04.02.2007
    was sagt ihr ? - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Freitag 14.07.2006
    Leben = toll?-.- - gepostet von Fragg0r am Dienstag 17.10.2006
    The End - gepostet von MIKO am Mittwoch 25.07.2007
    Fµ CoH -.- - gepostet von Fragg0r am Donnerstag 09.11.2006
    Neue Homepage fertig - gepostet von Jaina Solo am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soll der Clan obscure heißen??^^ *hope*"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)