Neues Bündnis

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Neues Bündnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drain/Shadow [FYC] - The Last Vodoo
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Bündnis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Bündnis"

    Re: Neues Bündnis

    Anonymous - 30.10.2006, 07:26

    Neues Bündnis
    Hi Leute,

    wenn ihr wollt könnte ich ja mal meine Kontakte spielen lassen.

    Ich könnte vllt einmal um eine Aufnahme in Hawks of Ascalon-Bündnis nachfragen, wobei ich sicher bin, dass ihr da nicht hinwollt, da FaS in der Ally ist ^^.

    Eine Andere Möglichkeit wäre UEFA. Dies ist aber eher eine PvE Gilde, die im PvP noch anfangen. Es gibt dort aber trotzdem welche, die aushelfen könnten (siehe den Albert, der mal mitgespiked hat). Ausserdem sind die Leute da alle korrekt drauf.

    Wenn das auch keine Möglichkeit ist, könnte man ja mal bei Wartower gucken ^^

    z.B.:

    http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=126899 http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=148398

    dies sind eher kleinere nicht so bekannte Allianzen, was mich persönlich aber freuen würde, da die dann auf alle Fälle nicht in der GWLD sind, und auch nicht denken sie wären die Posergilde :)

    mfg

    Dittschö :-D



    Re: Neues Bündnis

    Drain/Shadow [FYC] - 30.10.2006, 11:46


    joa schon aber was bringt uns ne pve gilde im bündnis??

    ''hey yo alter ich hau den und den boss jetz solo mim krieger tot''

    :D


    aber naja wir könnten uns echt ein neues bündnis suchen
    aber da stellt sich die frage brauchen wir unbedingt ein neues?
    klar hat vorteile-buildstests und so
    oder zusammen adh
    aber naja..


    was ist eigentlich aus cial geworden?



    Re: Neues Bündnis

    The Last Vodoo - 30.10.2006, 16:00


    naja wär schon für irgendwas weil leicht leet (bnd von rezz und seed) uns abgelehnt ham weil sie uns mit NSpike gesehn ham im Observe und meinen jetzt wir sind ne NSpike gilde obwohl ich ihnen geschrieben habe das wir im moment auch viel balanced spielen



    Re: Neues Bündnis

    Drain/Shadow [FYC] - 30.10.2006, 17:32


    spielen wir halt den monkspike^^
    das build ist genial xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Das... - gepostet von EnIkMa [FYC] am Samstag 27.01.2007
    Kommentare zu "Ich über mich" - gepostet von Autumn am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Bündnis"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)