.... das Selbe...

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu ".... das Selbe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyticia
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Funnies
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .... das Selbe...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".... das Selbe..."

    Re: .... das Selbe...

    Lyticia - 31.10.2006, 00:06

    .... das Selbe...
    Der verheiratete Mann geht zum Beichten: "Ich habe fast eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt."
    "Was meinst Du mit fast?" fragt der Pfarrer.
    "Nun ja, wir haben uns ausgezogen und dann aneinander- gerieben aber dann haben wir damit aufgehört."
    Darauf der Pfarrer: "Reiben ist dasselbe wie reinstecken. Du wirst nicht mehr in die Nähe dieser Frau gehen. Nun, bete fünf Vaterunser und stecke 100 Euro in den Opferstock."

    Der Mann verlässt den Beichtstuhl, sagt seine Gebete, geht zum Opferstock, bleibt einen Moment davor stehen und wendet sich zum Gehen.
    Der Pfarrer, der ihn beobachtet hat, kommt sofort aus dem Beichtstuhl geschossen. "Ich habe Dir zugesehen, du hast kein Geld in den Opferstock getan!"
    Der Mann überlegt kurz und meint: "Ich hab´s dagegen gerieben - und Sie sagten, das sei dasselbe wie reinstecken..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    + Probezeit Spiritless (Skalde) 19.05. - 16.06.2006 - gepostet von Aryvan am Freitag 19.05.2006
    Der freundliche Kobi von nebenan - gepostet von Lav am Samstag 28.01.2006
    mal ne kleine zusammenfassung von billigen PVM temps - gepostet von Perno am Mittwoch 22.11.2006
    Psysoul Shiva stellt sich vor... - gepostet von Psysoul Shiva am Freitag 07.04.2006
    Bin nicht wirklich zufrieden mit der Wally - gepostet von Ibar am Sonntag 16.07.2006
    Suche Agramons Dämonenseelen-Armschiene - gepostet von Novak am Donnerstag 29.03.2007
    ... baba - gepostet von Rumu am Samstag 09.09.2006
    .-) - gepostet von Ainerchach am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie ".... das Selbe..."

    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer das selbe - Anonymous (Montag 29.10.2007)
    Ihr wollt doch das selbe wie wir! - Pete Pain (Freitag 08.02.2008)
    Mal wieder das selbe: Eine kleine Umfrage! - die__Cookie (Dienstag 30.05.2006)
    immer das selbe... - jerry (Montag 03.04.2006)
    eig das selbe:) - the deep horizon (Dienstag 15.08.2006)
    immer das selbe! - banane (Freitag 26.11.2004)
    Selbe IP - AmeriCaNa2 (Samstag 07.07.2007)
    Das selbe nochmal - nicimaus (Donnerstag 12.05.2005)
    Immer die selbe scheiße^^ - Erendil (Mittwoch 02.05.2007)