Willkommen zu Hause

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Willkommen zu Hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thumaroil - Uwe - Thomas - Thorsten - Gerd - Steve
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: D&D (D20-RPG) allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen zu Hause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen zu Hause"

    Re: Willkommen zu Hause

    Thumaroil - 30.10.2006, 19:19

    Willkommen zu Hause
    So...

    ich wollte Euch kundtun, dass es mir viel Spaß gemacht hat. Besonders bedanken wollte ich mich beim Meister und beim Meisterkoch :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Willkommen zu Hause

    Uwe - 31.10.2006, 11:24


    angekommen :D



    Re: Willkommen zu Hause

    Thumaroil - 01.11.2006, 15:32


    und hier: http://mitglied.lycos.de/thumaroil/sauerland/ findet Ihr die Bilder.

    Falls die obere Navigation durch Werbung verdeckt wird, unten gibt's auch noch eine... :oops:

    Wie ich gerade merke, kann es sein, dass Lycos einen Klick auf Links erst nach einer kurzen Wartezeit (Werbung) zulässt. Dafür kostet's nix...



    Re: Willkommen zu Hause

    Thomas - 01.11.2006, 15:59

    Re: Willkommen zu Hause
    Thumaroil hat folgendes geschrieben: So...

    ich wollte Euch kundtun, dass es mir viel Spaß gemacht hat. Besonders bedanken wollte ich mich beim Meister und beim Meisterkoch :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Dem schliesse ich mich vollumfänglich an!

    Thomas



    Re: Willkommen zu Hause

    Thumaroil - 01.11.2006, 20:04


    Zur Abrechnung

    Ich hatte es ja schon einigen angedeutet. Am einfachsten machen wir das zentral und mit verrechnen.

    Bringt doch am Samstag Eure Kassenbons mit oder sagt mir, was Ihr ausgegeben habt. Wir rechnen das dann zusammen und gegeneinander auf. Die Rechnung von Thorsten liegt schon vor...

    bis Samstag,
    Marc



    Re: Willkommen zu Hause

    Thorsten - 02.11.2006, 08:11


    Ich fand da WE auch sehr schön!

    @Marc: hatte die Rg. schon vermisst...[/quote]



    Re: Willkommen zu Hause

    Gerd - 02.11.2006, 08:43


    Ja, war super!

    Ein kulinarischer Feldzug und eine spannende Geschichte, deren Ergebnis einem wirklich die Haare zu Berge stehen läßt. :D



    Re: Willkommen zu Hause

    Steve - 03.11.2006, 19:30


    Mahlzeit.
    Mir hat es auch sehr gut gefallen. :lol:
    Auch ich möchte mich für die Planung und Ausführung bedanken. :clap:
    Zur Abrechnung habe ich nicht viel beizutragen. Meine Sachen sind ja quasi ungenutzt wieder zurück oder in Flammen aufgegangen. :flaming:
    Vielleicht könnt ihr bei der Abrechnung nur berücksichtigen, dass ich doppelt Miete gezahlt habe. Auch wenn die Schuld dafür ja bei uns liegt, aber sonst wären wir ja wohl auch gefahren und ihr hättet alle etwas mehr zahlen müssen. Hoffe das ist ok. :danke:
    Der nächste Termin wäre dann meiner Ansicht nach Silberspielen.
    Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    9./10.02.2007 - gepostet von Thomas am Montag 15.01.2007
    24. / 25.03. - gepostet von Thumaroil am Mittwoch 01.03.2006
    29.09. Das Treffen - gepostet von Uwe am Dienstag 03.10.2006
    09.06. Der Biss der Schlange - gepostet von Michaela am Sonntag 10.06.2007
    06.05/07.05. - gepostet von Gerd am Montag 27.03.2006
    25./26. August - gepostet von Thomas am Mittwoch 12.07.2006
    23./24. juni [GEBURTSTAGS-SPIELEN/GRILLEN !!!] - gepostet von Thomas am Donnerstag 11.05.2006
    27.04. - aus dem Regen... - gepostet von Thomas am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen zu Hause"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)