Lustig oder nicht?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lustig oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Megaron - Citruskraft - nyffi - oggy - aygomane
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustig oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 43 Minuten
  • Getaggt durch: Youtube
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustig oder nicht?"

    Re: Lustig oder nicht?

    Megaron - 30.10.2006, 14:00

    Lustig oder nicht?
    Ich find den soeben gefunden Clip auf Youtube ungefähr so witzig wie ne Bundestags-Debatte.... Zwei Typen machen sich über den Aygo lustig:
    http://youtube.com/watch?v=-4tMqc1Cbqw

    :twisted:

    Was denkt ihr darüber?

    Gruß, Mega



    Re: Lustig oder nicht?

    Citruskraft - 30.10.2006, 14:17


    Ach, so nach 1, 2, 23 Flaschen Bier könnte ich das mit dem Aygo schon ansatzweise witzig finden... (aber die die mich kennen, wissen auch von meinem recht eigenwilligen Humor) :wink:

    Allerdings finde ich es nicht korrekt sich in aller Öffentlichkeit über lispelnde Homosexuelle lustig zu machen, indem man sie für einen Kleinstwagen werben lässt! :P :twisted: :wink:



    Re: Lustig oder nicht?

    nyffi - 30.10.2006, 14:38


    Ich finds nicht lustig :evil:. Hab meinen kleinen Flitzer zu gern als das ich sowas lustig finden könnte...

    Viel lustiger finde ich den Kommentar über die Darsteller von Citruskraft :D. Da könnt ich mich noch lange darüber amüsieren :D



    Re: Lustig oder nicht?

    oggy - 30.10.2006, 15:38


    hmm, der tester im video kleidet sich so, wie er den aygo gerne darstellen möchte. kleidet sich mit einem muskelshirt und ist irgendwie doch nicht trainiert.

    der aygo ist halt ein kostengünstiges auto und wird auch so verkauft.



    Re: Lustig oder nicht?

    aygomane - 23.09.2007, 16:17


    Citruskraft hat folgendes geschrieben: Ach, so nach 1, 2, 23 Flaschen Bier könnte ich das mit dem Aygo schon ansatzweise witzig finden... (aber die die mich kennen, wissen auch von meinem recht eigenwilligen Humor) :wink:

    Allerdings finde ich es nicht korrekt sich in aller Öffentlichkeit über lispelnde Homosexuelle lustig zu machen, indem man sie für einen Kleinstwagen werben lässt! :P :twisted: :wink:

    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Mitglieder gesucht - gepostet von gtiler am Donnerstag 15.03.2007
    Orga-Nummer - gepostet von alpha-web am Dienstag 25.09.2007
    Silvermoon`s Homepage! - gepostet von Nephlim am Freitag 26.05.2006
    Hallo, hier ein neuer aus dem Harz - gepostet von tgbg am Dienstag 27.03.2007
    Treffen in der Gegend Kassel -Fulda-Warburg-Weserbergland? - gepostet von Redaygo am Mittwoch 22.03.2006
    Grüsse aus dem Kreis Unna - gepostet von donald am Montag 11.06.2007
    Grüsse aus Hannover - gepostet von Gallet am Montag 05.02.2007
    Check bei 2000km? Ölwechsel bei 2000km? Wie nun? - gepostet von Astrophytum am Mittwoch 11.10.2006
    Without any shame... - gepostet von Chaliel am Montag 12.11.2007
    HAllo aus MG !! - gepostet von Blathor am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lustig oder nicht?"

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)