Hat der AYGO...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat der AYGO..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasmin - zIcKzAcK - oggy - Siw - Die*Löwenbändigerin - AygoAngel - cdet - sickaygofreak - knetsch
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat der AYGO...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat der AYGO..."

    Re: Hat der AYGO...

    Jasmin - 30.10.2006, 12:54

    Hat der AYGO...
    eigentlich auch einen Zigarettenanzünder???
    Bitte nicht hauen, wegen dieser belanglosen Frage... :oops:



    Re: Hat der AYGO...

    zIcKzAcK - 30.10.2006, 13:06


    hi!
    nee hat er nicht, zumindest mein aygo hat keinen :shock:
    12 voltsteckdose ist aber in der mittelkonsole und einen anzünder kann
    man da reinstecken, wenn mal muss :twisted:

    grüße :D



    Re: Hat der AYGO...

    oggy - 30.10.2006, 13:25

    Re: Hat der AYGO...
    Jasmin hat folgendes geschrieben: eigentlich auch einen Zigarettenanzünder???
    Bitte nicht hauen, wegen dieser belanglosen Frage... :oops:

    zigaretten anzünden kann ungesund sein.



    Re: Hat der AYGO...

    Siw - 30.10.2006, 14:03


    also selbst als ich noch geraucht hab, hab ich im auto nur bei stau geraucht. alleine schon der dreck in den meisten raucher autos *igit* :shock:



    Re: Hat der AYGO...

    Jasmin - 30.10.2006, 14:51


    öhmmmmm... mit der Frage wollte ich eigentlich ja auch nur
    erfahren, ob da so ´ne 12 Volt Steckdose drin ist, wo
    normalerweise der Zigarettenanzünder drin ist. *lach*

    Danke für die Aufklärung.

    Bin schon fleißig mit Autohäusern am verhandeln wegen dem Aygo... :twisted:



    Re: Hat der AYGO...

    Die*Löwenbändigerin - 30.10.2006, 15:07


    Ich rauche im Kleinen auch nur noch gelegentlich im Stau, will ihn mir nicht versauen :wink:
    Außerdem versuche ich, das Rauchen stark einzuschränken und da kommt mir das ganz entgegen!

    Vergiß nicht, daß der Aygo auch keinen Aschenbecher hat, den mußt Du extra bestellen, das ist so ein kleiner "Becher" mit Deckel, der dann in den Getränkehalter kommt. Ist aber nicht sehr praktisch, weil er so weit unten ist...

    Die Kleinen sind in der Sicht also recht hilfreich, wenn man weniger (oder gar nicht mehr) rauchen will ;-)

    Ich fahre ihn nun seit knapp 6 Wochen und habe dabei noch keine 5 Zigaretten geschafft!



    Re: Hat der AYGO...

    oggy - 30.10.2006, 16:41


    Jasmin hat folgendes geschrieben: öhmmmmm... mit der Frage wollte ich eigentlich ja auch nur
    erfahren, ob da so ´ne 12 Volt Steckdose drin ist, wo
    normalerweise der Zigarettenanzünder drin ist. *lach*

    Danke für die Aufklärung.

    Bin schon fleißig mit Autohäusern am verhandeln wegen dem Aygo... :twisted:

    jo 12V-Steckdose ist vorhanden :)



    Re: Hat der AYGO...

    Jasmin - 30.10.2006, 16:50


    Ich danke euch allen!



    Re: Hat der AYGO...

    AygoAngel - 30.10.2006, 19:23


    Immer diese Nichtraucher :wink:
    Also ich hab das mal mit einem Zigarettenanzünder ausprobiert und es hat nicht funktioniert,warum auch immer!Naja,ich hab dafür jetzt immer ein Feuerzeug im Auto liegen!Ich hab den Aygo jetzt seit ca 7 Monaten und rauch auch von Anfang an da drin(natürlich immer mit Fenster unten),trotzdem sagen viele das der Wagen noch ziemlich neu riecht!Nur mal so nebenbei :D

    Lieben Gruß Jessy



    Re: Hat der AYGO...

    Die*Löwenbändigerin - 30.10.2006, 19:40


    AygoAngel hat folgendes geschrieben: ...Ich hab den Aygo jetzt seit ca 7 Monaten und rauch auch von Anfang an da drin(natürlich immer mit Fenster unten),trotzdem sagen viele das der Wagen noch ziemlich neu riecht!Nur mal so nebenbei :D

    Lieben Gruß Jessy

    Ich denke, das mit dem offenen Fenster ist auch der Trick dabei, wenn nix riechen soll :D
    Ich habe in all meinen Autos geraucht, immer nur mit offenem Fenster - welche dann zufälligerweise alle an Nichtraucher verkauft wurden und die waren alle ganz überrascht, weil sie kein bißchen Rauch wahrgenommen haben :wink:

    Angst habe ich aber vor Brandlöchern, mir ist das mal passiert und ich hab mich sooooo über mich geärgert (Auto war fast neu) :oops: , und deshalb rauche ich jetzt im Auto nur noch selten und eigentlich nur noch wenn Stau ist - im Stau kann man auch besser aufpassen, daß sowas nicht passiert :wink:



    Re: Hat der AYGO...

    cdet - 30.10.2006, 20:19


    Mädels, Rauchen ist ungesund.
    Bei offenem Fenster bekommt man 'nen steifen Hals oder Schnupfen...

    Christian,
    rauchfrei und hochgeschlossen



    Re: Hat der AYGO...

    sickaygofreak - 30.10.2006, 20:50


    Hi,
    eins weiß ich, ich werde im Aygo nicht rauchen, schon aus oben genannten Gründen.
    @cdet, Fenster muss trotzdem immer offen sein, wenn die Musik eingebaut ist will ich nicht an überdruck sterben. :-)



    Re: Hat der AYGO...

    Die*Löwenbändigerin - 30.10.2006, 20:59


    cdet hat folgendes geschrieben: Mädels, Rauchen ist ungesund.
    Bei offenem Fenster bekommt man 'nen steifen Hals oder Schnupfen...
    *Seufz*, Du hast ja recht Christian - nur das Aufhören ist echt 'ne harte Nuss, die ich noch knacken muss...
    Aber so ein bißchen Frischluft mag ich immer ganz gerne mal zwischendrin, egal ob gequalmt wird oder nicht :P



    Re: Hat der AYGO...

    knetsch - 30.10.2006, 21:08


    Ich rauche auch nicht im Auto ... und auch nicht draussen. :wink:

    Ich glaube eh dass immer mehr Frauen und immer weniger Männer rauchen.

    Viele Grüsse,
    Pascal



    Re: Hat der AYGO...

    sickaygofreak - 30.10.2006, 21:11


    @knetsch, wieso glaubst du das?
    Ich müsste aber auch mal aufhören mit dem Rotz..... ich weiß garnicht wieviele Frontstoßstangen und Auspuffanlagen ich schon in die Luft geblasen habe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Erstes optisches Tuning - die Bremsanlage - gepostet von backpulva am Freitag 04.08.2006
    Probefahrt: Daihatsu Cuore - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 17.03.2007
    Alufelgen - gepostet von divx81 am Montag 13.02.2006
    Meine Aygo from Holland - gepostet von moviemaster am Sonntag 26.03.2006
    Einen schönen, ersten Advent.......... - gepostet von Pit am Sonntag 03.12.2006
    Aygo als eigenständige (Billig-)Marke? - gepostet von cdet am Mittwoch 17.05.2006
    Tag des Kusses - gepostet von zomed am Donnerstag 06.07.2006
    Resonanz um 1300/min - gepostet von 107 Tobi am Sonntag 07.10.2007
    Verzerrung Seitenspiegel Rückspiegel... - gepostet von Megaron am Freitag 03.03.2006
    Bin auch da :-) - gepostet von parablue am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hat der AYGO..."

    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    und hier ist mein aygo! - zIcKzAcK (Donnerstag 28.09.2006)
    auch fürn aygo haben will ^^ - Seloriva (Donnerstag 14.06.2007)
    VW vs. Aygo - Wilisch (Sonntag 09.09.2007)
    Absolut lustiges AYGO-Video.... - Beat (Freitag 27.01.2006)
    Versteckter Tempomat im Aygo - Megaron (Samstag 01.04.2006)
    Klarglasleuchten für Aygo - Mixi1803 (Dienstag 12.06.2007)
    16" Borbet Felgen auf Aygo? - mathi (Sonntag 16.04.2006)