Grüsse aus dem Ruhrpott

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Grüsse aus dem Ruhrpott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crass - AygoAngel - sickaygofreak - cdet - Siw - knetsch - Citruskraft - teamhobu - kessi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüsse aus dem Ruhrpott
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüsse aus dem Ruhrpott"

    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    crass - 30.10.2006, 20:20

    Grüsse aus dem Ruhrpott
    Hallo liebe Aygonisten, 107ler und C1er, :roll:

    am Donnerstag habe ich mir (m)einen Aygo Cool in rauchgrau mica bestellt. Suchte nach einem sparsamen kleinen Auto für die tägliche Fahrt zur Arbeit, und die Probefahrt hat mich dann voll überzeugt.

    Für das tägliche Familienleben mit den beiden Kids haben wir einen Scenic, nur der braucht doppelt so viel wie der Aygo.......

    Mit meinen nun 44 Lenzen (voll aus der Zielgruppe fallend) leiste ich mir zum ersten Mal ein Neufahrzeug und freue mich darauf wie ein Schuljunge :lol: .
    Am 5.12.2006 soll er ankommen. Noch 36 Tage.

    Solange kann ich hier noch nicht so recht mitreden, aber Dank der vielen guten Anregungen ist der DZM und der Handschuhfachdeckel schon so gut wie bestellt.

    Dreizylindrige Grüße an alle
    crass :roll: :roll: :roll:



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    AygoAngel - 30.10.2006, 20:25


    Dann nochmal ein herzliches willkommen aus Duisburg! :D



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    sickaygofreak - 30.10.2006, 20:37


    Herzlich Willkommen,
    auch vom ebenfalls "noch" Aygolosen :-)



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    cdet - 30.10.2006, 20:39

    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott
    Hallo crass,
    Willkommen im Forum.
    Scenic ist ein gutes Konzept, nur die falsche Marke...
    Aber ein Verbrauch doppelt soviel wie der Aygo? Das hört sich nicht gut an.

    Zielgruppe: hier im Forum bist du jedenfalls goldrichtig.
    Zum Nikolaustag ein neues Auto ist ja auch nett.

    Sei vorsichtig, daß du deine Frau und Kids nicht zu oft mitfahren läßt,
    sonst bleibst du auf dem Renault hängen und der Aygo ist futsch.
    Ich weiß, wovon ich spreche...

    Christian



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    Siw - 30.10.2006, 23:38


    willkommen im forum, ende 30, anfang 40 is doch genau richtig hier! :wink:



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    crass - 31.10.2006, 00:42


    Danke für Eure nette Begrüßung; da fühlt man sich direkt wohl hier!

    @AygoAngel:
    Duisburg? Da schnurrt mein Kleiner ja demnächst jeden Tag bei Dir vorbei. Ich arbeite in Krefeld. :D
    Zur Zeit sieht man aber noch recht wenig Aygos im Ruhrgebiet, meinst Du nicht auch?

    @sickaygofreak:
    Auch schon bestellt oder mußt Du noch ein wenig sparen? :-)

    @cdet:
    Das mit dem doppelten Spritverbrauch des Scenic klappt nur bei Autobahnfahrt, in der Stadt tut er sich gern mal 12 l/100 km rein (2.0l, Automatic). :(
    Ob ich mit dem Aygo Deine 4,6l beim täglichen Verkehr auf der A40 erreichen kann?

    @siw:
    Supi! Doch nicht zu alt! :lol:

    Dreizylindrige Grüße an alle
    Christoph :roll: :roll: :roll:



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    knetsch - 31.10.2006, 06:58


    Willkommen aus Luxemburg. :wink:

    Ich hab auch ne E-Klasse als Falielienkutsche, aber ich fahre täglich mit dem Aygo zur Arbeit, und immer öfter auch am WE, weil er einfach Spass macht. Meine E-Klasse (2.2 Liter Turbo Diesel) kommt aber nur auf 6,7 Liter Diesel im Jahresschnitt. Da braucht dein Renault aber sehr viel...

    Viele Grüsse,
    Pascal



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    Citruskraft - 31.10.2006, 07:55


    Hallo, crass!



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    teamhobu - 31.10.2006, 14:56


    :D Ein herzliches Willkommen aus Brandenburg. Wir fahren auch Scenic und Aygo club. :P



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    AygoAngel - 31.10.2006, 17:40


    Oh du arbeitest in Krefeld,das ist wirklich bei mir um der Ecke :D
    Also viele Aygos sieht man hier nicht,da geb ich dir recht,man sieht mehr den C1 und den 107!Aber ist auch nicht schlimm!



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    kessi - 01.11.2006, 08:37


    Herzlich Willkommen aus der Oberfalz. Die warterei ist immer grausam, aber wenn man ihn dann erstmal hat... :D



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    crass - 03.11.2006, 01:08


    Ooops, 2 Tage nur mitgelesen und gar nicht gemerkt, dass hier noch neue Antworten waren....

    @knetsch:
    Der gute Scenic darf auch immer nur Kurzstecken fahren (Schule, Aldi, Krankenhaus). Da verzeihen wir ihm mal seinen Durst....8)

    @citruskraft:
    Hallo, citruskraft :wink:

    @teamhobu:
    Dann können wir ja bald einen Erfahrungsaustausch machen! :lol:

    @AygoAngel:
    Versuche mich in Krefeld-Uerdingen bei Siemens an der Konstruktion von Schienenfahrzeugen.
    Will auch in die Berge mit dem Aygo!! Schöne Fotos! :D

    @kessi:
    Warterei ist wirklich blöd! Aber wenn man das Forum so verfolgt, scheint es sich ja zu lohnen! :wink:
    Was heißt denn das SGT bei Deinem Cool?



    Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

    kessi - 04.11.2006, 19:08


    @crass
    SGT = Schaltgetriebe :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Bin auch da :-) - gepostet von parablue am Donnerstag 01.06.2006
    Wie und wo kann man einen i-sotec Verstärker einbauen ? - gepostet von Jodi am Donnerstag 16.08.2007
    Autoradio im C1 - gepostet von dh0kp am Dienstag 24.10.2006
    Peugeot Sport Rear Lights & HID Bi-Xenon - gepostet von REFZ am Sonntag 27.05.2007
    Wie bkomme ich die AYGO bilder ins forum? - gepostet von streifenhörnchen84 am Sonntag 31.12.2006
    Neue Lautsprecher leiser?! - gepostet von stinkstiefele am Freitag 02.11.2007
    Radio einbauen - gepostet von Mixi1803 am Dienstag 12.06.2007
    Endlich online das neue Aygo Forum !!!! - gepostet von aygodidi am Dienstag 13.09.2005
    Innenraumleuchte > Lampe wechseln - gepostet von Aygo Club am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüsse aus dem Ruhrpott"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)