Wie soll die neue Allianz geführt werden?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie soll die neue Allianz geführt werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haenfli - derechtedude - JuJin - its me - the BOOM - Anonymous - spaceladie - omg - Hobelking - Rhakasha - killerjuzz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allianzumfragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll die neue Allianz geführt werden?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll die neue Allianz geführt werden?"

    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    haenfli - 29.10.2006, 22:18

    Wie soll die neue Allianz geführt werden?
    Hallöli,

    um solche unnötigen Vorkommnisse wie bei Panthers für die Zukunft zu verhindern, wäre ich dafür, zumindest am Anfang unserer neuen Allianz demokratisch darüber abstimmen zu lassen, welche Führungsstruktur wir uns geben wollen.

    Bitte stimmt alle ab!

    Grüße
    haenfli

    Edit: Die Umfrage läuft 5 Tage.



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    derechtedude - 29.10.2006, 22:33


    Ich tendiere zu einer Oligarchie, da es der beste Kompromiss aus Demokratie und Einzelherrschaft ist. Allerdings denke ich, sollte es bei wichtigen Entscheidungen Abstimmungen geben. Ich bin gegen die Demokratische Führung. Dass liegt nicht daran, dass ich die Macht allein oder zu großen Teilen haben möchte sondern. Dass wie es sich in der Vergangenheit gezeigt, viel Zeit vergeht bis eine Entscheidung getroffen wurde. Auch ist es schwer alle gleich informiert zu halten und Mitglieder mit die nicht täglich on können bleiben auf der Strecke

    Genaueres muss man überlegen, wenn ein System feststeht.

    mfg

    der dude



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    JuJin - 29.10.2006, 22:43


    ich hab mich für demokratisch entscheiden , aber zum teil entscheide ich mich auch für einen Rat der aus mehreren mitgliedern besteht ....
    ich denke wenn man einen Rat hat , die über ne bestimmte sachen entscheiden müssen , das man so fehlentscheidungen vermeidet

    also das war mein vorschlag , was sagt ihr dazu

    Mfg
    Käpten



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    haenfli - 29.10.2006, 23:10


    Ich denke wir sollten eine oligarchische Führungsstruktur wählen, mit der Einschränkung wie Dude schon sagte, dass bei wichtigen Entscheidung demokratisch abgestimmt wird. Diese Entscheidungen währen zB. Kriege, Änderungen der Allianzregeln, Wechsel in der Führungsriege...
    Aber Bewerbungen, Diplomatische Vereinbarungen, unehrenhafte Entlassung von Allianzmitgliedern (Spionen) usw. sollten möglichst schnell und unkompliziert von der Führungsriege durchgeführt werden...

    Das ist meine Meinung.

    Grüße
    haenfli



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    its me - 29.10.2006, 23:45


    ich schliesse mich haenfli´s meinung an. wir müssen schnell handeln können aber gleichzeitig wichtige entscheidungen demokratisch erörtern!

    its me



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    the BOOM - 29.10.2006, 23:53


    die argumente für die oligarchie wurden schon genannt
    nochmal aufführen wäre schwachsinn

    mfg



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    Anonymous - 30.10.2006, 16:58


    gebe Boom recht :twisted:



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    spaceladie - 30.10.2006, 18:19


    schließe mich the boom und bath catha an . :D



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    omg - 30.10.2006, 18:55


    dito



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    Hobelking - 02.11.2006, 15:57


    Also ich melde mich jetzt auch mal zu wort

    Also bei großen sachen wie Kriege und Bündnisse Usw finde ich das alle mit Reden sollten also tendiere ich ehr für Demokratisch

    aber bei kleinen Entscheidungen halte ich es für sinnvoll einen Rat zu haben der dies Regelt und nicht jede Antwort abgewartet werde muss.

    mfg

    Hobelking



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    JuJin - 03.11.2006, 00:54


    Hobelking hat folgendes geschrieben: Also ich melde mich jetzt auch mal zu wort

    Also bei großen sachen wie Kriege und Bündnisse Usw finde ich das alle mit Reden sollten also tendiere ich ehr für Demokratisch

    aber bei kleinen Entscheidungen halte ich es für sinnvoll einen Rat zu haben der dies Regelt und nicht jede Antwort abgewartet werde muss.

    mfg

    Hobelking

    das hab ich auch schon vorgeschlagen
    vll hab ich mich anders ausgedrückt aber hab so gemeint :wink:



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    Rhakasha - 03.11.2006, 18:34


    bin für republikanisch, aber bin wohl der einzige!! :wink:
    oligarchie wär mir auch recht, solange keiner von euch dann auf diktator macht!

    mfg rhaki



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    killerjuzz - 05.11.2006, 21:55


    ne ich wär auch für republikanisch^^ aber eh zu spät



    Re: Wie soll die neue Allianz geführt werden?

    derechtedude - 05.11.2006, 22:23


    Da wir langsam agieren müssen, wird der Thread geschlossen und es wird eine Oligarchie. Ab sofort könnt ihr euch um die Allianzführung bewerben.

    mfg

    der dude



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    zluste81 - gepostet von zluste81 am Freitag 05.01.2007
    Space Tiger vs. haenfli - gepostet von haenfli am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll die neue Allianz geführt werden?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)