Noch ein Geburtstag !

ZHG-Projekties
Verfügbare Informationen zu "Noch ein Geburtstag !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matthias
  • Forum: ZHG-Projekties
  • Forenbeschreibung: Alles Rund um die Projektgruppen des ZHGs
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein Geburtstag !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein Geburtstag !"

    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:10

    Noch ein Geburtstag !
    Stefanie hat folgendes geschrieben: Huhu!
    Sooo...in der Zeit der vielen Geburtstage liegt auch der meine, nämlich am Freitag, den 27 Oktober...
    Da wir uns ja schon fest geplant am 28ten Oktober zur Halle 7 treffen, dachte ich mir, dass ich diesen Abend nutze, um ein bißchen mit euch "nachzufeiern"...
    Hab mir das so gedacht, dass ihr einfach, bevor wir in die Halle gehen, alle zu mir in meine Mini-1-Zimmer-Wohnung kommt und wir da einfach n bißchen was trinken und knabbern und dann losgehn zum Feiern (auch wenns vll seeehr kuschlich wird, da meine Whg so klein is *g*) :)
    Wer nich mit in die Halle mag, is natürlich auch herzlichst "nur" zum einen-trinken bei mir eingeladen! :)
    Alsooo...wer is dabei? Ich freu mich auf Euch!
    LG, Stef



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:11


    Svenja hat folgendes geschrieben: Sorry Steffi, aber muss bis 22:00 arbeiten und bin dann schon auf einer Halloween Party...wünsch euch aber ganz viel Spaß!!!



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:11


    Lea hat folgendes geschrieben: Aber sischer komm isch!
    halb 7 oder 7?
    Hauptmann-böse-weg (25)?
    WER soll WAS mitbringen damit es nicht wieder so eine knabberkram überflutung gibt wie bei Svenja?
    Gruß LEA



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:12


    Stefanie hat folgendes geschrieben: Mh...Also ich sorge für säfte, wasser, wein + chips, salzstangen und schoki :) Also falls ihr irgendwas special trinken wollt, am besten mir sagen oder selba mitbringen :)
    Losgehn tut das Ganze dann in Schwachhausen...
    Hauptmann-Böse-Weg 37 (geht vonner Emmastraße ab, also prima mitter 6 zu erreichen)...!
    denke so um halb sieben wäre gut, wenn wir schon gegen halb zehn in die halle7 wollen...
    Hoffe es sagen noch mehr von euch zu, freu mich!

    (Erstmal) Bis Mittwoch!



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:12


    Michaela hat folgendes geschrieben: na klar sagen mehr von uns zu :) also, ich bin dabei! aber das hättest du dir ja auch denken können *g*



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:12


    Dominique hat folgendes geschrieben: Huhu stef,

    ich kann leider nicht kommen, weil ich am wochenende nciht in bremen bin, sondern in lüneburg :-(

    tut mir leid, wäre sehr gerne dabei gewesen.



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:13


    Inga hat folgendes geschrieben: Hi Stef! Ich kann auch nicht kommen, weil ich bis 22 Uhr arbeiten muss. Ich käme dann auch erst später in die Halle, wenn ihr wieder um halb zehn hin wollt. Ich versuch aber mal, ob ich meine Schicht noch tauschen kann, würd nämlich gern kommen!!



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:13


    Anne hat folgendes geschrieben: Also, ich bin Samstag dabei! Wird bestimmt wieder so lustig wie letztes Mal!!!
    Außerdem müssen wir doch Stef`s Geburtstag feiern!



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:13


    Mine hat folgendes geschrieben: Hi Ihr,
    ich versuche seit 2 Tagen ins StudiVZ zugelangen...es scheint aber völlig überlastet zu sein?Ich kann auch keine Mails von hier öffen bzw verschicken...bin darum dankbar, dass ich hier gerad den Eintrag schreiben kann...geht Euch das auch so??? Falls etwas wichtiges ansteht, schreibt mir bitte eine Mail über GMX: enim@gmx.de

    Komme am Samstag auch, werde aber nicht zur Halle 7 mitgehen...wer mag, kann j a auch gern zurm Römer kommen ;O)???

    Viele Grüße
    MINE



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:13


    Matthias hat folgendes geschrieben: Ich bin auch dabei :)



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:14


    Inga hat folgendes geschrieben: Sorry ich kann leider nicht. Meine beste Freundin ist das WE zu besuch und die muss ich endlich mal wieder sehen. Euch aber viel spaß!!!!



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:14


    Stefanie hat folgendes geschrieben: Huhu Ihr alle:)
    danke, dass ihr gestern da wart, war doch ein ganz schöner Abend...auch, wenn er das letzte mal nich toppen konnte.. :)
    vielen dank nochmal für die tollen geschenke....habt ihr suuupa ausgesucht und werd sie jetzt gleich ausprobieren gehen :))



    Re: Noch ein Geburtstag !

    Matthias - 29.10.2006, 14:14


    Anne hat folgendes geschrieben: Hey Stef, ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Ausprobieren deiner Geschenke (Leckerlies kommen ja eigentlich immer an, diese sogar bei Pferd & Reiter)!
    Man muss den gestrigen Abend einfach von der positiven Seite betrachten - wir waren nicht so spät zuhause und haben dafür einen umso längeren Sonntag!!!
    Ich sag POP, ihr sagt STAR - POPSTAR
    In diesem Sinne... Hoffentlich bis die Tage...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ZHG-Projekties



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein Geburtstag !"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)