Umfrage zu thema forum

t.d.m.-Forum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zu thema forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gigabit - Sir_Galahand - Amelie1239707 - BXT^ - killerausessen
  • Forum: t.d.m.-Forum
  • Forenbeschreibung: "Willkommen im forum von t.d.m."
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zu thema forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zu thema forum"

    Re: Umfrage zu thema forum

    gigabit - 29.10.2006, 10:12

    Umfrage zu thema forum
    wie gefällt euch das forum?

    p.s. bitte auch eine begründung schreiben^^



    Re: Umfrage zu thema forum

    Sir_Galahand - 31.10.2006, 16:02


    wo ist jetzt die showtbox oder so :?:



    Re: Umfrage zu thema forum

    gigabit - 31.10.2006, 16:54


    die hab ich weg gemacht da die nicht so toll war denn jedes mal wenn man was schreiben will muss man namen un message eingeben das wird auf die dauer lästig kann sie aber jeder zeit wieder aktivieren wenn es mehrere wollen



    Re: Umfrage zu thema forum

    Amelie1239707 - 31.10.2006, 17:32


    ich sag nur irc-client, wozu brauchen wir da noch so ein komisches teil im Forum



    Re: Umfrage zu thema forum

    gigabit - 31.10.2006, 17:35


    ich hab mir das anders vorgestellt denn sonst kenn ich die shoutbox so das man links smilies hat und rechts die nachrichten daunter gibt man eine nachricht ein und dann enter so ging das viel besser aber die hier ist ganz anders aber mit irc ist das wohl so das kaum welche reingehen weil die das programm dafür extra öffnen müssen und dazu haben die wohl keine lust



    Re: Umfrage zu thema forum

    BXT^ - 31.10.2006, 20:35


    eigentlich ist die anwort nicht dabei die ich gern geben würde ich finde es zum kotzen :)

    kleiner scherz nein ich finde es super besser als das allte drecksding (sorry für die aussage):)

    hast super gemacht giga!!!



    Re: Umfrage zu thema forum

    gigabit - 31.10.2006, 20:57


    ich weiß ich bin immer besser als ihr das solltet ihr euch merken immer!! :wink:



    Re: Umfrage zu thema forum

    BXT^ - 31.10.2006, 23:49


    gigabit hat folgendes geschrieben: ich weiß ich bin immer besser als ihr das solltet ihr euch merken immer!! :wink:


    ok das lassen wa jetzt mal giga lese deine antwort noch mal genau javascript:emoticon(':lol:')
    Lachen



    Re: Umfrage zu thema forum

    gigabit - 01.11.2006, 08:28


    ok vileicht hab ich mich etwas anders auf die antwort von dir ausgedrückt aber ich weiß das ich es supa gemacht hab :wink:

    p.s. ich bin trozdem besser als ihr 8)



    Re: Umfrage zu thema forum

    killerausessen - 01.11.2006, 12:10


    angeber :roll:



    Re: Umfrage zu thema forum

    gigabit - 01.11.2006, 13:27


    merke killer: lieber angeber als nichts könner :D



    Re: Umfrage zu thema forum

    killerausessen - 01.11.2006, 17:12


    he du denkst ich kann nichts? ich habe zum ersten diesen stamm gegründet
    und zum zweiten gebe ich nicht an naja zumindest nicht online



    Re: Umfrage zu thema forum

    gigabit - 01.11.2006, 20:12


    das war nur spaß und mit nixkönner meinte ich eher das du das nicht auf die reihe bekommen hast dich hier anzumelden wobei es doch so easy ist^^



    Re: Umfrage zu thema forum

    killerausessen - 01.11.2006, 22:03


    ich bin eben nicht sooooo oft im internet habe nebei noch schule und treffe mich mit kumpels



    Re: Umfrage zu thema forum

    gigabit - 01.11.2006, 22:12


    jaja schon gut^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum t.d.m.-Forum

    Parusie / Sableblade - gepostet von The_HansiWurst am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zu thema forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)