Steckbrief und Biografie

US5-Forum-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Steckbrief und Biografie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xXJaysBabeUS5Xx - xXMikelsBabeUS5Xx
  • Forum: US5-Forum-Deluxe
  • aus dem Unterforum: About Jay
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbrief und Biografie
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbrief und Biografie"

    Re: Steckbrief und Biografie

    xXJaysBabeUS5Xx - 28.10.2006, 19:18

    Steckbrief und Biografie
    About Jay




    Name: Tariq Jay Khan

    Spitznamen: Jay Jay

    Alter: 24

    Geburtstag/Ort: 31.03.1981 in London/England

    Sternzeichen: Widder

    Größe: 1,88 m

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Braun

    Hobbys: Tennis und Fitness

    Besonders: Kann drei Sprachen

    Lieblingsessen: Hühnerfrikasse

    Lieblingsgetränk: Wasser

    Lieblingsserie: Friends

    Lieblingsparfüm: Chanel Allure Homme Sport

    Geschwister: Die Zwillinge Yasmin und Kamran beide jünger

    Gute Eigenschaften: Er is loyal und hilsbereit

    Schlechte Eigendschaften: er ist ungeduldig und manchmal etwas voreingenommen

    Lebensmotto: Vergiss nie, wo du her kommst!

    Rolle in der Band: Der Venünftige?!

    Was törnt Jay bei Girls ab? Arroganz

    Was war Jay seine größte Modesünde? Seine Hosen verkehrt herum zu tragen...<Haha das will ich sehen *LooL*

    Wie würde Jay seine Kinder nennen? Junge: Jamal Mädchen: Sarah

    Jay´s Traumauto: Der VW Touareg

    Jay hat Mut bewiesen und ist vor sieben Jahren einfach mal so zum Vorsingen bei einer der erfolgreichsten Musikproduktionen in Berlin, Triple M Music, vorbei gekommen.

    Das Ergebnis war eine fruchtbare Zusammenarbeit: Jay stand fast jeden Tag im Studio, feilte an Songs, sang und komponierte. Seinen größten Erfolg als Co-Komponist hatte er mit „Schick mir ´nen Engel“, einem Lied, das, von Overground gesungen, 250.000 mal verkauft worden ist und auf Nummer 1 der Mediacontrol-Charts stand.

    Jay ist trotz seiner jungen Jahre ein echter Profi, der weiß, was er will und das auch umsetzt. Momentan ist es ihm am wichtigsten, mit seinen Bandkollegen von US5 auf der Bühne zu stehen.

    Jay ist in London geboren, aber mit seinen Eltern später nach Berlin gezogen. Er spricht perfekt deutsch, englisch und französisch, da er auf einer französischen Schule sein Abitur gemacht hat.

    Er wohnt mit seinem Vater in einer Art Männer-WG zusammen. Jay hat noch zwei kleine Geschwister. Die Zwillinge Kamran und Yasmin, beide jünger, finden ihren großen Bruder, den Musiker, natürlich toll und extrem cool.



    Ein ohrenbetäubendes Donnern zerstört die friedliche Stille im Innenhof des französischen Gymnasiums in der Berliner Derflingerstrasse:Von der Dachterasse im vierten Stock ist ein Tisch heruntergeschmissen worden.Hätte jemand dieses Geschoss abbekommen,er wäre im Krankenhaus gelandet-oder hätte sogar sterben können ! Doch daran haben der zwölfjährige Jay und seine Kumpels nicht gedacht:Es war nur ein Streich,errinert sich der heute 24-jährige US5-Star.Mit bösen Folgen:Am nächsten Tag gab es einen Aushang,dass auf den Hausmeister ein Mordversuch verübt worden wäre !Der gebürtige Londoner,der mit sieben nach Berlin kam,findet das noch heute lächerlich:Blödsinn,der war nicht mal in der Nähe !Aus Angst verpfeift jedoch einer der Täter Jay und die anderen.Zwei der Jungs fliegen von der Schule.Warum Er auf dem Elite-Gymnasium bleiben darf,ist Jay bis heute nicht klar.Ich denke,die Schulleitung wollte nur ein Exempel statuiern-zum Glück:Meine Eltern wären explodiert,wenn es mich getroffen hätte !Jays Vater Zulfigar(stammt aus Pakistan)und Mama Evelyn(gebürtige Engländerin)verzeihen ihrem Sohn spätestens,als Er 2000 sein Abi mit einem Notendurchschnitt von 1,6 hinlegt.Doch Jay ist sich sicher:Selbst wenn ich geflogen wäre,wäre mein Leben auch nicht anderes verlaufen...!Als Er 15 ist ,engagiert Ihn der Produzent Mark Dollar als Songschreiber.Dafür lehnt Jay das Angebot ab,Tennisprofi zu werden ! Die richtige Entscheidung,denn 2003 gelingt Ihm der erste Nummer eins Hit:Für Overground schreibt Er den Song Schick mir ´nen Engel.Auch bei US5 ist Jay der Herr der Texte:Sämtliche Songs des im Herbst 2005 veröffentlichen Debütalbums stammen von Ihm - inklusive des Hits Maria ! In der Liebe hatte Jay bis jetzt nicht so viel Glück.Mein erstes Mal war ein Reinfall !,gesteht Er.Ich war 16,und ein Mädel aus meiner Klasse verführte mich auf Ihrem Hochbett.Es dauerte nur fünf Minuten - danach hatte ich es so eilig wegzukommen,dass ich nicht mal den Gummi abzug ! =)



    Re: Steckbrief und Biografie

    xXMikelsBabeUS5Xx - 28.10.2006, 19:21


    Ohaaaaaaaaaaaaaa ^^ diese Bilder :lol: *dahinschmelz*



    Re: Steckbrief und Biografie

    xXJaysBabeUS5Xx - 28.10.2006, 19:22


    eh eh eh aufhören.. xD Jay is meina und Mikel deinaaa ok.. nur ich darf das sagen ^^



    Re: Steckbrief und Biografie

    xXMikelsBabeUS5Xx - 28.10.2006, 19:26


    xDDDD Okay Okay ganz ruhig bleiben,ich weiß ja der Jay hat es ja selber gesagt,dass nur du das sagen darfst xDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US5-Forum-Deluxe



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbrief und Biografie"

    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    mein Steckbrief - monic22hb (Mittwoch 13.06.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Steckbrief - schokkosis (Samstag 06.01.2007)
    Biografie von MacGayer - Chuck Norris (Montag 19.02.2007)
    Steckbrief: Corina - Corina (Sonntag 10.06.2007)
    Jessicas Steckbrief - jessica und kids (Mittwoch 18.10.2006)
    Steckbrief für "Vyruh" - talorion (Samstag 15.07.2006)
    Steckbrief von Wehrwolf - Wehrwolf (Montag 14.08.2006)
    Biografie - Rainbow (Mittwoch 28.03.2007)