Mikel´s Steckbrief und Biografie !!!

US5-Forum-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Mikel´s Steckbrief und Biografie !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xXMikelsBabeUS5Xx
  • Forum: US5-Forum-Deluxe
  • aus dem Unterforum: About Mikel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mikel´s Steckbrief und Biografie !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mikel´s Steckbrief und Biografie !!!"

    Re: Mikel´s Steckbrief und Biografie !!!

    xXMikelsBabeUS5Xx - 28.10.2006, 19:05

    Mikel´s Steckbrief und Biografie !!!
    About The Styler Mikel



    Name Michael Johnson
    Spitzname Mikel
    Geburtstag 18.07.1987
    Geburtsort Mainz
    Augenfarbe Braun
    Haarfarbe Schwarz
    Größe 1,78 m
    Gewicht 65 kg
    Familie Mutter Ursula,Vater Chicho,1 ältere Schwester Patricia,2 jüngere Brüder Letral und Sascha,Halbruder Dnize
    Hobbys Fussball,Basketball,Soccer,tanzen,feiern,flirten usw.
    Gute Eigenschaften Mit Ihm kann man super abfeiern,er ist der schnellste SMS Schreiber usw.
    Macken Wenn Er sauer ist fängt Er an zu schreien,wenn Er sich etwas ausleiht kann es sein das man es nicht zurück bekommt jedenfalls nicht so schnell usw.
    Lieblingsessen Banquets usw.
    Lieblingsgetränk Coca Cola usw.
    Lieblingsserie Nip/Tuck
    Lieblingsparfum Gucci
    Traumgirl Mikel findet es sexy,wenn sich ein Mädchen zu besonderen Anlässen richtig elegant rausputzt.Aber das Wichtigste sind Humor und Spontanität ! Ich hasse Eifersucht und würde ihr umgekehrt auch einen Seitensprung verzeihen.Meine Traumfrau sollte Charakter und Selbstbewusstsein haben.Es ist kein Problem,wenn sie,wie meine Ex,älter ist.


    Mikels Biografie

    Ich habe gar nicht kapiert,was los ist,als mir Mein Geschenk überreicht wurde,erinnert sich Mikel an Seinen 13. Geburtstag.Sein Kumpel entführt Ihn an diesen Tag in eine Wohnung,in der schon zwei hübsche Girls auf Ihn warten.Auftrag der beiden 18-jährigen.Mikel verführen ! Klingt verlockend - Aber ich habe mich damals zwei Stunden ins Klo eingeschlossen,vor Schiss,grinst Er.Auch danach passierte erstmal nix - außer das wir Cornflakes futterten,um uns besser kennen zu lernen.Schließlich geht es im Schlafzimmer dann doch noch zur Sache - zu dritt !Ein sehr ungewöhnliches erstes Mal.Mikel findet trotzdem:Es war sehr schön - ich war nur so nervös,dass ich das Kondom verkehrt herum aufgezogen habe.Aber am nächsten Morgen habe ich mich als echter Mann gefühlt !Und schon damals interessiert Er sich nur für zwei DingeMädels und Musik - das hat mich fasziniert ! Die Gesamtschule habe ich dagegen bis zur Mittleren Reife nur so nebenbei runtergerissen,gesteht der Mainzer.Die Familie unterstützt Sein Musiktaöent:Mikels Dad Chicho,als US-Soldat in Deutschland stationiert und ein Kumpel des New Yorker Gangsta Rappers DM,bringt Ihm schon als Fünfjährigem die Dance-Moves von Michael Jackson bei.Mikels Patenonkel,der Frankfurter MC Bernhard Greene,endeckte Sein Talent als Sänger und besorgt Ihm einen Plattenvertrag - mit 15 !Über 40 Songs hab ich damals aufgenommen,sie wurden nur nie veröffentlicht,erzählt Mikel.Trotzdem hat Ihm der Vertrag eine Menge eingebracht - unter anderem eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Seiner Plattenfirma.Und Mikel ist sich sicher:Weil ich schon so lange in diesem verrückten Biz arbeite,weiß ich,wie alles funktioniert.Deshalb wird mich der Mega-Rummel um US5 nicht abheben lassen - ich werde immer bleiben,wie ich bin !Eben lieb,süß und etwas ungewöhnlich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US5-Forum-Deluxe



    Ähnliche Beiträge wie "Mikel´s Steckbrief und Biografie !!!"

    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    mein Steckbrief - monic22hb (Mittwoch 13.06.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Steckbrief - schokkosis (Samstag 06.01.2007)
    Biografie von MacGayer - Chuck Norris (Montag 19.02.2007)
    Steckbrief: Corina - Corina (Sonntag 10.06.2007)
    Jessicas Steckbrief - jessica und kids (Mittwoch 18.10.2006)
    Steckbrief für "Vyruh" - talorion (Samstag 15.07.2006)
    Steckbrief von Wehrwolf - Wehrwolf (Montag 14.08.2006)
    Steckbrief und Biografie - xXJaysBabeUS5Xx (Samstag 28.10.2006)