Regeln die ihr beachten müsst

Hannover Board
Verfügbare Informationen zu "Regeln die ihr beachten müsst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: genius
  • Forum: Hannover Board
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Hannover und Freizeit
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln die ihr beachten müsst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln die ihr beachten müsst"

    Re: Regeln die ihr beachten müsst

    genius - 28.10.2006, 10:24

    Regeln die ihr beachten müsst
    Hier seht ihr Regeln an die ihr euch halten müsst, wenn ihr euch net an die Regelns haltet werdet ihr erst Verwarnt und dann vom Forum ausgeschlossen, wer allerdings gegen Regeln wie Nr.2 verstößt wird sofort ausgeschlossen! :starwars023


    Regeln:
    1.Es werden keine anderen Foren Besucher / Benutzter beleidigt (außer wenn ich weiss das ihr das net ernst meint...wenn ich euch z.B. Persönlich kenne)

    2.Rassistische / Frauenfeindliche / Sexistische Postets sind nicht erlaubt

    3.Ich bitte euch net zu viel rum zu spammen ( Ich weiss ich spamme auch immer wie wild werde mich aber am riehmen reißen)

    4.Benutzter die nur da sind um Werbung zu machen fü andere Inernet Seiten werden vom Forum ausgeschlossen

    5.Inaktive User werden nach einem Gewissen Zeitraum gelöscht

    6.Ganz wichtig is natürlich das ihr hier Spaß habt, also darum seit lieb und nett zueinander

    Imoment kein Bock mehr auf regeln erstellen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hannover Board

    Warum dieses Forum - gepostet von genius am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln die ihr beachten müsst"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)