Der offizielle South Park Thread

Klasse 9c
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle South Park Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi - Michael - Da Ade - mühli - Sabs
  • Forum: Klasse 9c
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der Klasse 9c der RS-Wkbg.
  • aus dem Unterforum: Free & Fun
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 27.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle South Park Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle South Park Thread"

    Re: Der offizielle South Park Thread

    Michi - 28.10.2006, 22:50

    Der offizielle South Park Thread
    Ja das ist dann mal der offizielle Southpark Thread. Hab hier passend dazu mal eine Meldung:


    "South Park" veralbert Steve Irwins Tod

    Unglaublich: Die TV-Serie "South Park" hat schon wieder für einen Skandal gesorgt. In einer Episode, die in den USA bereits am vergangenen Mittwoch ausgestrahlt wurde, wird der Tod des am 4. September verstorbenen "Krokodiljägers" Steve Irwin veralbert. Der Fernseh-Star, der bei Dreharbeiten durch den Stich eines Rochens getötet wurde, besucht darin eine Halloween-Party: Sein Hemd ist blutverschmiert, in der Brust steckt noch ein Stachelrochen. Dafür wird er später vom Teufel rausgeworfen - weil er sich, so die Begründung, ja nicht verkleidet habe. Andere Gäste der Party sind Lady Di und Adolf Hitler.



    Re: Der offizielle South Park Thread

    Michael - 28.10.2006, 22:52

    Lol
    Einfach Nur Geil Typisch South Park :lol:



    Re: Der offizielle South Park Thread

    Da Ade - 28.10.2006, 22:57


    Die Folge will ich auch sehn



    Re: Der offizielle South Park Thread

    mühli - 28.10.2006, 23:22


    ich weiß ned was die immer haben
    southpark MUSS ja irgendwas haben, des man normal nich macht.
    ich finds gut, dass die halt alles machen was der rest der serien nicht machen würd... zB. hitler, saddam, bin laden, aktuelle todesfälle etc etc verarschen :D



    Re: Der offizielle South Park Thread

    Michael - 28.10.2006, 23:25

    Southpark Der Film
    Der Film War Ja Schon Geil, Wie Schon Vom Mühli Gesagt Hitler Im Fegefeuer Brutzel Gezeigt Wurde Und Sadam Und Satan Als Schwule Gezeigt Wurden.....Wo Am Ende Satan Sadam Auf Nen Spitzen Felsen Geworfen Hat Und Er Hin War Und Kenny Mit Satan In Die Hölle Ist Damit Er Nicht Alleine Ist^^ Also Satan :twisted:



    Re: Der offizielle South Park Thread

    Sabs - 29.10.2006, 15:26

    cool
    South park is geil!!!
    Timääääääääääääää!! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 9c

    Herr Riedl Thread - gepostet von Michael am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle South Park Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)