nicht Verlegung des Spiels gegen Dotzheim

Handball Oberliga Hessen
Verfügbare Informationen zu "nicht Verlegung des Spiels gegen Dotzheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beachboy716 - Bruce
  • Forum: Handball Oberliga Hessen
  • aus dem Unterforum: HC Büdingen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 27.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht Verlegung des Spiels gegen Dotzheim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht Verlegung des Spiels gegen Dotzheim"

    Re: nicht Verlegung des Spiels gegen Dotzheim

    beachboy716 - 29.10.2006, 17:15

    nicht Verlegung des Spiels gegen Dotzheim
    [quote="Fürst"] toni1 hat folgendes geschrieben: Vielen dank nochmal an Oberursel für die Zustimmung( FAIR PLAY).

    Da kann sich der HC Büdingen unter Noch-Trainer Norbert Wess eine Scheibe von abschneiden..........


    Dotzheimer sind arg gebeutelt
    Vom 20.10.2006
    möx. DOTZHEIM Spielen sie oder spielen sie nicht? Ausgerechnet vor dem Schlüsselspiel beim Schlusslicht HC Büdingen am Sonntag (18 Uhr) gehen Handball-Oberligist TuS Dotzheim die Spieler aus. Neben den Verletzten Ibo Ücel, Thomas Amelung und Marcel Haas haben sich nun auch noch Engel (Lungenentzündung), Haust (Grippe), Ellermann, Ruppert und Ulrich Fiolka (Magen-Darm-Virus) krank gemeldet. Fraglich, ob Klassenleiter Schmelz (Wetzlar) dem Verlegungswunsch der Dotzheimer zustimmt, der Aufsteiger aus der Wetterau hat ihn abgelehnt.
    "Handball in der Oberliga ist immer noch Hobby", hofft Dotzheims Trainer Jürgen Kleinjung auf ein Entgegenkommen des Verbandes.



    :twisted: :twisted: :twisted:
    Man sollte schon Fair bleiben auch wenn man zu null hinten drin steht ist es nur fair mal seine eigenen Ambitionen ruhen zu lassen oder seht ihr das anders?

    Aber das schöne ist man sieht sich immer zweimal imLeben und dann haue ich euch die Hucke voll.....freu mich schon ....
    :evil: :evil: :evil:
    Bis dann lg

    ein Dotz'mer Bubb :lol:

    :P



    Re: nicht Verlegung des Spiels gegen Dotzheim

    Bruce - 28.11.2006, 23:19


    Tja, scheinbar vergessen alle Dotzheimer oder Dotzheimer Fans das es auch schon mal anders herum war....

    Zur Erinnerung: Norbert Wess war vor ein paar Jahren Trainer bei der SG Bruchköbel. Auf dem Hinweg zum Spiel in Dotzheim standen 2 Autos der Bruchköbeler im Stau. Als man anrief und frgate ob das Spiel 20 Minuten später beginnen könne, lehnten die Herren aus Dotzheim sofort ab. Bruchköbel mußte das Spiel in Unterzahl beginnen...

    Also ihr Dotzheimer "Buben" erzählt mir nix von Fair Play !!!



    Re: nicht Verlegung des Spiels gegen Dotzheim

    Bruce - 30.11.2006, 16:30


    na beachboy716, hat es dir die sprache verschlagen ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handball Oberliga Hessen



    Ähnliche Beiträge wie "nicht Verlegung des Spiels gegen Dotzheim"

    Anfang des Spiels - HorseGirl232 (Dienstag 03.07.2007)
    Verlegung Spiel gegen Block & Smash Riepe - Brina (Freitag 16.12.2005)
    Doppelseitiges Klebeband auf Teppich - schrauber mike (Montag 26.05.2008)
    Namen und Story des Spiels - M@rV!N (Sonntag 18.02.2007)
    Die Spieler und Begegnung des Spiels um Platz 3 und 4 - Miles (Dienstag 26.06.2007)
    Die Ergebnisse des Final-Spiels - miles1989 (Dienstag 24.04.2007)
    Verlegung der Antenne - Gelbes Monster (Donnerstag 10.08.2006)
    Ziel des Spiels - Ryo Marufuji (Sonntag 26.03.2006)
    Forum Verlegung! - StYlZz (Donnerstag 18.01.2007)
    Verlegung des Testspiel gegen Athletico Beka-Max - Krusche (Samstag 21.10.2006)