Wer ist Krell?

Alagos & Abraxos
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Krell?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David
  • Forum: Alagos & Abraxos
  • Forenbeschreibung: Gildenforum für Alagos & Abraxos
  • aus dem Unterforum: Wer ist wer?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Krell?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Krell?"

    Re: Wer ist Krell?

    David - 28.10.2006, 10:12

    Wer ist Krell?
    Krell war lange vor der Geburt des Imperiums ein mächtiger Champion des Chaos. Zu dieser Zeit gab es nur wenige, verstreute Stämme der Menschen die nicht mehr als Barbaren mit einigen Fähigkeiten und wenig Wissen waren. Krell war der Herr über einen dieser Stämme, der den Chaosgott Khorne verehrte. Krell errichtete aus den Barbarenstämmen des Nordens ein Königreich und zog anschließend gegen die Zwerge des Südens. Dies war während der Zeit der Tränen, als das Imperium der Zwerge von Erdbeben und Vulkanausbrüchen heimgesucht wurde, nur um anschließend von unzähligen Orks, Goblins, Skaven und anderem bösen Gezücht bedroht zu werden. Krell verbündete sich mit den Nachtgoblins, die Karak Ungor und Karak Varn stürmten und seine Name ist viele Male im großen Buch des Grolls verzeichnet. Am Ende wurde er schließlich vom Zwergenhelden Grimbul Eisenhelm während der Schlacht um Karak Kadrin erschlagen.

    Krell, Dark Lord of Nagash.

    Viele hundert Jahre später entdeckte Heinrich Kemmler das Grab des Krell. Er ging einen Pakt mit dem Krieger ein und befreite ihn scheinbar freiwillig aus seiner Gruft. Doch tatsächlich wurde Kemmlers Wanderschaft durch das Graue Gebirge subtil von Nagash geleitet. Der Große Nekromant hatte den Plan Krell zu befreien und ihn mit dem Patriarchen der Verdammnis zu vereinigen, damit er diese beiden mächtigen Helden der Untoten gegen Bretonia entfesseln konnte. Nagashs Pläne erhielten durch die schweren Verluste bei der Abtei von La Maisontaal einen geringfügigen Rückschlag, doch mit der Zeit werden sie sicherlich reiche und böse Früchte tragen. Zu Krells Unglück wird er langsam von den unheiligen Energien der Krone der Verdammten verzehrt, und nur Kemmlers Macht kann ihn am Leben erhalten. Sollte der Patriarch der Verdammnis umkommen, so wird auch Krell bald vergehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alagos & Abraxos

    Wer ist Krell? - gepostet von David am Samstag 28.10.2006
    Lustig... - gepostet von Beni am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Krell?"