Entstehungsgeschichte - Die Gefaerten Des Wolfes!

Die Gefaerten Des Wolfes
Verfügbare Informationen zu "Entstehungsgeschichte - Die Gefaerten Des Wolfes!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nightwish
  • Forum: Die Gefaerten Des Wolfes
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Die Gefaerten Des Wolfes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entstehungsgeschichte - Die Gefaerten Des Wolfes!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entstehungsgeschichte - Die Gefaerten Des Wolfes!"

    Re: Entstehungsgeschichte - Die Gefaerten Des Wolfes!

    nightwish - 29.10.2006, 15:22

    Entstehungsgeschichte - Die Gefaerten Des Wolfes!
    Enstehungsgeschichte der Gilde - Die Gefaerten Des Wolfes


    Die Anfänge

    Ursprünglich waren wir 2 Personen

    Wolf Linz
    Doroinwar
    die sich im Online-Bereich des Spiels WoW regelmäßig trafen und viel Spaß daran hatten. Bis wir uns von der damaligen Gilde wegen ausbeutung der "kleinen" und wegen nicht bereischaft der hilfe getrennt haben und schließlich beschlossen den versuch zum aufbau einer eigenen Gilde. Das schien eine gute Idee zu sein und so wurden Die Gefaerten Des Wolfes am 23.06.2006 ins Leben gerufen, dessen erste Mitglieder die oben genannten 2 waren.


    Neue Mitglieder für DGDW

    Es dauerte nicht lange, bis sich DGDW eine kleine Schar von neuen Mitgliedern hatte, von denen sogar heute noch einige dabei sind und DGDW nicht nur die Treue halten, sondern auch untereinander zum Teil gute Freunde geworden sind. Sicher sind auch einige Mitglieder mit der Zeit - und mit großem Bedauern - verloren gegangen, aber dennoch hat DGDW seine Beständigkeit bewahrt und es findet immer noch der ein oder andere "Frischling" den Weg in unsere Reihen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gefaerten Des Wolfes

    Beruf Erste Hilfe - gepostet von WolfgangLinz am Mittwoch 01.11.2006
    Entschuldigung - gepostet von Eremoar am Dienstag 27.02.2007
    Offiziersnotizen - gepostet von lur am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Entstehungsgeschichte - Die Gefaerten Des Wolfes!"

    Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;) - BBWG_MiTi (Montag 12.12.2005)
    Die Entstehungsgeschichte der Smaragdfetzer - amaranta (Mittwoch 07.11.2007)
    Entstehungsgeschichte - Harald van Horn (Montag 12.11.2007)
    ZÄKB: Entstehungsgeschichte und Entwicklung bis 1989 - Uwe Gerber (Dienstag 07.03.2006)
    Die Entstehungsgeschichte - visara (Donnerstag 11.05.2006)
    Entstehungsgeschichte - alexander (Sonntag 28.05.2006)
    Entstehungsgeschichte vom Clan ARMEE - armeefuehrer (Donnerstag 25.05.2006)
    Entstehungsgeschichte der Gebirgsjäger - lagorrasch (Freitag 23.03.2007)
    Entstehungsgeschichte - wolflinz (Freitag 13.04.2007)
    Wild Wolfes - chrissy11 (Donnerstag 10.05.2007)